Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von von armen kranken Katan
    *Halluzinierenden eine Schale gezuckerte Erdbeeren und karierte Schokokaninchen hinstell*
    Wie lieb von Dir *Schnapp* Alles meins und Kaffee auch noch gleich nehm*

Das hört sich ja echt übelst an mit Deiner Erkältung. Und mit Fieber ist schon gar nicht zu spaßen. Also wirklich schleunigst zum Arzt. Gute Besserung. Ja, ist natürlich blöd, gleich nachd em urlaub einen Krankenschein, aber ich denke, dass gestern schon alle mitbekommen haben wie es Dir geht. Und angesteckt werdenw ill sicher auch niemand ;9 Und mit Fieber ist eh nicht zu spaßen. Damit gehört man ins Bett. Nochmals Gute Besserung wünsch und heißen Tee hinstell. Hier. Mit Zitrone. Vitamin C ist angesagt.

*müde rausschleich*

Höre ich da Arztpraxis¿

Ich hatte mal ne Arztpraxis beim DLC und auch beim GWC... Hab da auch sehr effiziente Behandlungsmethoden entwickelt, um wirklich alle Arten von Wehwehchen zu heilen.. angefangen von der Charm-Sammelsucht in Diablo2 über das Balzverhalten der humanoiden Spezies in der Frühlingsphase und ausserhalb der Zeiten wo einfach nur das Paarungsverhalten einsetzt...

In dem Fall Katan, darf ich dich in meine Praxis bitten¿
    Die Folt... ähm... Insturmente sind alle schon galvanisiert und sterilisiert... mit einer Ausnahme.. nämlich der Al-Bundy-Sockenpeitsche }

Samstag und Sonntag hab ich ziemlich im Bett verbracht.. nein, bin nicht krank, aber mein Laptop steht neben dem Bett, und da bin ich die ganze Zeit am NWN daddeln gewesen.. ich bin dabei, einen Magier zu einem Lich zu machen... einfach herrlich der Char, wenn er bloss ned so schnell abnippeln würde..

*DL Parlinen, Blumen und karierte Marzipakarnickel hinstellt*

Stichworte