Zitat Zitat von James Bond
Nachtschicht?
Immer - bin eh ein Nachtgetier..

So, ich bin heute endlich eingezogen, und gestern, beim Einzug, hatte ich sogar gleich mal Besuch auf dem Balkon - Ich will euch die Bilder nicht vorenthalten - ein paar Minuten später kam noch ein zweiter dazu, den konnt ich aber nicht knipsen, war schneller wieder weg, als ich die Kamera wieder holen konnte.

Mein 32-Stundentag war soweit ok... um 4 Uhr bin ich erst mal zum Appartement und hab den Teil abgeladen, den ich schon mal mitgenommen hatte, und fuhr mit dem Taxi ins Backpacker, den Rest holen. Um 4:30 setzte ich mich bis 5:30 in ein Inetcafe um die Zeit rumzubringen. um 6 Uhr gabs Fresschen bei MC-Dödels, 1 Apfeltasche und später noch einen Donut, mit einem Cappucino vom Laden bei der Ubahn.
Gegen 6:45 war ich dann wieder in der Wohnung und hab Bard's Tale gedaddelt bis etwa 8 Uhr. Dann setzte ich mich mit einem Sudokubuch vor die Hütte und wartet auf die Movers. Die kamen etwa um 8:45 - das Laden ging dann zackzack - die haben zu dritt alles raufgeschleppt und ausgepackt - ich musste nur noch abhaken, ob auch jeder Karton da ist.
Ich hab schon einen Teil eingeräumt, ein Teil ist noch in Kisten.. aber Kühlschrank löppt soweit und ich kann anfangen das Ding zu füllen.
Ich habe rund 15 Minuten Fussweg bis nach Chatswood, da gibts ein RIESIGES Einkaufscenter. Ich hab da auch rausgefunden, was die Leute machen, wenn die kein Auto haben, und was schweres heimtransportieren müssen: DIe nehmen den Einkaufstrolli einfach mit!! Die haben da auch keine 1-€ Pfand drauf.. selbst wenn, würden die Leute das machen... Weil der Zug kostet 2.20 $, Taxi noch mehr - Trolli ist gratis - beim nächsten Einkauf bringt man den Trolli wieder zurück.

Ach ja, wie mein Tag gestern sonst noch ablief: also gegen 11 Uhr hab ich mal einen Energydrink getrunken, dazwischen Wasser und Apfelsaft. Erst gegen 17 Uhr hab ich, nach einem Marsch in das Center zum EInkaufen, hab ich 2 Schüsseln Müsli zum Abendessen verputzt - aus einer Pfanne, weil ich die Schalen noch nicht gefunden hab, und je länger jeh mehr den Verdacht hege, dass Maus das nicht eingepackt hat.. naja.. Nobody is perfect.

Gegen 20 Uhr bin ich dann ins Bett gekrabbelt und hab 9 Stunden am Stück gepennt... war gegen 5 Uhr wieder wach... naja.. endlich eigene Wohnung, und keine Leute, die da rumklopfen nur um den Mülleimer zu leeren..