Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Guten Morgen zusamme.
*schnell mal Frühstück für alle hinstell*
Das mir jetzt keiner auf die Idee kommt und den anderes alles wegmapft, es ist genug da!
Hoffe ihr hattet ein besseres WE als ich.
Meins war nicht so gut, vor allem gesundheitlich.
Angefangen hat es ganz gut, Freitag das erste mal seit 7 Wochen wieder mal um 1 statt um 5 (oder später) heimfahren.
Samstags dann Fussballtraining... Problem war, das meine Schuhen nicht gepasst haben und ich dann Barfuß spielen musste. Nächstes Problem waren die Gegenspieler. Jung, ungeschickt und ziemlich kräftig. Die meisten Tritte waren nicht gegen den Ball gerichtet und ziemlich viele Füße landeten auf meinen Zehen. *aua*
Am Ende war ich froh, das sich der Blutverlust ziemlich in Grenzen hielt. Am Aben war ich dann noch Monscheinschlittenfahren was echt genial war, trotz der -18°C. Danach sollte ich zwar feiern gehen (ein Freund wurde Vater) aber darauß wurde nichts. Mir war so übel, daß ich vorsichtshalber einen Eimer neben mein Bett gestellt habe. Sonntag bin ich dann den ganzen Tag im Bett gelegen und heute gehts mir wieder gut.
Naja, wenigstens hab ich mir die Kopfschmerzen vom Feiern erspart.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.