Also wenn ich die Mädels da anschaue, die um mich rumwuseln, ist mir alles andere als kalt..Zitat von Dragonlady
Die Klima ist seit 3 Wochen hinüber... Aber ein Pulli (im grössten Sommer !!) hilft da schon viel..![]()
Also wenn ich die Mädels da anschaue, die um mich rumwuseln, ist mir alles andere als kalt..Zitat von Dragonlady
Die Klima ist seit 3 Wochen hinüber... Aber ein Pulli (im grössten Sommer !!) hilft da schon viel..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Och den Usern war das ziemlich egal. Server liefen eh weiter und die User hatten eh keinen Strom.![]()
Dafür kamen wir ganz schön ins Schwitzen. Zum Glück konnten wir die Klima aufs andere Stromnetz umschalten.
Mann, gestern war ich vielleicht verrückt. Hab mich gegen 18 Uhr wieder dem Verwaisten Thron gewidmet. Leider konnte ich trotz extremer Müdigkeit nicht vom Buch losreißen. Irgendwann wurde ich mir bewusst, das das Buch nur noch 3 Seiten hat.![]()
Nachdem ich die auch noch verschlungen habe war es 2 Uhr und ich konnte nicht schlafen.
Geniale Geschichte, obwohl sie Momentan eigentlich abgeschlossen klingt. Freu mich schon auf den nächsten Band.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hier schneit es zwar noch fein, aber der Schnee selbst geht leider schon wieder in den typischen Ruhrgebietsmatsch über![]()
Also ich könnte höchstens singen: "Schneeflöckchen, Matschsöckchen"Da ich aber nicht mal singen kann, unterlasse ich das lieber
(sozusagen zum Wohl der Allgemeinheit)
--Always
*auchmal wieder meld*
bei uns schneit es schon 2 Tage (fast durchgehend)![]()
Man kann sich also vorstellen, wieviel Schnee bei uns liegt
Auf der einen Seite ist es ja gut und schaut so schön aus und so winterlich und, ja auch weihnachtlich (blöderweise ein paar Tage zu spät)![]()
Andererseits ist es für mich als L-17 nicht gerade von Vorteil. Bin am Montag am Abend voll in den Schneefall gekommen. War recht lustig, im dunkeln und bei zugeschneiter Fahrbahn. Ich hätte auch über einen Berg sollen, naja...den hab ich dann umfahren, weil über den Berg war noch nichts gestreut.
*hust, räusper: "Leise rieselt der Schnee...."*![]()
Hier hats heute Nacht geschneit. Naja, die Temperaturen darußen sind wir relativ egal, ich habe Ferien, muss nicht raus xD
Gute Vorsätze? Oh, ich habe ständig Vorsätze, obwohl ich das nicht "Vorsatz" sondern "Plan" nenne. Von Vorsätzen erwartet man nämlich immer das sie gut sind, von Plänen nicht zwingend....
*meldet sich auch mal kurz zu wort*
hallo zusammenhoff ihr hattet alle ein paar nette weihnachtstage. leider habe ich es vor weihnachten nicht richtig geregelt bekommen euch das zu wünschen. bleibt nur der wunsch dass trotzdem alle gut war
dafür wünsch ich euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr mit viel party und spaß und so weiter. ich selbst habe es dank einem kumpel geschafft trotz 4-5 wöchiger planung auf den letzten drücker eine umplanung aufs auge gedrückt zu bekommen. blöde sowas. naja, werde sehen was ich da mache.
da ich heute am lernen, morgen komplett am p&p rpg spielen bin und samstag auch eher beschäftigt sein werden eine party aufzutreiben... haut rein... man sieht sich nächstes jahr, in alter/altem frische/müdigkeit/stress
gruß - corran
Jou, auch von mir hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch nicht zu viel vor, am Jahresende werdet ihr doch nur enttäuscht das ihr wieder nicht alles geschafft habt.
In diesem Sinne:
An alle Raucher die Aufhören wollen: Viel Glück! Erfolschance ist minimal...
An alle Autofahrer die langsamer fahren wollen: Viel Glück! Alte Gewohnheiten wird man nicht los...
An alle Spielesüchtigen die weniger Zeit mit zoggen verbringen wollen: Viel Glück! Wird nichts...
Der einzige Vorsatz der wirklich was bringt ist der, das man sich nächstes Jahr keinen Vorsatz macht.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mir allen Vvardenfellern einen Guten Rutsch.Und nöö, ich hab auch keine Vorsätze. Wozu auch: bin eh perfekt
![]()
--Always
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006.![]()
Meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr möchte ich unbedingt hinbekommen; drückt mir also die Daumen.![]()
Ich wünsch auch allen Vvardenfellern einen guten Rutsch ins kommende 2006! Gute Vorsätze? Dafür bin ich nicht mehr zu haben, ginge es nach den letzten Jahren wäre meine Wohnung aufgeräumter, mein Konto gefüllter, meine Katze schlanker ...![]()
--Away but never gone
Öhem, meine Wohnung ist jetzt auch nicht mehr so ganz aufgeräumt, weil überall Katzenspielzeug rumfliegt, mein Konto wurde schlanker, aber dafür ist meine Katze, die ich vorgestern aus dem Tierheim geholt habe, noch(!) schlank
Das ist sie![]()
--Always
Dann papp ich hier auch noch meinen Senf zum ganzen dazu:
Immer noch nicht¿Zitat von Dragonlady
*sich ins singfeste Sojaglas verkriecht und einschliesst*
Aber süsses Ding haste da... allerdings bin ich mich grad am fragen: Gebraten natur, gerillt oder in Teryaki getunkt und zur perfektion gebraten¿
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Auch allen Leutz hier bei Vvardenfell.info einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Verbringt einen schönen Abend - egal, ob auf einer Party oder besinnlich zuhause.
![]()
Möge Oblivion wie geplant erscheinen.![]()
Ich wünsch hiermit auch allen einen guten Rutsch, alles Gute viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2006. Vorsätze hab ich keine, aus 2 Gründen: Erstens wüsst ich keine bzw. bräucht ich keine und zweitens würde ich sie eh nicht einhalten.![]()
@DL: schöne Katze
achja: Prosit Neujahr
DL hat sich eine Katze geholt?
Nachdem sie sich so lang über ihre zu frühster Morgenstunde zwitschernden Vögel beschwert hat?
Ich glaub, ich weiss, was sie sich für´s neue Jahr vorgenommen hat. Und warum die Katze "noch" schlank ist...
Und falls mal Verständigungsprobleme mit der Katze vorkommen, kann sie ja Trr Kah fragen.![]()
Also, feiert alle schön rein und kommt gut durch!
Zitat von einem Zwerg, der mir das Schlimmste zutraut
Nöö, so war das eigentlich nicht gedacht. Mit noch schlank meinte ich eher, dass sie im Augenblick das Dreifache an Katzenfutter frisst als sie bei ihrem Gewicht sollte und bräuchte. Hat wohl Nachholbedarf, da sie mit zwei Katzen zusammen in dem Raum im Tierheim war, die doppelt so groß und doppelt so schwer wie sie waren. Ich denke, da hatte meine kleine zierliche ein paar "Durchsetzungsprobleme". Erst jetzt kapiert sie langsam, dass ihr niemand mehr was wegfuttert und lässt tatsächlich auch mal eine ganze Weile Futter in der Schüssel.
Überhaupt: Guten Morgen an alle^^ *Kaffee koch, Brötchen hinstell und AUFWACHEN! brüll* *grinsend wegwusel*
--Always
Moin zusammen!
Tiere sollten eh nicht bei solchen "Partys" allein sein
*ne tasse kaffee schnapp und wegwusel*...
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
Häh? Leise brüllen? Wie geht das? Ist das ähnlich einem lauten Flüstern oder wie? Überhaupt: wenn man leise brüllen kann, könntest Du das demnächst meinem Wellensittich beibringen... Der nervt nämlich schon wieder den ganzen Morgen mit seinem ununterbrochen eintönigen Gekreisch. Irgendwann hat er die Auswahl zwischen Wok oder Pfanne....Zitat von einer leise brüllenden darkblue
--Always