Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daddel-Laptop... Besonders toll wäre es, damit im warmen Bettchen DVDs zu gucken (könnt ich mir vor dem schlafen gehen Sin City noch ein viertes mal reinziehen )

Mein Wochenende war.... bescheiden...
    Eigentlich ist meine ganze (private) Situation echt nicht toll im moment.
    Immerhin habe ich für die Uni gelernt.

Dann habe ich noch (endlich!) die Krondor-Saga fertig gelesen und damit meinen Midkemia-Lesestoff vorerst wieder erschöpft (geht die Saga nach dem dritten Band noch weiter? Das erscheint mir so unfertig)
    *nach DL kreisch* Ist die Schlangenkrieg-Saga doll?

ARGHHHHHHHH. "Gekreische hör und Kopf platzt" Erstmal Pralinen und Marzipankarnickel von Tiki schnapp. Mampf, schluck. alles meins ^^

Was war das jetzt? Schlangenkrieg-Saga? Natürlich ist die toll. Alle Midkemia-Bücher sind toll *Immer noch taub auf den Ohren und mit zerfetztem Trommelfell wegschleich*

Äh, DL, hat dein Ava seit neuestem Kapuze oder habe ich das bis jetzt für Haare gehalten?

@Lektis

Meine Viconia hatte schon immer diese Kapuze. Als echte Drow hat sie die weissen Haare, die Du darunter siehst

Hmmm, weiße Drowhaare finde ich auch schön, weil Drow schön sind. Aber aktuelle Haarmode? Meine sind seit geraumer Zeit schwarz mit blauen und grünen Strähnen darin.... Das Grün war nciht geplant, es sollte alles balu werden, klappte aber leider trotz Friseur nicht so. *Also Kapuze besser auflass*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Meine sind seit geraumer Zeit schwarz mit blauen und grünen Strähnen darin.... Das Grün war nicht geplant, es sollte alles balu werden, klappte aber leider trotz Friseur nicht so. *Also Kapuze besser auflass*
    Soso, da hat es sich also in einen Mix verwandelt, man gut, daß ich das toppen kann, nämlich mit meiner momentanen Normalo- Haarfarbe, welche sich als lilakirschgrünapfelweiß erkennen läßt... sprich, es wird mal wieder Zeit, eine passende Kriegsbemalung auszusuchen.

*Nebenbei mal eben Kaffee und Tee koch, Frühstück hinstell, nicht daß wieder wer vor Hunger umkommt, und nehmt langsam, es ist für alle reichlich da!*
    *Extra für DL auch mal wieder gefüllte Schokokarnickel hinstell... mal eben den Zettel darauf festtacker: Reserviert für die Drachendame und niemand anderen!*

*Schnell reinflitz und gefüllte Schokokarnickel schnapp* Alles meins Danke darkblue *Kaffee nehm* *Müde guck*

Lilakirschgrünapfelweiß??? hört sich irgendwie nach einer Farbpalette von van Gogh an
    Ist doch aber wenigstens was Ausgefallenes, einfarbig kanns schließlich jeder ....

*Zurücklehn und wieder in Winterschlaf fall*

* brötchen nehm*......schmeckt irgendwie.....drei Tage alt..........

*auf uhr schau und seh das nachmittag ist* upps.......naja, wieder mal ein zweites frühstück^^

Und ich höre Frisuren??

Naja, meine(aufpassen, angeberei voraus) schönen, gestylten, sexy[....]und darüberhinaus blonden sitzen mal wieder perfekt.....schön auf der Kopfhaut wie man es haben will....

* in die küche geh*
    * alte spaghetti von gestern auftau*
    Am zweiten Tag schmeckts noch besser^^

Gute Frage.....wo höre ich Frisuren.......ich sollte darüber so ein philosophisches Buch ala ''Was ist der Sinn des Lebens'' schreiben......

Aber zu altem Essen.

Finde einfach, alle Arten von Eintöpfen(die ich esse^^) schmecken am zweiten Tag immer am besten.....zum Beispiel Chilli con carne........

*in die küche renn*

*chilli koch und per zeitmaschine zwei tage in die zukunft schick*

*chilli zurück hol* Fertig...zwei tage altes Chilli

*auf den tisch stell* Büdde^^

@James

Igitt.... kalte Pizza vom Vorabend. *grusel* Aber das Bild ist klasse, Siehst darauf aus wie eine Lichtgestalt. So ein strahlender guter Licht-Jedi (darauf aus die bösen Sith zu bekämpfen *g* )

@Thormantor

mit dem Chili stimme ich Dir zu, mit den Spaghetti weniger. *erneut grusel* Eintöpfe ja, alles andere lieber frisch (für mich jedenfalls....)

*wegwusel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Heil dem Licht des Himmels.

Nettes Foto.

Jaja, Kelewan - lange ists her *seufz*. Bin gerade wieder voll in Midkemia unterwegs. Die Gilde des Todes, erstes Drittel.
    *insider*
    Obwohl wenn ich so nachdenk dann würde eigentlich 'Junker James' aka 'Jimmy die Hand' auch gut passen.
    */insider*

*sich mal ins Ot Geplauder reinwagt*

Zitat Zitat
    Extrapilz drauf und ein eigenes Geburtsdatum...
    Hm mir läuft das Wasser schon förmlich im Mund zusammen. Es gab in einer benachbarten Stadt mal so nen Pizzaladen und ich übertreibe nicht aber die Pizzen sahen dort fragwürdig aus. Wenns den Laden noch geben würde würde ich dir glatt eine der köstlichen Teigscheiben nach Australien schicken.
    Ps: Vielleicht finde ich ja einen gleichwertigen Ersatzladen. ^^

Heute ist ein grandioser Tag für einen wichtigen Teil der Menschheit (nämlich für mich ^^) wir haben heute den Großteil der Zensuren des Halbjahreszeugnisses bekommen. Und das Tolle ist, dass mein Zeugnis nicht mehr in die Reihe der vorherigen passt, die wurden nämlich von Jahr zu Jahr schlechter.

*sich wie ein Schatten in Küche schleicht um sich Müsli zu machen*

stars5
    Nee, so schnell bin ich zum Glück auch wieder nicht.
    War holprig geschrieben von mir...
    Bin jetz bei Band 3 - Die Gilde des Todes.
    Da wurde ja aus Jimmy der Junker James.

Schockgefrostetes Wetter ist toll. Erst wird der Gang zur Bushaltestelle zum Hinternislauf. Warum müssen Leute A) Sonntags Abends ihren Flur putzen und B) das Wasser dann so über den Gehsteig kippen, daß ein Glatteishindernisgang entsteht? Als ich heute in der Uni ankam, ... nun... ich sehe immer noch aus, als hätte mich eine verrückte Schulklasse mit roter und blauer Farbe überfallen .

Sehr hungrige Leute in der Mensa sind auch toll. Man muß wissen, bei uns gibts 5 Gerichte - 1, 2, vegetarisch, Suppe, Salatbar. Ich stehe an 2. Kommt einer (über 50, ungepflegt, männlich) von 1 vorbei, und klaut nem Kommilitonen seinen Nachtisch und versucht sich dann noch bei der Nachschlagholschlange vorzudrängeln, wodurch es zu kleineren Ausrutschern kam... in der Folge waren alle Umstehenden (inkl ich) mit Essensteilen dekoriert. Und dabei hatte ich die Sachen heute frisch angezogen. Und meine ganz dicke Winterjacke, die heute ob der Temperaturen Premiere hatte, ist auch versaut. Paßt jetzt immerhin farblich zu meiner Haut.

Manche Tage sind toll.

Das erinnert mich jetzt an Zeiten, als ich noch in fürstlich bezahlten Unidiensten auch täglich in der Mensa gespachtelt habe. Vor allem im Winter wimmelte es bei uns von älteren, ungepflegt wirkenden Herren...
    Aber im Ernst: Ausgesprochener ***-Tag, den Du da hattest. Sehr "rücksichtsvoll", wie sich manche Menschen verhalten.

Hm, wo ich so selten hier reingucke, sollte ich ja eigentlich ein Mitbringsel dabei haben. Habe aber nur das hier bekommen: *Schokohasen auf den Tisch stell*
    Stammt von einem Verkäufer gegenüber der Taverne, der behauptete, hier Stammlieferant zu sein. KA, ob das auch stimmt. Und kA, ob die Schokaolade auch gut ist. Der Kerl war wohl Belgier... ich weiß ja nicht. Na ja, ich lass den Hasen einfach mal hier stehen.

*ReinRAS* Schokohasen seh* Schnapp. Alle meine Sehr gute Schokolade. Danke ^____^

Ja, bg, das war wirklich ein bescheidener Tag, trotzdem musste ich bei der Schilderung lachen. Hmm, was wird wohl eher wieder normal: Deine Jacke oder Deine Haut?

stars5
    Ach bg, Kopf hoch. Blaue Flecken sind doch nicht so schlimm, die hol ich mir regelmäßig wenn ich zu spät nach hause komme.

Das mit der Jacke ist schlimm, hoffe nur es war kein Gulasch oder sonstiges das so schöne rote Flecken hinterlässt.
    Bei Uni und Mensa kann ich zwar nicht mitreden, aber ich war 4 Jahre in einem Heim wo morgens, mittags und abends ca. 100 Typen zugleich essen wollten. Die ersten beiden Jahre waren schlimm, aber dann war ich einer der großen bösen.
    Ok, so schlimm war das nicht, ausser es gab Ripperl.
    Ohne Helm war das ziemlich gefährlich...
    Och Tiki 25° sind doch in Ordnung, die haben wir hier auch, nur eben mit einem kleinen - davor. Kein Scherz, heute morgen hatten wir -25°C.

Bei mir hier in Frankenland sinds -18 "nur"... das reicht aber, um mir die Laune zu versauen. Alles ist so glatt, meine Finger sind rot wie Pflastersteine und irgendwie spüre ich meinen großen Zeh nichtmehr so wie vorher... ^^
    Noch dazu kommen Verletzungen, die ich meiner glatten Schuhsohle verdanke. Mein Hinterteil ist bestimmt auch etwas blau, so fühlt es sich jedenfalls an. Und nicht gerade nur wie ein bisschen. Dann sind alle meine Figer fürn Arsch, weil ich gestern in meiner Band Bass spielen musste. Mein Bassist ist krank, kein Wunder bei dem Wetter, und ich musste einspringen. Habe jetzt viele unschöne schmerzende Blasen..... Und das mit dem "I want to go to RIU" an die Tafel schreiben funktioniert auch nicht, man wird ja nurnoch verarscht hier

Wünsche allen noch einen Rutschfesten und relativ Warmen Tag.

öhm,das is jetz vermutlich vollkommen aus dem konzept gerissen,und das gehört hier vermutlich auch gar nicht hin,und es ist mir wirklich ziemlich peinlich sowas fragen zu müssen,aber...könnte mir wohl irgendjemand sagen wie threads wieder schließe??

Du kannst keine Thread schließen, das können nur Mods und Admins...

Ich vermisse es manchmal.. ( ich war mal mod)

Stichworte