Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Zitat Zitat von einem Thormantor, dem jetzt ein Demilich auflauern wird
    *schokohasen hinstell* Habe ich gerade im NWN-Forum gefunden.....lagen in so einer Bar rum...........die sollten dort mal ein paar Überwachungskameras aufbauen^^
    WUAHHHHH! Er hat die Bar entdeckt ... *zitter* ... und meine dort gehorteten Schokohasen auch ... *bibber* Und die haben leider schon unseren halborkischen Türsteher gegrillt TIKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brüderchen komm, verteidige die Bar als Demilich, verbreite Deine Furchtaura und erobere mir bitte die Schokohasen zurück. Oder... hmmm ... überleg. *Auf Schokohasen blinzel* *SCHNAPP* Hihi, hab sie wieder. Mit den Hasen zurück in die Bar flitz

Ja, das Leben kann echt hart sein. Da bin ich froh, dass es ausnahmsweisemal nicht mich erwischt (wie sonst immer -.-)... Das geht vorbei, bg, das geht vorbei, das geht bestimmt vorbei.
    Wenn man das oft genug gesagt hat, dann glaubt man irgendwann dran. ^^
    Und zur Not greift immer noch Murphy's Law!

*das dm mit den schokohasen weglaufen seh*

Verdammt........Schokohasen weg.....aber meinte nicht Grey, dass gegenüber der Bar ein Lieferant war........jaaa.....ich werde mich dort befestigen.

Und gegen die Furchtaura.....Original Thormant-Drachenstiefel(tm)....da bleiben sie sogar bei Drachen stehen^^

*in den laden stürm*
    Besitzer: Ja?
    *Busfahrkartenbild zeig*
    Besitzer: ahhh, der Horror
    * alles mit brettern zunagel*
    * ein geschwader skelette und packratten beschwör*
    jetzt sollen die Drachen nur kommen

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie verhält es sich, wenn man in der Woche so gut wie jeden Tag zu wenig Schlaf bekommt? Bei mir war es so: Montag bis Mittwoch kommt man ganz gut klar, Donnerstag wird das Aufstehen schwerer und Freitag ist es ebenfalls total schwer aus den Federn zu kommen. Gestern relativ verpennt und heute ebenfalls ziemlich, wollte normalerweise bereits seit 20 Minuten unterwegs zur Arbeit sein *hmpf* (Gleitzeit ist was schönes ^^).
    Dafür wird am WE aber wieder Schlaf nachgeholt, dann passt's wieder alles. Man kennt das ja inzwischen...

Na ja, nehme mir auf jeden Fall heute seit langem mal wieder Zeit, euch das Frühstück herzurichten, also bedient euch

*Brötchen schmiert* *Tee und Kaffee kocht* *selber kurz frühstückt und zur Arbeit entschwindet*

*Reinflitz* *Kaffee und Brötchen nehm* Danke Crow Ja, mit dem Verschlafen hatte ich es heute auch. Wesentlich später als sonst wachgeworden und noch immer total müde und Kopfschmerzen. Gut, dass heute Freitag ist.

Euch auch allen einen wunderschönen Guten Morgen *Rausflitz*

Guten Morgään

Bei uns hats gestern geschneit, folglich darf ich mich jetzt durch dieses matschige Weiss kämpfen, um den Bus zu erreichen....
    Oder ich könnte natürlich den Roller nehmen *DL zuzwinker*

*Brötchen schnapp* *Kaffekanne schnapp und allen Kaffee in Feldflasche abfüll* *alles meins*

Zitat Zitat von einem lebensmüden Oberfiesmeister
    Oder ich könnte natürlich den Roller nehmen *DL zuzwinker*
    Tja, dann wüsste ich letztlich nicht, was gefährlicher für Dich wäre... Der Roller im Schbnee oder die Rache eines Drachen, der wieder in Angst und Schrecken lebt

*grinsend Müsli mampf*

Heute war Zeugnistag! Der beste Tag in diesem Jahr bisher. (Ich weiss das ist beim 27. Tag nichts besonderes aber immerhin ^^) Ich weiss das es vielleicht komisch klingt aber ich fand diesen Tag bisher suuuuuuuuu.......*kurz Luft hol*uuuuuuper! Lag vielleicht daran das ich seit 5 1/2 Jahren endlich mal wieder ein gutes Zeugnis hab, dieses ist zwar nicht so gut wie die aus der Grundschule, aber ich hab meinen Durchschnitt im Vergleich zum Zeugnis im letzten Sommer um 2 Noten verbessert. Hach heute ist ein schöner Tag.

*sich in Crows Zimmer schleicht und Schlaftabletten in alle Behälter tut damit die Krähe auch morgen schön ausgeruht ist*

Ach ja jetzt haben wir ja 4 Tage frei, ihr etwa nicht? Schade!

*in Küche verzieh um neues Müsli zu holen*

@ Schwesterchen
    Ich seh schon, Thormentor darf sich einen neuen Body suchen, wenn wir mit dem fertig sind.. Ob Thormentor schmeckt¿ Ich meine.. in einer Knoblauchsauce schmeckt der sicher ganz lecker, dazu kleine Karotten und Erbsen... ansonsten überlassen wir ihn bg, der ihm das Innenleben des Woks zeigt.. Mit Chilischoten.. den grünen..

*Dl belgische Pralinen hinstellt*

@ bg
    Du scheinst echt ne Pechsträhne zu haben... Hier, ein kleiner Glückssmiley für dich..

*reingeschlichen komm*

Zeugnisse....chön^^

hab auf meins erstmal mit nem Puten-Döner angestoßen(angestoßen...wie unkreativ ), der ein schönes rötliches und scharfes Gewürz hatte.
    Also du menschenfressende(und orkfressende) Riesenechse, nimm das Gewürz. Nicht nur gut für den täglichen Feueratem sondern auch fürs Kochen

*gewürz abstell*
    *pralinen seh*
    Muss...ge..gegen...Drang ankäm..ankämpfen
    * piepmatzes behälter mit schlaftabletten seh*
    Beruhigungspillen.....endlich
    *die Pillen es*
    Gute Nacht

*Belgische Pralinen schnapp* Meine ^___^ Ach ja, Thormantor in bgs Wok mit grünen Chilischoten Das ist eine hervorragende Idee Könnte jetzt gut gehen, wo er gerade so schön von den geklauten Tabletten schläft. *Anschleichmodus an*

Übrigens, ist Dir schon mal aufgefallen, dass man uns Drachen hier überhaupt keinen Respekt entgegenbringt. Die nennen uns glatt einfach "Riesenechse" Das sind alles Kandidaten für künftige und zünftige Grillabende

Was sind Drachen.....uralte Riesengekkos, die sich ein Feuerzeug an den Gaumen geklebt haben und mit ihren Flügeln schlagen...........joar^^

Aber naja, ich werde mich wenns sein muss(und ich damit einem gewürzten Tod entkommen kann) mit den Drachen und Wölfen und Krähen und Fiesmeister-Kommenatern zurückhalten.....vorerst^^

Wie kommt es eigentlich das ich im Schlaf posten kann

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Oh mann, redet doch nicht so viel von Essen, hab seit gestern Mittag nichts mehr gegessen... *hungrig in die Küche schiel*
    *zum Kühlschrank renn und Tür aufreiß*
    WER war mit einkaufen dran?!?!
    *leeren Kühlschrank zumach*

Naja, dazu kommt noch, das ich heute 2 Stunden verschlafen habe. Aber wie Crow schon gesagt hat, Gleitzeit ist was feines.
    So, in 5 min bin ich weg!
    Wünsch euch ein schönes Wochenende ohne Mensaessen, verschneiten Gehwegen oder irgendwelchen Racheakten von unseren Hausdrachen!

Zitat Zitat von Dragonlady
    Übrigens, ist Dir schon mal aufgefallen, dass man uns Drachen hier überhaupt keinen Respekt entgegenbringt. Die nennen uns glatt einfach "Riesenechse" Das sind alles Kandidaten für künftige und zünftige Grillabende
    Ich hatte soeben eine Vision... Thormentor spielte darin die Hauptrolle... ich habs hier sogar darstellen können:

Ich werd doch noch Drache

Nein, so einen Tod willst du doch nicht sterben^^

Hey Thormantor, die wollen uns alle grillen!

Wir sollten uns verbünden und diese Kreaturen aus diesem Forum verjagen und an ihrer statt über dieses Forum herrschen. Wie klingt das?

*sich Gedanken macht wie man eine Krähe,einen Wolf, einen Teddy und zwei klitzekleine, niedliche, schnuckelige Drachen in ein (Trommelwirbel) Sojaglas reinkriegt*

*Den bestellten super-mega-ultar-gemütlichen Sessel hinstell*
    *sich hinsetz*
    *Feuerschild zauber*
    *Massig Popcorn bereitstell*
    *Die folgenden Szenen geniess*

Katan Gast
    Zitat Zitat von Creon
    *sich Gedanken macht wie man eine Krähe,einen Wolf, einen Teddy und zwei klitzekleine, niedliche, schnuckelige Drachen in ein (Trommelwirbel) Sojaglas reinkriegt*
    Das ist natürlich etwas, worüber man ausführlich nachgedacht haben sollte, bevor man es in die Tat umsetzt. Aber glaub mir eins, Kumpel, es wird schwerer sein, den Zoo erstmal zusammen zu bekommen, als ihn in das Sojaglas zu quetschen.

Grillen ist übrigens immer gut. Haben wir schon ein paar Mal öfter gemacht mit Leuten, die sich in die Taverne verirrt haben. Wir können uns das aber auch leisten, denn irgendwo scheint ein Nest zu sein, aus dem immer wieder Nachschub zu uns rüberkommt.

Der karierte Schokokaninchen-Lieferant bin übrigens ich. Das karierte Schokokaninchen wurde 2005 in dieser Firma erfunden und hat - besonders bei einer gewissen Drachendame - großen Anklang gefunden. Kurz darauf wurde unter meiner Leitung eine Schokokaninchen-Fabrik in Bayern, der Schweiz und Pelagiad eröffnet. Die Betriebe liefen gut und das Geschäft wurde auf ganz Deutschland und Australien ausgeweitet. Das karierte Schokokaninchen ist zwischenzeitlich derart bei den Leuten beliebt, dass der Papst darüber nachdenkt, von Hostie auf Schokokaninchen umzusteigen. Ihr seht also, dass diese Art des Schokokaninchen-Karierens sehr gut ankommt und einen hohen Status in dieser Welt erreicht hat. Ich überlege jetzt, meine Firma auf Jupiter und Mars auszuweiten, aber das ist im Moment noch nur so ein Gedanke...

Edit: Na, ihr seid ja riesig... *denken geht*

Zitat Zitat von Creon
    *sich in Crows Zimmer schleicht und Schlaftabletten in alle Behälter tut damit die Krähe auch morgen schön ausgeruht ist*
    Du Lump, das habe ich gesehen
    Na ja, war ja gut gemeint... auf irgendeine Art und Weise, von daher verzichten wir auf Strafmaßnahmen ^^

@Thormantor: Das mit der Story klingt nach einer recht lustigen Idee, aber hier im OT-Geplauder passt das imho nicht so recht, weil dann immer wieder andere Posts dazwischen sind. Mach doch am besten mal einen eigenen Thread für so eine Story auf. Kann mir gut vorstellen, dass einige von uns Lust haben, dort etwas mitzuschreiben

könnte ich mal machen^^

Stichworte