*Kneipe ausbuddelt*
*Dl Pralinen, Schokokarnickel und niedliche Marzipankatzen hinstellt*
Soo.. COntainer ist ENDLICH da, ich hab heute Morgen ne Firma beauftrag, das Ding zu holen, durch den Zoll zu schmuggeln und durch die Quarantäne zu brechen, damit ich endlich wieder an meinen Rechner komme... ich vermisse das Ding... *sniff*
Ich hab ne Drachenschwester - reicht das¿Zitat von Dragonlady
@ Fiesmeister
Was noch ekliger an Katzen ist: Die Biester meinen immer, uns dominieren zu müssen.. nur dass die bei mir auf Granit beissen und ich deren Plan rigoros zunichte mache.
Beispiel:
Es ist 5 Uhr morgens, draussen ists noch schweine kalt, Kater maunzt mich aus dem Bett raus, damit ich ihm die Türe aufmache, damit er raus kann. Na gut, warmes kuscheliges Bettchen verlassen, Kater wartet schon vor der Türe. Ich mache auf, Kater stellt sich mit 2 Pfoten nach draussen, mit 2 Pfoten noch drinnen. Die Kälte strömt wie eine Lawine auf einen armen frierenden Tiki, der sich sofort nach dem warmen Bett sehnt. Aber nein, der blöde Kater weiss nach 30 Sekunden immer noch nicht was er will - dreht sich um und kommt wieder rein. Ist ihm wohl zu kalt draussen. Aber mich aus dem Bett maunzen..
Selbe Szene, Take 2: Kater steht wieder in der Türe, die Kälte ströhmt nur so rein - und ehe er sichs versieht, wird er sanft von Tikis Fuss rausbefördert - Er maunzte ne Runde rum, trollte sich aber, nachdem er merkte, dass er mich nicht 2 mal zum Narren macht.