*reingekrochen komm*
*Kaffee, Tee und Brötchen auf Tisch stell*
*Halluzinierenden eine Schale gezuckerte Erdbeeren und karierte Schokokaninchen hinstell*
*auf Stuhl sink*

Moin...
kennt ihr das auch? Ihr müsst euch mal vorstellen, dass euer Urlaub vorbei ist. Gar nicht so schwer, was? Gleich am Samstag, bevor ihr wieder los müsst, merkt ihr schon so ein Kratzen im Hals und hustet euch die Seele aus dem Leib. Is' nicht schlimm, Schnodderseuche bleibt bisher aus, morgen geht's wieder besser. Denkste. Am Sonntagmorgen nämlich fällt es bereits sichtlich schwerer, das Bett zu verlassen. Das mag an der Nackenstarre und sämtlichen verkrampften Halsmuskeln liegen, vielleicht aber auch an der Tatsache, dass ihr nicht essen könnt, da das, was allgemein als Speiseröhre bekannt ist, vollkommen unbrauchbar geworden ist. Aber Morgen - morgen geht's wieder zur Arbeit. Fieber hat man ja nicht. Und gleich am ersten Tag nach dem Urlaub fehlen will man auch nicht. Morgen ist's sicherlich wieder besser, ganz bestimmt. Wieder falsch gedacht. Es ist also Montag, ihr kriecht irgendwie aus dem Bett und merkt, dass es euch absolut beschissen geht. Trotzdem geht ihr natürlich zur Arbeit. Da ihr euch bis oben hin mit Tabletten zugestopft habt, geht's auch ganz gut und ihr denkt: "Hey, mir geht's ja schon wieder besser!". Während des Arbeitstages dann macht ihr eine Art Mutation vom quietschvidelen und arbeitsamen Menschen zu einem wandelnden Bazillenmutterschiff durch. Nach der Arbeit geht's euch dementsprechend dreckig, aber am Dienstag, dem zweiten Tag, gleich fehlen? Noch hat man ja kein Fieber. Und, okay, die Krämpfe beim Husten und das fehlende Schluckvermögen... kann man ja alles noch verschmerzen.

Dienstag, 2.00 Uhr a.m. in Deutschland. Die Nacht bisher im Halbschlaf verbracht. Träumt irgendein wirres Zeug von wegen, dass ihr ein Stück Holz aus der Lehne eines Stuhls seid und mitbekommt, dass Microsoft schon zwei Jahre lang eine Frau festhält, um mit ihrem plötzlichen Wiederauftauchen Propaganda für einen neuen Konzern zu machen. Aufstehen, einfach nur aufstehen... zwei Stunden später auf die andere Seite gerollt und irgendwie aus dem Bett gekommen. Bis 6.00 Uhr a.m. einfach nur in der Küche gesessen, Tee getrunken und mit Hustensaft und Schmerztabletten zugeballert. Fieber messen - 38,5.

So langsam gestehe ich mir also selbst ein, dass ich wohl oder übel krank bin. Oh man, wie ich das hasse... letztens erst was mit Nieren und Milz gehabt, anschließend Fuß verknackst, und jetzt auch noch ne fette Erkältung... *rumleid und Richtung Arztpraxis husch*