Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405

Thema: OT Geplauder IX

  1. #121
    Zum Zahnarzt: Siehste, hat mein Daumendrücken ja doch geholfen und jetzt hast Du überstanden, dass Du nichts überstehen brauchtest

    Zu Harry Potter: LOL Du Ketzer^^ "Order of the Stick" macht auch wirklich aus allem was

  2. #122
    hm gibt definitiv lustigere und hübschere webcomics

  3. #123
    @bg: Zu der Zahnarztsache kann ich nur sagen:
    Echt merkwürdig, aber so richtig wundern tut's mich auch nicht. Vielleicht hast du ja auch selbstheilende Zähne oder so? ^^
    Na ja, hauptsache, dass alles in Ordnung ist...

    Danke für die Erinnerung an Order of the Stick. Habe jetzt inzwischen schon ewig nicht mehr reingeschaut und die Seite schon fast vergessen *gleich mal gucken geht*

  4. #124
    Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    Ähm sach mal das is nicht dein Ernst oder?

    Du "wanderst" aus, und hast nicht mal ne Wohnung... sach mal wie eilig hast du es denn gehabt hier weg zu kommen???
    1. Doch.

    2. Richtig. Wie sollte ich da schon ne Wohnung haben, ohne hier gewesen zu sein¿ Ich wohne zur Zeit in einem Backpacker, ne guestiger Unterkunft, in der ich auch schon vor 2 Jahren gewohnt hatte, als in in Sydney war.
    Und wenns genau nimmst: SEHR EILIG! ich bin allergisch auf Schnee und Kaelte.

    Zitat Zitat
    Du frühstückst nachmittags um 1.00 Uhr?? Ich nehme an, Du meinst wirklich Ortszeit....
    Jup.. die haben hier eh 24/7 offfen... also kann ich futtern gehen wanns mir passt... Und Ortszeit stimmt schon... Ich weiss auch nicht, aber in meinem Zimmers ists einfach so kochend heiss (sicher 40 Grad) dass ich Abends nicht einschlafen kann und am Morgen nicht aufstehen mag.. und wenn, dann dauerts 2 Minuten, und ich penne gleich wieder weg fuer ne gute Stunde, dann aerger ich mich wieder, warum es schon wieder so spaet ist, dabei will ich doch nur um 9 Uhr aufstehen.
    Fenster kann ich leider nicht aufmachen, zum die Bude so richtig duchzulueften, sonst waers ein Kinderspiel...

    Zitat Zitat
    Vielleicht hast du ja auch selbstheilende Zähne oder so?
    Ich glaube, jetzt wirds offiziell: bg ist ein Troll!! Trolle haben ja die Faehigkeit, sich zu regenerieren (gem. D&D zumindest)


    *Dl Blumen, Pralinen und karierte Schokokarnickel hinstellt*
    *Broetchen back*
    *Kaffee & Tee kocht*

  5. #125
    Das mit der Hitze in Deinem Zimmer ist ja furchtbar. Kein Wunder, dass Du nicht aufstehen kannst so früh am Morgen. 40 Grad sind entschieden zuviel. Hoffentlich findest Du bald eine Wohnung. *Daumen drück* Und wieso kannst Du das Fenster nicht öffnen? Ist das zugenagelt, damit die Gäste dort nicht durchs Fenster flüchten können oder wie?

    *Blumen, Pralinen und Schokokarnickel schnapp* *Blumen ins Wasser stell* *Extra erwähn, bevor wieder jemand denkt, ich esse die Blumen*

    *Mich am Kaffee bedien*

  6. #126
    *ebenfalls einen Kaffee nimmt*

    40° im Zimmer?
    Das wäre mir auch entschieden zu viel, die Hälfte davon reicht aus. Ich hoffe wirklich, du findest schnell eine Wohnung, bei der dann auch die Temperaturen angenehmer sind. Auch wenn du auf Kälte allergisch reagierst, das ist dann sicher doch ein wenig zu viel des Guten...

    Danke für den Smiley, Tiki. Dank ebenso an Waylander, der mir den schon mal gezeigt hatte vor einiger Zeit.

    An euch beide: ^^

    Ansonsten wünsch' ich euch noch einen schönen guten Morgen *gähnt*

  7. #127

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen,

    *gleich bei Kaffee bedien*

    man war das gestern für ein Tag... immer nur Stress. Naja, heute geht es eh schon wieder nach Hause. Ich liebe Feiertage!

    Wow 40 Grad sind ziemlich ... exotisch. Haben die keine Klima? Oder haben sie deine Drachenflügel gesehen, gemeint das du es sicher gerne etwas wärmer hast und dann die Heizung auch noch voll aufgedreht.

    Naja, hier fällt wieder einmal der Schnee und alles ist so idyllisch weiß. *ich liebe es*

    Zitat Zitat von Tiki
    bg ist ein Troll!!
    {insider} Das würde seine Ausdauer beim schreiben und vor allem mit uns PL erklären... {/insider}

    Ach ja, ich hab mir am WE das Buch 'Der Lehrling des Magiers' bestellt! Hoffe es kommt noch diese Woche.

  8. #128
    Gerne.^^
    ...und nur zur allgemeinen Aufklärung.
    Kramperl sind bei uns die Diener vom Nikolaus:

    Ich weiß gar net, wie man bei euch sagt...?

  9. #129
    Was hat der denn für hässliche Diener? Die schauen ja fast aus wie die Typen von der Band Lordi

    Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, ob es bei uns solche Diener gibt oder ob der Nikolausi nicht sogar alleine arbeitet. Bin aber auch nicht so ganz vertraut mit dem ganzen. Aber wenn die wirklich so furchterregend aussehen, dann weiß ich, warum die nachts kommen, wenn die Kinder schlafen. Die würden ja tot umfallen vor Schreck ^^

  10. #130
    Kramperl haben wir keine, dafür den Krampus. Das ist ein großer grober Klotz, der den Nikolaus als Diener begleitet und die bösen Kinder mit seiner Rute bestraft, während der Nikolaus die guten Kinder belohnt.

  11. #131

    Katan Gast
    Kramperl, Krampus... kenne ich beides nicht, um ehrlich zu sein. Ich kenne nur Knecht Ruprecht, aber der ist, wenn ich mich nun nicht vollkommen irre, beim Weihnachtsmann tätig, wie man hier in anderer Ausführung seines Äußeren imo ganz gut erkennen kann. Bei uns ist Knecht Ruprecht der Typ mit der Rute.

    Habe btw. die Posts mal ins Geplauder verschoben.

  12. #132
    Hm....naja, Krampus ist eigentlich ja bei uns einfach die Einzahl von Kramperl.^^
    Es geht immer so vonstatten, dass der Nikolaus mit seinen Kramperl herumgeht und tjoa...böse Kinder verhauen lässt, während die braven irgendwas geschenkt bekommen. (Gut, auch Nikoläuse prügeln unter Einfluss von Alkohol mit ihren Stecken )
    Die Gruppen können dann Familien zu sich heimbestellen.
    Meistens ist es aber so, dass die durch den Kern des Ortes marschieren, lauter Kinder herumrennen, mit Schweizer Krachern um sich und besonders auf die Kramperl werfen und von ihnen halt weglaufen, sonst werden sie zum Beten gezwungen, oder kriegen eines (...oder mehrere) mit der Rute.

    Naja, so geht das bei uns zu. Man mag uns Barbaren nennen.^^

  13. #133

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Och iwo, Barbaren sind wir nicht.

    Bei uns geht es ähnlich zu wie bei Khurad.
    Die Kramperl (mehrzahl) gehen mit dem Nikolaus von Haus zu Haus. Da unser Dorf nur so um die 60 Häuser hat geht das noch von der Zeit her. Lustig wird es wenn die Krampusgruppe ins 'Zentrum' kommt und das Licht langsam schwindet. Dann trauen sich meistens die 10-16 jährigen raus um die armen Kramperl zu erschrecken.
    Tja, das geht dann so gut wie immer daneben und die Kramperl jagen die fliehende Meute durch den Schnee. Wenn dann einer erwischt wird, tja...
    Ich sag nur Rute und vieeeel Schnee im Gesicht/Nacken.

    Ach und Crow, die sehen so aus damit sich die Kinder erschrecken und dann zitternd vor ihren Eltern versprechen das sie nächstes Jahr auch schön brav sind. Dazu bekommen die Eltern auch eine Minirute die sie dann 'im Notfall' selber einsetzen können.

  14. #134
    Mir ist als "Niggi Näggis" Gehilfe ebenfalls nur der Knecht Ruprecht bekannt.
    Wenn ich den Namen höre, denke ich zuerst aber an die Simpsons^^

    Zitat Zitat
    Ach ja, ich hab mir am WE das Buch 'Der Lehrling des Magiers' bestellt! Hoffe es kommt noch diese Woche.
    Du wirst es nicht bereuen

    @Tiki: Die Frage ist das letzte Mal untergegangen... Kannst du jetzt in Australien Auto fahren, mit dem FAK in der Tasche, oder brauchst du da nen internat. Führerschein? (Oder fährste da überhaupt nicht?)

  15. #135
    Zitat Zitat von James Bond
    Kannst du jetzt in Australien Auto fahren, mit dem FAK in der Tasche, oder brauchst du da nen internat. Führerschein? (Oder fährste da überhaupt nicht?)
    Also das Koennen duerfte weniger die Frage sein - mehr das duerfen. Aber ich hab mir den internationalen Lappen gleich mit geholt. Ist auch nur ne Abklaerungssache, ob ich hier schon darf. Ich werd hier aber mit Sicherheit ne Fahrstunde oder 2 nehmen, nur zum mich eingewoehnen, bevor ich mir meine erste Karre schrotten werde

    Zitat Zitat von schwarzem Federvieh
    Danke für den Smiley, Tiki.
    Ist doch gern geschehen. So weisst, dass wir alle immer an dich denken... und da du noch knapp 2 Wochen bis Weihnachten hast, um die Bikinibilder zu machen, wuerd ich mich dranhalten... es wird nicht waermer..
    Also brav an den Strand fahren, Bikini anziehen (ich frag hier mal ein Maedel, ob sie lieber nacktbaden kommt, oder den Bikini anbehaelt - im ersteren Fall, was hier schnell mal der Fall ist, kriegst du den Bkini per Post zugeschickt. Ansonsten findeste im Ausverkauf jetzt ein paar sehr guenstige Modelle. Was meinst du, A-Cup oder schon B-Cup¿

    *Broetchen back*
    *Tee & Kaffeee kocht*
    *Marzipanwuermchen, Schokokarnickel und Pralinen hinstellt*
    Also wenn die Meute so weiterfuttert, dann kann Lindt da oben ne eigene Fabrik auftun....

  16. #136
    *Reinschlender* *Schokokaninchen und Pralinen schnapp* Lindt eine eigene Firma nur für uns?? Erfreuliche Vorstellung Da wäre ich Dauergast...

    *Kaffee schnapp und Bikini für schwarzes Flattertier hinleg* Bitte schön Crow, damit es nicht mehr so lange mit den Aufnahmen dauert

  17. #137
    Ich sehs schon... Crow wird sich frueher oder spaeter dem Massendruck beugen muessen und die Bilder machen... spaetestens beim naechsten Staff-Treffen...

    Eigentlich wollte ich heute Abend wieder mal guenstig Steak essen, aber da kam mir der Sushi Train in den Sinn: Da hast ein kleines Foerderband vor dir, dahinter die Leute die die Sushis vorbereiten und es dann aufs Band legen - wenn was vor deiner Nase vorbeifaehrt, dass dir schmecken koennte, nimmst den Teller und isst es. Am Ende wird nach Teller abgerechnet. Bei 2.50 $ pro Teller ist das ne guenstige Sache Pro Teller hast dann 2 - 4 Sushis drauf, je nachdem mit welchen Zutaten... Aber lecker sag ich.. und vor allem: Es ist wirklich frisch

  18. #138
    Jaja... Doppelpost... ich weiss, aber Schwesterchen faellt mir noch vom Fleisch, wenn ich da nicht sofort 2 Schachteln Pralinen und 2 Tueten Schokokarnickel hinstelle
    *hinstellt*
    *Blumen dazustellt*
    *Broetchenback*
    *Tee & Kaffee kocht*

    Ach ja.. war um ich vorgestern so schlecht schlafen konnte: Wir hatten 39 Grad tagsueber und mein Zimmer heizte sich kraeftig auf.. naja.. ich hab mittlerweile nen Weg gefunden, das zu beheben

    Btw Crow... kannst du mal Richtung RPG schauen und was posten¿

  19. #139
    Zitat Zitat von einem fürsorglichen Brüderchen
    ich weiss, aber Schwesterchen faellt mir noch vom Fleisch, wenn ich da nicht sofort 2 Schachteln Pralinen und 2 Tueten Schokokarnickel hinstelle
    *hinstellt*
    *Blumen dazustellt*

    *Reinflitz* *Mich umschau* *ZUSCHNAPP* *Glücklich lächel und Blumen in frisches Wasser stell* Ein netter Freitagmorgen

    Welchen Weg zum Beheben Deiner Zimmertemperaturen hast Du denn gefunden? *neugierig guck*

  20. #140
    *reinschnei*
    Ja, ein wirklich netter Freitagmorgen.
    Hab durchgemacht und bin erst gerade vom Spaziergang zurückgekommen.
    Oh Zeus schneit es da draussen heftig, echt geil. =D

    *kaffeeschnappundrunterleer*
    *indieduschegeh*

    Bis später.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •