Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgen zusammen!
*Frühstück hinstell und Kaffeemaschine anwerf*
Mann, war gestern ein Tag.
Wo fang ich nur an...
Vor ca 1 Monat hat meine Abteilung erfahren, dass wir für die diesjährige Weihnachtsfeier in unserem Festsaal eineMultimediastation deluxe aufbauen sollen. Sprich Beamer, PC, Switch mit Netzwerkverbindung in unsere Firma, Verstärker, Mischpult, DVD/Video-Player und ein komplettes Surround-System. Noch dazu alles in einem Schrank versteckt. Ziemlich knapp, sollte aber funktionieren...
Inzwischen haben wir so gut wie alles, nur noch ein paar kleinigkeiten fehlen. Deckenhalterung für den Beamer, 2 x 30m langes S-VGA Kabel zum Beamer hin, Kabel einziehen und dann noch alles verkabeln. Problem dabei ist, das alles entweder heute oder morgen geliefert wird. Warum Problem? Ratet mal wann die Weihnachtsfeier ist...
diesen Samstag.
Wir werden nie fertig...
Naja, wenigstens komm ich so wieder mal weg von meinem PC.
Ach übrigens, ich hab gestern mit dem Magier des Lehrlings angefangen. Ich konnte fast nicht aufhören zu lesen. Um 1 Uhr musste ich mich losreißen um endlich schlafen zu können. James du hattest recht, das Buch ist spitze!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.