... sind derzeitig eigentlich nur eins. Sollten sich aber mehr ergeben, will ich versuchen, diesen Thread weiter zu verwenden.
Zur Sache: Auf meinem Weg von Maar Gan aus Richtung Norden, kam ich in den Telvanni-Turm "Shishi". Neben 'ner Menge Magierleichen befanden sich dort auch 3 Kämpfer. Einer von ihnen trug einen Zettel bei sich, der darauf schließen lässt, dass er und die anderen 2 ein paar Redoraner waren, die die Telvanni platt gemacht haben. Als ich einen Schädel, der in der Nähe lag, drehte, öffnete sich ein Geheimgang hinter dem sich ein weiterer Telvanni verbarg, um von mir getötet zu werden (was greift er mich auch an? ^^).
Problematisch bei dem ganzen Spaß ist aber, dass ich mit meinem Ork-Char später bei den Redoranern (das waren doch die Krieger, 'ne?) anheuern wollte. Nun befürchte ich mir einen möglichen Auftrag verdorben zu haben, oder aufgrund des Gemetzels (nicht, dass noch jemand davon berichten könnte) noch andere Probleme mit den Redoranern zu bekommen.
Sollte ich also besser laden, oder kann ich mit meiner neckischen Ordinatoren-Rüstung, die ich kurz darauf fand, weiterzocken?
Apropos Ordinatoren-Rüstung (keine Ahnung, wie jetzt die genaue Bezeichnung von den Ding lautet) und andere Obskuritäten! Nicht nur, dass die Rüstung (an einer Leiche hängend) einfach so in der Nähe einer Festung (oder was das darstellen sollte, jedenfalls rannten dort einige corpruskranke Angreifer rum) lag, mittlerweile kann ich sogar über 7000 Draken mein Eigen nennen.
Als Magier hingegen hatte ich schon meine Probleme überhaupt an 3000 Draken zu kommen, obwohl ich schon viel weiter im Spielverlauf war. Ô_O Also, mal ehrlich, irgendwie is' das doch seltsam...