Schockgefrostetes Wetter ist toll. Erst wird der Gang zur Bushaltestelle zum Hinternislauf. Warum müssen Leute A) Sonntags Abends ihren Flur putzen und B) das Wasser dann so über den Gehsteig kippen, daß ein Glatteishindernisgang entsteht? Als ich heute in der Uni ankam, ... nun... ich sehe immer noch aus, als hätte mich eine verrückte Schulklasse mit roter und blauer Farbe überfallen .

Sehr hungrige Leute in der Mensa sind auch toll. Man muß wissen, bei uns gibts 5 Gerichte - 1, 2, vegetarisch, Suppe, Salatbar. Ich stehe an 2. Kommt einer (über 50, ungepflegt, männlich) von 1 vorbei, und klaut nem Kommilitonen seinen Nachtisch und versucht sich dann noch bei der Nachschlagholschlange vorzudrängeln, wodurch es zu kleineren Ausrutschern kam... in der Folge waren alle Umstehenden (inkl ich) mit Essensteilen dekoriert. Und dabei hatte ich die Sachen heute frisch angezogen. Und meine ganz dicke Winterjacke, die heute ob der Temperaturen Premiere hatte, ist auch versaut. Paßt jetzt immerhin farblich zu meiner Haut.

Manche Tage sind toll.