Zitat Zitat von GreyWolf
Die "chunk size"-Fehlermeldungen deuten für mich auf einen Versionskonflikt bzw. eine falsche Reihenfolge betreffs den AddOns hin (du hast doch Tribunal und Bloodmoon?).

So weit ich weiß, beträgt die chunk size (betr. Wettereffekte...) im Hauptspiel ohne AddOns 6, mit Tribunal 8 und mit Bloodmoon 10.
Wenn man die AddOns in der falschen Reihenfolge installiert, kann es zu solchen Fehlermeldungen kommen.

Es könnte auch sein, dass für die von Dir installierten PlugIns unterschiedliche AddOns notwendig sind, bzw. bei der Erstellung der PlugIns mit herangezogen wurden. Vielleicht würfelt ja die Reihenfolge der Aktivierung der PIs da etwas bei der chunk size durcheinander.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die morrowind.exe zerschossen wurde (hatte ein User in einem anderen Forum mal, als er durch eine falsche Installationsreihenfolge ebenfalls chunk size - Fehler bekam).
Hast Du mit den installierten PIs schon längere Zeit gespielt, oder hast Du da erst kürzlich etwas dazu installiert?
Ich hab beide Add-ons (in der richtigen Reihenfolge installiert), Ich glaube nicht dass die PI's sich nich vertragen weil ich schon ziemlich lange in der Reihenfolge spiele !
Vielleicht stimmt wirklich mit der exe nich !

mfg Tco