Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und noch eine Frage...

Und noch eine Frage...

...ich hoff es ist kein gravierender Fehler, aber bei meiner letzten Mission der Kriegergilde ( Nekromanten - Beschwörer in Vas töten ) ist meine Gefährtin in dieser Mission ( Ulyne Henim ) getötet worde. Und gerade hab ich gelesen das sie "auf jeden Fall überleben soll" !

Stellt das jetzt in irgendeiner Form ein Problem für mich dar ( Spielstand is leider weg ) ?

besten dank !

Nicht wirklich. Ist zwar nicht so toll, aber die Quest kannst Du trotzdem abschließen

Edit an den Himmelswanderer: tja, kleine Drachen fleigen schnell

nein, das is kein problem. sie stirbt bei den meisten, weil sie schwach ist und immer gleich drauf losstürmt Manche säubern auch vorher Vas und sprechen sie erst danach an, damit sie überlebt, aber wenn sie stirbt, macht es auch nichts, außer das, verdammt, wie hieß er nochmal, der heini in der kriegergilde von ald'ruhn, achja, Percius irgendwas is nicht so stolz und etwas enttäuscht, aber sonst kann man normal weiterspielen

EDIT: verdammt, schon wieder zu langsam...

Users Awaiting Email Confirmation

Also, ich hab den Auftrag schon mindestens 3 mal gemacht und bei mir ist sie noch nie gestorben. Liegt aber auch daran dass ich meistens auf alles einkloppe was sich in so einer Nekromanten-Hütte bewegt.

Ich glaube, den Auftrag auch schon erfolgreich abgeschlossen zu haben. In solchen Fällen lenke ich meistens die Aufmerksamkeit der Angreifer auf mich und heile meine Gefährten zwischendurch mit meinem selbstgebastelten Heal 100 Pts. on Touch, dann sterben sie nicht so schnell. Dafür muss der eigene Charakter natürlich ein paar Schläge einstecken, während er zaubert, aber bei meinem Level 57er ist das nicht so schlimm, der hält schon n bissl was aus ^^