Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von einem fürsorglichen Brüderchen
    *Dl Pralinen, Kekse, Schokwuermchen und kariete Marzipanfluegelelfen hinstellt*
    *Schnapp* Und alles meins *Kaffee schnapp* Immmer noch müde. Morgähn.

Also meine Katze maunzt nicht morgens um 5.00 h. Da pennt die auch. Die maunzt erst, wenn ich aufstehe. Da kann im Futternapf noch ruhig was vom Vortag drin sein, sie ist auf einmal ein armes halbverhungertes Kätzchen, das dringend, sofort und auf der Stelle einen vollen Napf braucht, weil sie sonst sicherlich umkippt. Und der auffordernde vorwurfsvolle Blick dazu: einfach göttlich

Und mein Hund hat auch niemals die Nacht durchgeheult wie ein Wolf Was für eigenartige Tiere hast Du kennengelernt?

*Kneipe ausbuddelt*
    *Dl Pralinen, Schokokarnickel und niedliche Marzipankatzen hinstellt*

Soo.. COntainer ist ENDLICH da, ich hab heute Morgen ne Firma beauftrag, das Ding zu holen, durch den Zoll zu schmuggeln und durch die Quarantäne zu brechen, damit ich endlich wieder an meinen Rechner komme... ich vermisse das Ding... *sniff*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Was für eigenartige Tiere hast Du kennengelernt?
    Ich hab ne Drachenschwester - reicht das¿

@ Fiesmeister
    Was noch ekliger an Katzen ist: Die Biester meinen immer, uns dominieren zu müssen.. nur dass die bei mir auf Granit beissen und ich deren Plan rigoros zunichte mache.
    Beispiel:
    Es ist 5 Uhr morgens, draussen ists noch schweine kalt, Kater maunzt mich aus dem Bett raus, damit ich ihm die Türe aufmache, damit er raus kann. Na gut, warmes kuscheliges Bettchen verlassen, Kater wartet schon vor der Türe. Ich mache auf, Kater stellt sich mit 2 Pfoten nach draussen, mit 2 Pfoten noch drinnen. Die Kälte strömt wie eine Lawine auf einen armen frierenden Tiki, der sich sofort nach dem warmen Bett sehnt. Aber nein, der blöde Kater weiss nach 30 Sekunden immer noch nicht was er will - dreht sich um und kommt wieder rein. Ist ihm wohl zu kalt draussen. Aber mich aus dem Bett maunzen..
    Selbe Szene, Take 2: Kater steht wieder in der Türe, die Kälte ströhmt nur so rein - und ehe er sichs versieht, wird er sanft von Tikis Fuss rausbefördert - Er maunzte ne Runde rum, trollte sich aber, nachdem er merkte, dass er mich nicht 2 mal zum Narren macht.

Stichworte