Ich hab ihm auch geschrieben, dass es nicht mein Problem und auch nicht mein Verschulden ist, dass der Container zu frueh geliefert wurde.. seine Verspaetung von 1 STnude und 15 Minuten hab ich ihm auch aufgelistet, die der Container brach da lag und nicht beladen wurde - ebenso sagte er mir, dass er die Lage unterschaetzt hatte. Ich habe ne Zeugin, naemlich meine Maus, wenn er einen auf schwierig machen will. Wenn er mir die Dokumente nicht schicken will, und mir damit Mehrkosten verursachen will, dann krieg ihn dran wegen Erpressung - und die Mehrkosten fuer den COntainer gehen dann auch noch zu seinen Lasten.
Den Teil, den Maus und ich geleistet haben, hab ich ihm noch nicht gebracht, von daher hab ich sicher noch einige Asse im Aermel, wenn er weiter schwierig tut.
Posten 1 und 2 gehen ok, da die nach Aufwand sind, aber die Standzeit verrechnen, die auch noch seine Schuld ist, geht mir zu weit.
Ach ja.. er sagte mir, dass er am Freitag zu zweit kommt - dabei dachte ich, dass er ne Fachkraft mitbringt, und keinen Azubi um die 18-20 rum, der kaum was tragen kann und von Verpacken kaum ne Ahnung hat...
PS: Hast Antwort.![]()