*reinschleich* *Pralinen und Schokokarnickel schnapp* Tja, das ist der Ärger, welcher von Klimaanlagen desöfteren verursacht wird und weswegen Menschen, die unter solchen Umständen arbeiten müssen, häufiger mal krank werdenDa es Dir vermutlich nicht helfen wird, wenn ich Dir rate, Dir "warme Gedanken" zu machen
, wünsche ich Dir halt lieber einen schnell vorübergehenden Arbeitstag oder einen Techniker, der das Mistding schnellstens repariert. *wegwusel*

Da es Dir vermutlich nicht helfen wird, wenn ich Dir rate, Dir "warme Gedanken" zu machen
, wünsche ich Dir halt lieber einen schnell vorübergehenden Arbeitstag oder einen Techniker, der das Mistding schnellstens repariert. *wegwusel*

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

hoff ihr hattet alle ein paar nette weihnachtstage. leider habe ich es vor weihnachten nicht richtig geregelt bekommen euch das zu wünschen. bleibt nur der wunsch dass trotzdem alle gut war
da ich heute am lernen, morgen komplett am p&p rpg spielen bin und samstag auch eher beschäftigt sein werden eine party aufzutreiben... haut rein... man sieht sich nächstes jahr, in alter/altem frische/müdigkeit/stress

Nöö, so war das eigentlich nicht gedacht. Mit noch schlank meinte ich eher, dass sie im Augenblick das Dreifache an Katzenfutter frisst als sie bei ihrem Gewicht sollte und bräuchte. Hat wohl Nachholbedarf, da sie mit zwei Katzen zusammen in dem Raum im Tierheim war, die doppelt so groß und doppelt so schwer wie sie waren. Ich denke, da hatte meine kleine zierliche ein paar "Durchsetzungsprobleme". Erst jetzt kapiert sie langsam, dass ihr niemand mehr was wegfuttert und lässt tatsächlich auch mal eine ganze Weile Futter in der Schüssel.