Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Zitat Zitat
    Was für eigenartige Tiere hast Du kennengelernt?
    Was auch imer da nachts durch Australien geistert.
    Zitat Zitat
    sie koennen einem auf den Sack gehen
    Oh ja. Vor allem wenn mein Kater das Gefühl hat, er müsse um 04:00 an meiner Tür kratzen und maunzen weil er unbedingt bei mir schlafen will.
    Oder wenn er bei mir schläft - weil er am Abend genug lange genervt hat - sich um 03:30 morgens waschen muss. Und in einem Anfall von Liebenswürdigkeit mein Gesicht gleich mitwäscht.

*Den leergefressenen OT-Geplauder-Morgenesstisch seh und hungrig zum Bäcker marschier*

*Kneipe ausbuddelt*
    *Dl Pralinen, Schokokarnickel und niedliche Marzipankatzen hinstellt*

Soo.. COntainer ist ENDLICH da, ich hab heute Morgen ne Firma beauftrag, das Ding zu holen, durch den Zoll zu schmuggeln und durch die Quarantäne zu brechen, damit ich endlich wieder an meinen Rechner komme... ich vermisse das Ding... *sniff*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Was für eigenartige Tiere hast Du kennengelernt?
    Ich hab ne Drachenschwester - reicht das¿

@ Fiesmeister
    Was noch ekliger an Katzen ist: Die Biester meinen immer, uns dominieren zu müssen.. nur dass die bei mir auf Granit beissen und ich deren Plan rigoros zunichte mache.
    Beispiel:
    Es ist 5 Uhr morgens, draussen ists noch schweine kalt, Kater maunzt mich aus dem Bett raus, damit ich ihm die Türe aufmache, damit er raus kann. Na gut, warmes kuscheliges Bettchen verlassen, Kater wartet schon vor der Türe. Ich mache auf, Kater stellt sich mit 2 Pfoten nach draussen, mit 2 Pfoten noch drinnen. Die Kälte strömt wie eine Lawine auf einen armen frierenden Tiki, der sich sofort nach dem warmen Bett sehnt. Aber nein, der blöde Kater weiss nach 30 Sekunden immer noch nicht was er will - dreht sich um und kommt wieder rein. Ist ihm wohl zu kalt draussen. Aber mich aus dem Bett maunzen..
    Selbe Szene, Take 2: Kater steht wieder in der Türe, die Kälte ströhmt nur so rein - und ehe er sichs versieht, wird er sanft von Tikis Fuss rausbefördert - Er maunzte ne Runde rum, trollte sich aber, nachdem er merkte, dass er mich nicht 2 mal zum Narren macht.

@Tiki: Ja, Katzenklappen sind schon was schönes
    Viel Glück mit dem Container. Jetzt klappt hoffentlich alles.

Eine wunderbare Szene spielte sich heute um 09:57 vor dem Uni-Gebäude ab. Armer - von Kälte und Müdigkeit gebeutelter - Fiesmeister bewegt sich zum Vorlseungssaal. Davor steht ausser seinem besten Freund niemand. "Guten Morgen!" Er: "Guten Morgen! Lustig, irgendwie scheint niemand hier zu sein." Ich: "Moment mal... Da war doch..."
    Fiesmeister kramt aus seinen Materialien das Skript hervor. Fiesmeister liest und schlägt seinen Kopf darauf wiederholt auf die Schulter des Kollegen. "Heute findet ein Seminar statt. Keine Vorlesung."
    Jetzt wusste Fiesmeister endlich, was ihm schon den ganzen Morgen irgendwie gestört hat.

Zitat Zitat von einem gefährlich lebenden Brüderchen
    Ich hab ne Drachenschwester - reicht das¿
    Na warte .... Jetzt hilft auch kein Flüchten mehr. *Hinterherflitz* *Sojaglas wegreiß* *An den Haaren zieh* So, haste jetzt davon :

Zitat Zitat von einem doch manchmal sehr lieben Brüderchen
    *Dl Pralinen, Schokokarnickel und niedliche Marzipankatzen hinstellt*
    alles meins. Sofort zuschnapp (Glück gehabt, der Fiesmeister hats übersehen )

Maunzen um 5.00 h morgens??? Gibts nicht. Das ist das schöne an reinen Wohnungskatzen.
    Die können überall da hin, wo sie hinmüssen und da ist kein Grund mitten in der Nacht zu maunzen. Und wenn doch: Warnung! Nächtes Mal die Auswahl zwischen bg mit seinem Wok oder meiner Bratpfanne }

@armen Fiesmeister

bedeutet das, dass Du eigentlich heute frei gehabt hättest???? Oder sehr viel späer hin gemußt hättest??
    Und Du ganz umsonst den ganzen Weg gefahren bist? Und umsonst s früh aufgestanden bist? Und umsonst gefroren hast? Während Du eigentlich gemütlich hättest weiterpennen können? So richtig schön im warmen Zimmer??

@Tiki

freut mich auch mit dem Container. wenn Rechner da, dann auch bald wieder Server oder?? Woran zockst Du eigentlich zur Zeit NWN? Am Notebook?

Katan Gast
    *reingekrochen komm*
    *Kaffee, Tee und Brötchen auf Tisch stell*
    *Halluzinierenden eine Schale gezuckerte Erdbeeren und karierte Schokokaninchen hinstell*
    *auf Stuhl sink*

Moin...
    kennt ihr das auch? Ihr müsst euch mal vorstellen, dass euer Urlaub vorbei ist. Gar nicht so schwer, was? Gleich am Samstag, bevor ihr wieder los müsst, merkt ihr schon so ein Kratzen im Hals und hustet euch die Seele aus dem Leib. Is' nicht schlimm, Schnodderseuche bleibt bisher aus, morgen geht's wieder besser. Denkste. Am Sonntagmorgen nämlich fällt es bereits sichtlich schwerer, das Bett zu verlassen. Das mag an der Nackenstarre und sämtlichen verkrampften Halsmuskeln liegen, vielleicht aber auch an der Tatsache, dass ihr nicht essen könnt, da das, was allgemein als Speiseröhre bekannt ist, vollkommen unbrauchbar geworden ist. Aber Morgen - morgen geht's wieder zur Arbeit. Fieber hat man ja nicht. Und gleich am ersten Tag nach dem Urlaub fehlen will man auch nicht. Morgen ist's sicherlich wieder besser, ganz bestimmt. Wieder falsch gedacht. Es ist also Montag, ihr kriecht irgendwie aus dem Bett und merkt, dass es euch absolut beschissen geht. Trotzdem geht ihr natürlich zur Arbeit. Da ihr euch bis oben hin mit Tabletten zugestopft habt, geht's auch ganz gut und ihr denkt: "Hey, mir geht's ja schon wieder besser!". Während des Arbeitstages dann macht ihr eine Art Mutation vom quietschvidelen und arbeitsamen Menschen zu einem wandelnden Bazillenmutterschiff durch. Nach der Arbeit geht's euch dementsprechend dreckig, aber am Dienstag, dem zweiten Tag, gleich fehlen? Noch hat man ja kein Fieber. Und, okay, die Krämpfe beim Husten und das fehlende Schluckvermögen... kann man ja alles noch verschmerzen.

Dienstag, 2.00 Uhr a.m. in Deutschland. Die Nacht bisher im Halbschlaf verbracht. Träumt irgendein wirres Zeug von wegen, dass ihr ein Stück Holz aus der Lehne eines Stuhls seid und mitbekommt, dass Microsoft schon zwei Jahre lang eine Frau festhält, um mit ihrem plötzlichen Wiederauftauchen Propaganda für einen neuen Konzern zu machen. Aufstehen, einfach nur aufstehen... zwei Stunden später auf die andere Seite gerollt und irgendwie aus dem Bett gekommen. Bis 6.00 Uhr a.m. einfach nur in der Küche gesessen, Tee getrunken und mit Hustensaft und Schmerztabletten zugeballert. Fieber messen - 38,5.

So langsam gestehe ich mir also selbst ein, dass ich wohl oder übel krank bin. Oh man, wie ich das hasse... letztens erst was mit Nieren und Milz gehabt, anschließend Fuß verknackst, und jetzt auch noch ne fette Erkältung... *rumleid und Richtung Arztpraxis husch*

Zitat Zitat von von armen kranken Katan
    *Halluzinierenden eine Schale gezuckerte Erdbeeren und karierte Schokokaninchen hinstell*
    Wie lieb von Dir *Schnapp* Alles meins und Kaffee auch noch gleich nehm*

Das hört sich ja echt übelst an mit Deiner Erkältung. Und mit Fieber ist schon gar nicht zu spaßen. Also wirklich schleunigst zum Arzt. Gute Besserung. Ja, ist natürlich blöd, gleich nachd em urlaub einen Krankenschein, aber ich denke, dass gestern schon alle mitbekommen haben wie es Dir geht. Und angesteckt werdenw ill sicher auch niemand ;9 Und mit Fieber ist eh nicht zu spaßen. Damit gehört man ins Bett. Nochmals Gute Besserung wünsch und heißen Tee hinstell. Hier. Mit Zitrone. Vitamin C ist angesagt.

*müde rausschleich*

Höre ich da Arztpraxis¿

Ich hatte mal ne Arztpraxis beim DLC und auch beim GWC... Hab da auch sehr effiziente Behandlungsmethoden entwickelt, um wirklich alle Arten von Wehwehchen zu heilen.. angefangen von der Charm-Sammelsucht in Diablo2 über das Balzverhalten der humanoiden Spezies in der Frühlingsphase und ausserhalb der Zeiten wo einfach nur das Paarungsverhalten einsetzt...

In dem Fall Katan, darf ich dich in meine Praxis bitten¿
    Die Folt... ähm... Insturmente sind alle schon galvanisiert und sterilisiert... mit einer Ausnahme.. nämlich der Al-Bundy-Sockenpeitsche }

Guddn Abend,

Ach Katan, ich kann nur allzugut nachvollziehen wie es dir geht. Ich bin auch mal wieder böse krank und schleppe mich auch zur UNI, zwar ist das nicht so schwer wie arbeiten, aber ich muss dabei interessiert gucken! Boah, sowas kann ziemlich an den Nerven zerren. Ich habe schon meine Lunge ein paar Mal quer durch meine Luftröhre gehetzt. Irgendwie bin ich an solche Hustenanfälle schon gewöhnt. Aber dass so das neue Jahr losgeht, hätte ich ja nicht gedacht. Ich dachte so eher an freundliche Professoren und Gesundheit, aber irgendwie geht es mit mir so weiter, wie es im letzten Jahr aufgehört hat. Aber naja, kann man nichts machen.
    Insiderwitz: Katan schlägt mich jetzt sogar beim Fieber. Immer muss er mehr haben als ich

Naja, ich werde morgen früh mal zum Arzt stolzieren, soll man mir mal sagen was ich hab, mal sehen was rauskommt. *In der Potte nach 10 Euro such* Wünsche dir ne Gute Besserung Katan.

@ Tiki

Irgendwie sprechen mich deine Heilmethoden nicht an. Das wiederspricht mir irgendwie. Aber naja, jeder hat seine eigene Art um gesund zu werden

Gruß, euer sheng

naja, ich bin zwar nicht wirklich krank, aber ich hab auch meine wehwehchen...
    hab mir anscheinend beim schifahren die hand verstaucht, verbogen was auch immer. jedenfalls tut sie jetzt verdammt weh. schreiben (mit der Hand) ist absolute Qual, und mit PC ist es auch nicht viel besser...
    aua...aua...brauch einen arzt....ist ein notfall Tiki? eine Arztpraxis? ne...lieber nicht...außerdem ist er eh in sydney, eindeutig zu weit weg...
    @Tiki: wann kommt das Balzverhalten der Kängeruhs und Dingos?

ich quäl mich jetzt weiter durch die trockene Theorie von Datenbanken und C#. Rekursion, Redundanz, Referentielle Integrität, Normalformen...hach...da schlägt das herz schon höher...bei schularbeit morgen warsch noch höher....wobei...anwenden kann ichs ja noch so halb...aber erklären....

tja...Allen Kranken und Patienten Gute Besserung. Taschentücher, Kamillentee und Hustensaft+ hinstell...guten Appetit (und geht nicht zu Tiki...^^)

Ihr mißversteht das alle. Tiki hilft keinen Kranken. Mein Brüderchen leistet aktive Sterbehilfe (und im Zweifelsfall mit einer Armbrust, wenn alles andere nichts nutzt } ) So sind wir Drachen halt

Irgendwie versuche ich mir grad einen Drachen mit Armbrust vorzustellen. Ob Ihr die mit euren verkümmerten Ärmchen überhaupt halten könnt?

Gute Besserung an alle Kranken

Zitat Zitat von einem richtigen Oberfiesmeister
    Irgendwie versuche ich mir grad einen Drachen mit Armbrust vorzustellen. Ob Ihr die mit euren verkümmerten Ärmchen überhaupt halten könnt?
    Das musste ja kommen von Dir. Kannst es ja gerne mal ausprobieren... rein zu Testzwecken versteht sich... *fies grins*

Zitat Zitat
    Kannst es ja gerne mal ausprobieren... rein zu Testzwecken versteht sich... *fies grins*
    *Probier*
    Hmja, das Ergebnis ist nicht sonderlich überzeugend...

@James: LOL

Melde mich auch mal wieder hier, nachdem ich ja morgens nicht mehr viel zum Frühstück beitragen kann, wenn's hier immer so gemütlich ist ^^

Bin wie Katan bis einschließlich Freitag krank geschrieben, da uns dasselbe Schicksal erwischt hat, wobei es bei mir schon länger ist und auch lange nicht so heftig. Na ja, nun ist erstmal kurieren angesagt, wie bei so vielen. Das macht ja echt die Runde momentan.

Trotzdem verzichte ich gerne auf einen Besuch in der Tiki-Praxis *hüstel*

Ich wünsche Euch gute Besserung, Ihr Armen Na ja, ein Wölfchen und eine Krähe gehören auch eher zum Tierarzt als in Tikis Praxis

Zitat Zitat von James Bond
    Hmja, das Ergebnis ist nicht sonderlich überzeugend...
    Kein Wunder hat der Drache nicht überlegt - er hatte keine Armbrust bei sich... *nachlad* ICH aber schon.. }
    *Fiesmeister suchen geht*

Zitat Zitat
    Tiki hilft keinen Kranken.
    Doch.. helfen tu ich schon... auf meine Weise..

Zitat Zitat
    Mein Brüderchen leistet aktive Sterbehilfe
    Das ist eine andere Art und Weise, es zu umschreiben...

Die Praxis auf GWC war damals gar nicht mal so schlecht.. mein Co-Doc hatte den Titel "Dr. Dr. phil. mort. Don Prügelpeitsch" - und unsere Krankenschwester war die wilde Gina... *rrrrrrrrrrrrrrrr*

Du und deine Gina die wilde*g*..

Wünsch euch allen mal ein Schönes Wochenende..

Und DL deine Katze schaut ja niedlich aus

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Guten Morgen zusamme.
    *schnell mal Frühstück für alle hinstell*

Das mir jetzt keiner auf die Idee kommt und den anderes alles wegmapft, es ist genug da!
    Hoffe ihr hattet ein besseres WE als ich.
    Meins war nicht so gut, vor allem gesundheitlich.
    Angefangen hat es ganz gut, Freitag das erste mal seit 7 Wochen wieder mal um 1 statt um 5 (oder später) heimfahren.
    Samstags dann Fussballtraining... Problem war, das meine Schuhen nicht gepasst haben und ich dann Barfuß spielen musste. Nächstes Problem waren die Gegenspieler. Jung, ungeschickt und ziemlich kräftig. Die meisten Tritte waren nicht gegen den Ball gerichtet und ziemlich viele Füße landeten auf meinen Zehen. *aua*
    Am Ende war ich froh, das sich der Blutverlust ziemlich in Grenzen hielt. Am Aben war ich dann noch Monscheinschlittenfahren was echt genial war, trotz der -18°C. Danach sollte ich zwar feiern gehen (ein Freund wurde Vater) aber darauß wurde nichts. Mir war so übel, daß ich vorsichtshalber einen Eimer neben mein Bett gestellt habe. Sonntag bin ich dann den ganzen Tag im Bett gelegen und heute gehts mir wieder gut.
    Naja, wenigstens hab ich mir die Kopfschmerzen vom Feiern erspart.

Samstag und Sonntag hab ich ziemlich im Bett verbracht.. nein, bin nicht krank, aber mein Laptop steht neben dem Bett, und da bin ich die ganze Zeit am NWN daddeln gewesen.. ich bin dabei, einen Magier zu einem Lich zu machen... einfach herrlich der Char, wenn er bloss ned so schnell abnippeln würde..

*DL Parlinen, Blumen und karierte Marzipakarnickel hinstellt*

Hm, ein paar Brötchen sind ja noch da *schnapp* *schmier* *mampf*
    *neuen Kaffee aufsetz*

Zitat Zitat
    Samstag und Sonntag hab ich ziemlich im Bett verbracht.. nein, bin nicht krank, aber mein Laptop steht neben dem Bett, und da bin ich die ganze Zeit am NWN daddeln gewesen..
    Wenn man sowas liest, muss man sich ja wirklich noch mal überlegen, ob man sich nicht auch einen guten Daddel-Laptop anschaffen sollte. Klingt zumindest nach einem total gemütlichen Wochenende ohne viel Bewegung mit viel Zockerei

Aber ich glaube, ich steh dann doch lieber auf und setze mich an meinen "richtigen" PC, so bekommt man dann doch wenigstens ein wenig Bewegung am WE, und Bewegung soll ja angeblich auch zwischendurch gesund sein oder so

Stichworte