Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nich wirklich zu Morrowind

  1. #1

    Nich wirklich zu Morrowind

    Was ich mich schon lange frage aber es gehoert nich wirklich zu Morrowind....

    fuer was sind denn diese kleinen Symbole unter unseren Bildern im Forum gut (also ich rede von den gruenen Kreisen, den roten rechtecken mit dem V und von den ausrufezeichen, und was es sonst noch alles gibt)???

  2. #2
    Halte mal deine Cursor darauf, dann wird dir angezeigt, ob der Benutzer gerade On-Line ist .
    Bei dem Ausrufezeichen weiß ich auch nicht weiter ...

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mit dem Ausrufezeichen kann man den Beitrag dieses Users melden.

  4. #4
    Das Online-Symbol sieht seit dem Update der Forenversion gestern so aus, wie es Standard bei WoP ist, vorher waren da so grüne Kreise und die kommen evtl. auch schon bald wieder.

    Da das mit Morrowind nix zu tun hat, schiebe ich's mal in die Taverne rüber.

  5. #5
    ah ok - nun is alles klar.. nun ja nich ganz - wie jetzt - den Beitrag melden???- wofuer is das denn gut?

  6. #6

    Katan Gast
    Wenn du einen Beitrag im Forum siehst, der gegen die Netiquette verstößt, kannst du ihn durch diese Funktion der Moderation des Forums melden.

  7. #7
    ah okay!!!
    danke, man das is ein was von der Liste "Fragen des lebens" abgekhakt

  8. #8
    Manche Leute missbrauchen diesen "Beitrag melden" um alle Mods des Forums auf eine Frage zu einem SPiel oder sonst eine Frage aufmerksam zu machen, damit diese schneller beantwortet wird - wird von Mods nicht gern gesehen, wenns mal einmalig ist, dann geht das durch, bei Wiederholungstätern gibts Haue

  9. #9
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Manche Leute missbrauchen diesen "Beitrag melden" um alle Mods des Forums auf eine Frage zu einem SPiel oder sonst eine Frage aufmerksam zu machen, damit diese schneller beantwortet wird - wird von Mods nicht gern gesehen, wenns mal einmalig ist, dann geht das durch, bei Wiederholungstätern gibts Haue
    Fühle mich bedroht... das muss ich petzen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •