Das ist natürlich etwas, worüber man ausführlich nachgedacht haben sollte, bevor man es in die Tat umsetzt. Aber glaub mir eins, Kumpel, es wird schwerer sein, den Zoo erstmal zusammen zu bekommen, als ihn in das Sojaglas zu quetschen.Zitat von Creon
Grillen ist übrigens immer gut. Haben wir schon ein paar Mal öfter gemacht mit Leuten, die sich in die Taverne verirrt haben. Wir können uns das aber auch leisten, denn irgendwo scheint ein Nest zu sein, aus dem immer wieder Nachschub zu uns rüberkommt.
Der karierte Schokokaninchen-Lieferant bin übrigens ich. Das karierte Schokokaninchen wurde 2005 in dieser Firma erfunden und hat - besonders bei einer gewissen Drachendame - großen Anklang gefunden. Kurz darauf wurde unter meiner Leitung eine Schokokaninchen-Fabrik in Bayern, der Schweiz und Pelagiad eröffnet. Die Betriebe liefen gut und das Geschäft wurde auf ganz Deutschland und Australien ausgeweitet. Das karierte Schokokaninchen ist zwischenzeitlich derart bei den Leuten beliebt, dass der Papst darüber nachdenkt, von Hostie auf Schokokaninchen umzusteigen. Ihr seht also, dass diese Art des Schokokaninchen-Karierens sehr gut ankommt und einen hohen Status in dieser Welt erreicht hat. Ich überlege jetzt, meine Firma auf Jupiter und Mars auszuweiten, aber das ist im Moment noch nur so ein Gedanke...
Edit: Na, ihr seid ja riesig... *denken geht*