*Kaffee nehm* *trink* *nicht wacher werd*
Ja, ich wünsch mir irgendwie auch, dass endlich Wochenende ist. Naja, muss jetzt wieder weg. -.-
Schule wartet...
*Kaffee nehm* *trink* *nicht wacher werd*
Ja, ich wünsch mir irgendwie auch, dass endlich Wochenende ist. Naja, muss jetzt wieder weg. -.-
Schule wartet...
@lakos
cooler avatar
@all
guten morgen, bin uach wieder da! *auchgähnt* habe fast schon meinen schlaf vom urlaub aufgeholtleider war die milch heut morgen alle und der kaffee doch etwas zu stark zum trinken. *nochmalhiernenbecherwegkrallt* wünsche allen einen angenehmen arbeitstag. ich guck zur mittagszeit bestimmt nochmal rein.
gruß - corran
Wenn man mich schon mit einem Tier vergleichen will, dann entweder mit einem Faultier oder einem Waschbären.Zitat von GreyWolf
Faultier spiegelt am besten meinen Charakter wieder![]()
und Waschbär... naja.
Jeder kennt doch den Waschbrettbauch, ich hab einen Waschbärbauch - sagt jedenfalls meine Freundin.
Tja, das mit den Deadlines kenn ich nur zu gut. Das am Jahresende immer die dreifache Arbeit kommt ist auch normal... Heuer war es bei mir auch nicht so schlimm, dafür bin ich für die nächsten 3 Monate mit Projekten zugedeckt...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ja, aber vor allem auch wegen der Form und der Fähigkeit als Kopfpolsterersatz zu glänzen.![]()
Obwohl das mit der Behaarung nicht so schlimm ist wie bei einem Waschbär... dessen Fell ist ja etwas Stachelig und struppig (O Gott, ich rede schon wieder zu viel...)
Ach ja, ich geh jetzt schon heim.![]()
Zuviel Zeitausgleich am Monatsende ist was feines - vor allem wenn man es abbauen muß!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@ Sims
WIe wärs mit Wachsstreifen zum enthaaren¿ }
BTW:
Ich hab heute ENDLICH das OK erhalten, dass mein Container geliefert wird - MOrgen 8 Uhr.
Aber:
TIki ist aufgestanden am 31.1.06 um 12 Uhr. Dann hat er sich endlich nen Festnetzanschluss besorgt und ist um 19:00 Uhr auf Arbeit erschienen - durchgeackert bis 4:00 Uhr, 1.2.06. Jetzt kipp ich einen Teil meiner Ware ins Appartement, dann geh ich ins Backpacker, hole den Rest und fahre mit dem frühsten Zug wieder zum Appartement um auf den Container zu warten - dürfte 5 Uhr werden. Von 5 bis 8 Uhr werd ich kaum schlafen, da der Boden so bissel hart ist - Aber ne Ladung Energydrinks sorgen schon fürs wachbleiben. Von 8 bis spät wird geräumt und irgendwann dann am Abend falle ich sicher mal ins Bettchen - also hat KleinTiki einen tollen 36StundenTag vo sich, inkl. Umzug und 8 Stunden Arbeit...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Weiß jetzt nicht recht, ob ich Dich bedauern oder beglückwünschen soll...Bedauern wegen des 36 Stunden-Tages sicherlich und beglückwünschen dazu, dass endlich mal Deine Klamotten geliefert werden ^^ Dann kannst Du ja bald wieder sowas wie ein normales Leben führen
was halt für solche Drachenbrüderchen als "normal" gelten kann
![]()
--Always
Bei einem Radiologen, als MTAR.....also medizinisch-technischer Radiologieassisten....verdammt langer Name
Weiß nicht, weil ich irgendwie nen guten Umgang mit Menschen hab, mich die Anatomie des menschen interessiert und weil ich die Apparaturentechnik(also Tomographie, Röntgen usw.) spannend finde![]()
Und das willst du später als Beruf erlernen? Machst du das privat oder von der Schule aus?
Unser BWL-Professor kann einem richtig Mut machen im Hinblick auf die Prüfungen. "Es wird auch dieses Jahr wieder einige geben, die die Prüfung nicht bestehen. Sie müssen sich deswegen aber nicht gleich erschiessen *Kurze Pause* Sie können sich auch erhängen".
Zitat von einem armen James
![]()
Ich glaube, den Titel "Oberfiesmeister" kannst Du abgeben....an Deinen BWL-Prof nämlich
Komisch, dabei war der nun wirklich nicht bei mir in der Lehre
r
--Always
klar mich interessiert die anantomie vom menschen auch. von frauen sogar noch mehraber ich werd mich trotzdem in zukunft nur um schnelle autos kümmern, das hat schon genug machogehabe
@james
was ist da fies dran? kenne eigentlich keinen prof der das nicht vor jeder klausur sagt. durchgefallen bin ich deshalb trotzdem noch nirgends *aufholzklopf* und das selbst bei profs die schon recht harte durchfallquoten haben (80% sind keine seltenheit)
@tika
viel spaß und glück, auf dass du bald mal etwas ruhe in den den alltag bekommstich mag sowa ja gar nicht. hatte schon einen weg als ich von samstag auf sonntag aus frankreich zurückgekommen bin.
so ich werd mal zur maloche losfahren
oh ja das gute schulpraktikum. da war ich bei einem lokalen computerhändler mit zwar völlig überzoegenen preisen aber lustigen leuten und einer coolen internetleitung (für damalige zeiten)damals war ich auch noch in der lage computer zusammenzubauen. irgendwann danach habe ich mir ja einen klumpen pech an die finger geklebt und seitdem gehen mir alle pcs kaputt![]()
Immer - bin eh ein Nachtgetier..Zitat von James Bond
So, ich bin heute endlich eingezogen, und gestern, beim Einzug, hatte ich sogar gleich mal Besuch auf dem Balkon - Ich will euch die Bilder nicht vorenthalten - ein paar Minuten später kam noch ein zweiter dazu, den konnt ich aber nicht knipsen, war schneller wieder weg, als ich die Kamera wieder holen konnte.
Mein 32-Stundentag war soweit ok... um 4 Uhr bin ich erst mal zum Appartement und hab den Teil abgeladen, den ich schon mal mitgenommen hatte, und fuhr mit dem Taxi ins Backpacker, den Rest holen. Um 4:30 setzte ich mich bis 5:30 in ein Inetcafe um die Zeit rumzubringen. um 6 Uhr gabs Fresschen bei MC-Dödels, 1 Apfeltasche und später noch einen Donut, mit einem Cappucino vom Laden bei der Ubahn.
Gegen 6:45 war ich dann wieder in der Wohnung und hab Bard's Tale gedaddelt bis etwa 8 Uhr. Dann setzte ich mich mit einem Sudokubuch vor die Hütte und wartet auf die Movers. Die kamen etwa um 8:45 - das Laden ging dann zackzack - die haben zu dritt alles raufgeschleppt und ausgepackt - ich musste nur noch abhaken, ob auch jeder Karton da ist.
Ich hab schon einen Teil eingeräumt, ein Teil ist noch in Kisten.. aber Kühlschrank löppt soweit und ich kann anfangen das Ding zu füllen.
Ich habe rund 15 Minuten Fussweg bis nach Chatswood, da gibts ein RIESIGES Einkaufscenter. Ich hab da auch rausgefunden, was die Leute machen, wenn die kein Auto haben, und was schweres heimtransportieren müssen: DIe nehmen den Einkaufstrolli einfach mit!! Die haben da auch keine 1-€ Pfand drauf.. selbst wenn, würden die Leute das machen... Weil der Zug kostet 2.20 $, Taxi noch mehr - Trolli ist gratis - beim nächsten Einkauf bringt man den Trolli wieder zurück.
Ach ja, wie mein Tag gestern sonst noch ablief: also gegen 11 Uhr hab ich mal einen Energydrink getrunken, dazwischen Wasser und Apfelsaft. Erst gegen 17 Uhr hab ich, nach einem Marsch in das Center zum EInkaufen, hab ich 2 Schüsseln Müsli zum Abendessen verputzt - aus einer Pfanne, weil ich die Schalen noch nicht gefunden hab, und je länger jeh mehr den Verdacht hege, dass Maus das nicht eingepackt hat.. naja.. Nobody is perfect.
Gegen 20 Uhr bin ich dann ins Bett gekrabbelt und hab 9 Stunden am Stück gepennt... war gegen 5 Uhr wieder wach... naja.. endlich eigene Wohnung, und keine Leute, die da rumklopfen nur um den Mülleimer zu leeren..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Abend beisammen!
Ein guter Tag war das heute. Habe zwar 11 Stunden nur mit kurzer Pause durchgearbeitet, aber alles ging super von der Hand, und der Termindruck von Anfang der Woche konnte etwas abgebaut werden. Ein gutes Gefühl.
Und ein guter Tag auch wegen der Bekanntgabe der Systemvoraussetzungen für Oblivion. Das müsste bei mir nicht mal schlecht laufen.
Mal gucken, ob ich im Tavernenkeller was besonderes zum Feiern finde.
*schlurf*
Hm, Bärenhöhle, Wolfsbau, Drachenhort, Tiger-and-the-Ogre-... äh... Tikanderoga-Höhle, Krähen-Voliere, Katzenkörbchen... ah, hier ist's: Met-Lager!
Darf man sich hier bedienen?![]()
@Tikanderoga:
Das hört sich aber ziemlich stressig an. Aber trotz Stress scheint ja alles gut geklappt zu haben, und die Belohnung in Form eigener 4 Wände kannst Du jetzt wohlverdient genießen.![]()
Met für alle(über mein Alter hinweg seh)
Naja, war auch ein guter Tag für mich heute. 6 Stündlein Schule waren schnell passe. Neuen Stundenplan nix besonderes. Vorhin noch bei Minusgraden mit dem Fahrrad hoch zum Supermarkt(wie belebend bei der kälte^^) und vorhin nochmal nur mit T-Shirt Müll an die Straße gebracht, damit die streikende Müllabfuhr mal wieder was zu tun hat![]()
*rein schleich*
*sich den met greift*![]()
*am feuer hinsetzt*
was für ein tag... sch... schwer diese ikea möbel und sch... kurz die tage zur zeit. ich sollte demnächst doch nochmal überlegen möbel allein zu kaufen. ich brauche leute für sowas *murmel* und mehr geld, und einen neuen pc. und haus, auto, pferd wären auch gut...
*vorm kamin einschlaf*