Also der Schnee oder allgemein Niederschlag scheint bei meiner Familie insofern eine Tradition zu sein, dass es immer schneit oder regnet, wenn jemand aus unserer Familie umzieht. Also wir 95 ins Haus zogen, regnete es, und der bloede Kater meines Bruders schaffte es, trotz Leine auf einen Baum zu klettern und sich mit der Leine so zu verheddern, meine Loesungen von "Leiter holen und Katze retten" bald mal richtung "Gewehr holen Baum von Katze erloesen" } wanderten - fand mein Bruder mit der Leine und seiner Katze am anderen Ende der Leine nicht besonders lustig, zumal das bloede Ding auch noch klatschnass war und sich nicht mehr runtertraute. Naja.. irgendwann kam sie doch runter.. weiss auch nicht mehr wie, ich weiss nur, dass es ohne Gewehr ging. §hhmpf

Als naechstes stand dann mein Umzug an, als ich von daheim auszog - war im Februar 99, und es schneite, wie es sich gehoerte

Als meine Mam ihren Umzug im November 04 hatte, wars genau gleich: es regnete was es nur konnte, und als sie dann im Maerz 05 in ihr jetztiges daheim umzog, goss es auch wie aus Kuebeln.

Den kroenenden Abschluss lieferte ich, als es am Freitag, wo wir eh schon alle mehr als genug zu tun hatten mit Umzug und packen und Verpacken, schneite es wie bloed, und der Umzugsheini kam beinahe 2 Stunden zu spaet - aber der Teil steht auch im OT-Geplauder.

Was schnee fuer mich auf weiteres angeht: Byebye du kaltes weisses Zeug, das ich bisweilen tonnenweise von der Einfahrt habe schauffeln muessen, wovon ich als Kind kiloweise in den Nacken gesteckt bekam von meinen Mitschuelern und worauf ich beim skifahren ausgerutscht bin und mir das Bein gebrochen habe - Ich werde den Schnee auf keinsten Fall vermissen