Guddn Abend,

Ach Katan, ich kann nur allzugut nachvollziehen wie es dir geht. Ich bin auch mal wieder böse krank und schleppe mich auch zur UNI, zwar ist das nicht so schwer wie arbeiten, aber ich muss dabei interessiert gucken! Boah, sowas kann ziemlich an den Nerven zerren. Ich habe schon meine Lunge ein paar Mal quer durch meine Luftröhre gehetzt. Irgendwie bin ich an solche Hustenanfälle schon gewöhnt. Aber dass so das neue Jahr losgeht, hätte ich ja nicht gedacht. Ich dachte so eher an freundliche Professoren und Gesundheit, aber irgendwie geht es mit mir so weiter, wie es im letzten Jahr aufgehört hat. Aber naja, kann man nichts machen.
Insiderwitz: Katan schlägt mich jetzt sogar beim Fieber. Immer muss er mehr haben als ich

Naja, ich werde morgen früh mal zum Arzt stolzieren, soll man mir mal sagen was ich hab, mal sehen was rauskommt. *In der Potte nach 10 Euro such* Wünsche dir ne Gute Besserung Katan.

@ Tiki

Irgendwie sprechen mich deine Heilmethoden nicht an. Das wiederspricht mir irgendwie. Aber naja, jeder hat seine eigene Art um gesund zu werden

Gruß, euer sheng