-
Kämpfer
Ich bin ja sowieso nicht allzu angetan von dem Winter. Is zu kalt. Dann findsch natürlich auch den überdimensionierten Schneefall auch nich sonderlich toll.
Zum einen hat wieder alle Welt Spaß daran (vor allem die Kleeenen) sich Schnebälle gegen den Kopf zu werfen (he, is echt witztig, aber ich treff nie, sondern werd immer getroffen, also is scheiße) und ich gerat immer mitten ins Schussfeld.
Naja, das geht ja dann noch. Sind ja nur die 15 Minuten aner Bushalte die ich immer warten muss, weil mein Bus wegen den halben Meter Schnee Verspätung schiebt.
Wie gesagt...kalt.
Das is ja auch noch alles schön und gut, aber wenn ich dann den Schneefall eines ganzen Tages wegschippen muss (hat ununterbrochen, von frühs bis Nachmittags geschneit, das hab ich in der Gegend hier noch nie miterlebt) und das allein mit nem Plastik Schieber der nach wenigen Schauffeln im Arsch war...dann, dann is Krieg angesagt!
Ich hol mir irgendso nen Bunsenbrenner der den Scheeß wegschmilzt...das is ja nech zu ertragen, das ganze gebuckel.
Und das in meiner Schulzeit. Da wird das Wort Arbeit als Fremdwort abgestempelt.