Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 405

Thema: OT Geplauder IX

  1. #261

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ach ja.. hast schon einen Laserpointer¿
    Geht auch mit ner Taschenlampe perfekt, glaubt mir ich hab genug Erfahrung mit Katzen.

    DL, deine neue Mieze erinnert mich an meine vorvorletzte Katze, die leider schon vor 6 Jahren ihr 7. Leben verloren hat. (Leben 4-7 hat sich innerhalb von wenigen Sekunden verloren, dürfte ungefähr so gewesen sein:

    Leben 4: durch heranrasendes Fernlicht Herzinfarkt
    Leben 5: Vorderreifen des LKW
    Leben 6: Mittlere Achse des LKW
    Leben 7: Hintere Achse des LKW)
    Ich trauere immer noch um den kleinen, aber wenn er so doof ist und auf der Straße spazieren geht...
    Wünsche dir jedenfalls das deine Katze das nicht erleben muss!

  2. #262
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Also was Wetter angeht, so herrschte in meinem ehemaligen Städtchen eine Temperatur von -10° am Morgen.. jetzt dürften es um die 0 Grad sein..

    Ich habe hier.. *rausguckt* Stockdunkel, ein paar Wölkchen, und kuschelige 28°, und das um 23:45. Heute Mittag hatten wir pralle 37°, was für einen kleinen Seerosendrachen gerade richtig ist, um sich nochmal im Bett zu wälzen und von der nächsten Arschbombe ins Wasser zu träumen.

    BTW: Ich hab da noch ein paar Bilder von meinen Weihnachten... mal schauen, wie ich die evtl auf Lycos hochladen kann...



    Hab den Upload geschafft... also das war ich an CooGee Beach, mit ein paar Mädels aus der Bude.. der 2. Santa ist einfach einer, den wir aufs Bild genommen hatten.
    Bin grad auf deine Foto aufmerksam geworden und frage mich, welcher Santa du denn bist ? Der mit der raushängende Wampe oder doch eher der Verschlossene ?

  3. #263
    Ich erkenn Dich natürlich Tiki , aber ich verrat nichts In so einem fall hält das Schwesterchen natürlich zu ihrem Brüderchen. btw. Schick das Foto mit drei Mädels lieber nicht an Deine Freundin (könnte nicht so gut ankommen ...)

  4. #264
    @DL ich glaub das seine Maus sehr sehr viel Vertrauen haben muss bei unserem Tiki8net bös gemeint, nur ich weiß ja wie du denkst*grins*)...Ich würde Aga net 3 Monate allein auswandern lassen....

    Und ich weiß auch wer Tiki is.... sag aba auch nix

  5. #265
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Schick das Foto mit drei Mädels lieber nicht an Deine Freundin (könnte nicht so gut ankommen ...)
    Ich darf doch auch bissel Weihnachten haben, oder¿

    Und wenn Graf hier waer, so waer er wahrscheinlich der 2. Santa in der Runde - wenn schon alleine auswandern, dann doch ein klein wenig Erheiterung fuer die Runde.

  6. #266
    Ich stell mir dat grad mal vor, Du und Graf zusammen in Australien allein ohne Freundinnen*Aua aua..* ....

    Hauptsache is, das du Spass hattest

  7. #267
    Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Ich stell mir dat grad mal vor, Du und Graf zusammen in Australien allein ohne Freundinnen*Aua aua..* ....
    Das waer sicher was: Die Barkeeper reservieren uns Logenplaetze, VB und XXXX (4X, australisches Bier) kommt mit der Produktion nicht mehr nach und wir kriegen inzwischen Mengenrabatte am Tresen.


    *Dl Pralinen, Blumen und karierte Schokokaenguruhs hinstellt*
    *Crow Marzipanwuermchen hinstellt*
    *Broetchen backt*
    *Kaffee und Tee kocht*

  8. #268
    *Reinschleich, Pralinen, Blumen und karierte Schokoguruhs schnapp* *Wieder mal auf die Marzipanwürmchen der Krähe schiel, doch mein besseres Ich siegt und ich lasse sie ihm*

    Morgen an alle

    Dieser idiotische Typ, der bei mir im Haus dauernd bohrt, hat jetzt sogar schon um die Uhrzeit angefangen Irgendwann kill ich den *Heul*, Der bohrt grundsätzlich am WE, in der Mittagszeit, abends, nachts und am frühen Morgen. Der Typ muss doch total spinnen. Das macht er seit zweieinhalb Jahren ununterbrochen

  9. #269

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Hereinkomm und Schnee aus den Haaren schüttel*
    brr, draußen schneit es jetzt schon seit über 2 Tagen ununterbrochen. Wird sicher lustig heute beim heimfahren. Meinereiner hat nämlich die restliche Woche frei.
    Endlich, das erste mal in dieser Saison Skifahren gehen. Ich freu mich schon richtig darauf mit den 2 kleinen auf der Piste zu sein. 5 und 6 Jahre, da gibt es sicher viel zu lachen.

    *Verzweifelte DL seh*
    Hopf hoch, wenn er das nächste mal anfängt zu bohren, dann fag du doch mit singen an.

    *Rießenhaufen unberührter Marzipanwürmer seh*
    Sagt mal, hat einer von euch Crow in letzter Zeit gesehen? Hab den schon seit letzen Jahr nicht mehr erblickt...

    600er Post juhu!

  10. #270
    Dein Ruf bezüglich der 600 Posts verhallte nicht ungehört

    Dagegen ansingen? So laut kann nicht mal ich, dass ich diese elende Pappnase schaffe zu übertönen .(

    Crow und Katan sind noch bis morgen abwesend, danach müssten sie wieder ihr Unwesen auf diesem Anwesen treiben

  11. #271
    Zitat Zitat von Dragonlady
    danach müssten sie wieder ihr Unwesen auf diesem Anwesen treiben
    Ich denke, im Moment treiben die ganz was anderen ganz wo anders...


    @ Schwesterchen
    Wieso beisst du den Typen nicht einfach, ziehst ihn an den Haaren... oder wirfst ein Sojaglas nach ihm, holst das Sojaglas dann wieder und schmeisst es nochmal ihm nach..

  12. #272

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Vielen, vielen lieben dank liebe Dragonlady!
    *Schokopralinen und frische Blumen reich*

    Ach und wenn das mit dem singen und dem Sojaglas alles nichts hilft, dann versuch es doch mal mit anzünden und eineisen .
    Oder du stellst deinen Vogelkäfig näher an seine Wohnung. Eventuell könntest du ja auch deine neue Katze passend dressieren.

    Hab ich das überlesen oder hast du noch gar nicht geschrieben wie deine Katze heißt?

  13. #273
    Zitat Zitat von sims
    Hab ich das überlesen oder hast du noch gar nicht geschrieben wie deine Katze heißt?
    Das angehende Reumadeckchen heisst Milly.

    Katzen sind eigentlich nichts anderes als Fellpantoffeln.. sie wissens nur noch nicht, bis man sie zum Kürschner bringt.. }

  14. #274
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich denke, im Moment treiben die ganz was anderen ganz wo anders...
    Ob sie wohl Fotos machen?

    Ich hoffe ja immer noch auf Bikinifotos...

  15. #275
    Ach was solls.. Doppelpost, ist mir wurscht, ist mein 10'000ster Post, da darf dieser mal in Richtung Spam schwanken.

    Getränke gehen heute auf mich, die Rechung geht an einen der Rotsternchen.

  16. #276
    *Wink* Hallo und ein frohes neues Jahr an alle-auch wenn´s ein wenig verspätet kommt

    Ich dachte ich schau mal ein wenig rein und sag Hallo.
    Übrigens nettes Kätzchen Df, meine Oma hatte auch mal eine, die hat ihr mal Hasenohren auf die Fensterbank gelegt...sah nicht schön aus, wer weiss was deine erst macht

    (Man ist das komisch, ich bekomm keinen gescheiten Satz heraus-manches ändert sich eben nie -naja)

    Oh und nette Signatur James^^

  17. #277
    Zitat Zitat von Arrax
    Übrigens nettes Kätzchen Df, meine Oma hatte auch mal eine, die hat ihr mal Hasenohren auf die Fensterbank gelegt...sah nicht schön aus, wer weiss was deine erst macht
    Der Kater meiner Ex hat auch mal was tolles geboten:

    Nachbarsjunge hatte 2 Hamster geschenkt bekommen - Es ging keine Stunde, da war der eine Hamster weg. Der hamster wurde nie mehr gefunden... nur noch die Reste vor einem zufriedenen Kater...

  18. #278
    Ich kenne diese komische Angewohnheit von Katzen, wenn sie was bringen, wollen sie uns ihre "Liebe demonstrieren", obwohl meine lange wissen sollten, dass ich keine toten Mäuse auf der Treppe will, ich meine, wie sieht das denn aus.... Da denken die alle ich führe Rituale vor meiner Haustür durch

    Wie gesagt, meine bringen mir immer wieder tote Mäuse, und sie hören meist erst auf so laut zu mauzen wie sie können, wenn ich sie angucke.... schade das sowas meist morgens um 5 ist... Aber naja, was macht man nicht alles für seine Tierchen.

    Aber das Kater Hamster verspeißen ist neu für mich ^^. Da ich solche kleinen Tiere aber noch nie sonderlich toll fand, ist es wohl Schicksal für den Hamster gewesen, gefressen zu werden. Oh habe ich das grad gesagt, ich meinte, dass er "verschwunden" ist.

  19. #279
    Haustiere sind schon eine Sache fuer sich - sie koennen einem auf den Sack gehen und man moechte sie am liebsten an die Wand klatschen (wie eine maunzende Katze morgens um 5 Uhr) und doch sind sie genau dann fuer einen da, wenn man sie am meisten braucht.
    Ich mag Haustiere, allerdings muss ich sagen, dass mir ein passives Tier lieber ist, als eines, mit dem ich taeglich 3 Stunden vorm Fruehstueck Gassi gehen muss und das mit 2 Tonnen Fleisch verschlingt, das im Laden doppelt so teuer ist wie mein eigenes Fresschen.
    Ich mag lieber Fische, Schlangen, oder sonstige Reptilien, die pflegeleicht sind, eine Zierde zum anschauen und nicht die Nacht durchheulen wie ein Werwolf in der Brunftzeit.

    *Broetchenbackt*
    *Kaffee kocht*
    *Dl Pralinen, Kekse, Schokwuermchen und kariete Marzipanfluegelelfen hinstellt*

  20. #280
    Zitat Zitat von einem fürsorglichen Brüderchen
    *Dl Pralinen, Kekse, Schokwuermchen und kariete Marzipanfluegelelfen hinstellt*
    *Schnapp* Und alles meins *Kaffee schnapp* Immmer noch müde. Morgähn.

    Also meine Katze maunzt nicht morgens um 5.00 h. Da pennt die auch. Die maunzt erst, wenn ich aufstehe. Da kann im Futternapf noch ruhig was vom Vortag drin sein, sie ist auf einmal ein armes halbverhungertes Kätzchen, das dringend, sofort und auf der Stelle einen vollen Napf braucht, weil sie sonst sicherlich umkippt. Und der auffordernde vorwurfsvolle Blick dazu: einfach göttlich

    Und mein Hund hat auch niemals die Nacht durchgeheult wie ein Wolf Was für eigenartige Tiere hast Du kennengelernt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •