*reinschleich*
*Met seh* Ah, schönchen... kann ich grad sehr gut gebrauchen *gähn* *an Flasche häng*

@ Corran
Das Möbel-Problem kenn ich... erst gestern beim Baumarkt gewesen und die vorbestellte Tischgruppe abgeholt. Als der Herr uns nur ein aasig schweres Paket brachte, war ich recht froh, obwohl mir vollkommen unklar war, wie man eine Tischplatte samt Gestell und vier Stühle da reinkriegen sollte. Aber wenn der's sagt... Dann kam der Geschäftsleiter und hat uns den Rest auf den Wagen gepackt, zu den beiden Regalen, die für die Abstellkammer gedacht sind. Ich hätte nie damit gerechnet, dass das alles wirklich ins Auto passt, aber es ging rein.
Jetzt müssen noch ne Eckcouch daher, ein Tisch für die Stube, ein, zwei Schränke fürs Arbeitszimmer, ein paar weitere Schränke für Stube und Schlafzimmer, ein Teppich. Und etlicher Kleinkram. Happy Schlepping! Ich hab so keinen Bock, aber was tut man nicht alles. Meine letzte Wohnung habe ich von einer Freundin einrichten lassen, die nicht mitansehen konnte, wie ich aus Kartons lebte. Dieser Luxus wird mir wohl diesmal vergönnt sein.

@ Trr Kah
Gratz zur 700! Das geht ja immer schneller und ehe ich mich versehe, hast du mich dann in wenigen Monaten überholt *grinst*