-
Ehrengarde
bonjoursen!
@grinsekatz
happy postinh anniversary! keep it comin'!
@tika
wir warten auf fotos von deiner wohnung! aber die papageien sind echt cool
jhattest du eigentlich frei für den umzug? oder arbeitest du noch gar nicht? das konnte ich jetzt irgendwie nicht rauslesen.
@katan
jaja, das liebe wohnungseinrichten. kommt mir doch arg bekannt vor. ich hatte nach zwei umzügen so die nase voll, dass ich nur das "nötigste" gemacht habe und mir jetzt langsam die ungemütlichkeit und der viele krempel auffällt, weshalb ich wieder investiere und es mir endlich richtig heimelig mache. wände sind auch teils echt etwas kahl und meine aktenordner und bücher stehen und liegen einfach nur rum. außerdem habe ich viel zu viel sportklamotten für meinen normalen schrank. und meine miniaturen brauchen auch mal eine vernünftige vitrine. ehrlich gesagt graust es mir dann aber schon wieder davor, wenn ich dann meinen traum verwirkliche, ein haus kaufe und denn alles wieder ausräume und umziehe, ganz zu schweigeen von dem aufwand ein bauernhaus nach meinen vorstellungen zu renovieren. das wird ein spaß. aber ich geh ja davon aus, dass ich noch ein bisschen in der jetzigen wohnung bleibe um mir was nettes zusammenzusparen.
so undj etzt wieder an die arbeit
Stichworte