Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DL ich hab mal umgerechnet, das ist ungefähr die hälte in Euro, also 185 euro pro woche, das ist günstig.

Wünsch euch allen nen schöne 3 Advent.

Ich muss Kisten packen, denn Aga und ich haben ne schöne 4 Zimmer Wohnung gefunden.... und am 15 Januar gehts schon los...

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    @DL ich hab mal umgerechnet, das ist ungefähr die hälte in Euro, also 185 euro pro woche, das ist günstig.
    Oehmm.. das kann nicht sein.. der Kurs liegt IIRC nicht bei 2 sondern bei etwa 1.6.. was etwa 230 Euro die Woche macht - ist aber immer noch guenstig, wenn man bedenkt, dass es a) ein haus ist b) einen eigenen Garten hat und c) einen eigenen Parkplatz hat. Da kann man nichts sagen fuer ein Haus..

Ach ja.. Umzug.. .die Story hat ja noch kein Ende...

Ich habe das bill of Loading noch nicht bekommen : Warum nicht¿
    Weil der Typ nochmal Kohle will und zwar:
    1: Mehr Verpackungsmaterial - OK einverstanden, ist schliesslich ein variabler Posten
    2: Zusaetzlicher Krempel von Maus - Auch ok

Bis hierher sind das 400 CHF
    3. 4.5 Stunden (die Haelfte der besagten 9 Stunden des Containers, die der da rumgestanden hat) x 90 CHF = 405 CHF - alles andere als OK, da es nicht meine Schuld ist, dass der Container da rumgestanden ist - und haette ich nicht mitgeholfen, obwohl ich fuer den Service des Packens und Ladens bezahlt habe, waere der weohl erst am Montag losgefahren

Hab das dem Typen auch geschrieben - mal schauen, was seine Reaktion darauf sein wird.

Ich hab ihm auch geschrieben, dass es nicht mein Problem und auch nicht mein Verschulden ist, dass der Container zu frueh geliefert wurde.. seine Verspaetung von 1 STnude und 15 Minuten hab ich ihm auch aufgelistet, die der Container brach da lag und nicht beladen wurde - ebenso sagte er mir, dass er die Lage unterschaetzt hatte. Ich habe ne Zeugin, naemlich meine Maus, wenn er einen auf schwierig machen will. Wenn er mir die Dokumente nicht schicken will, und mir damit Mehrkosten verursachen will, dann krieg ihn dran wegen Erpressung - und die Mehrkosten fuer den COntainer gehen dann auch noch zu seinen Lasten.
    Den Teil, den Maus und ich geleistet haben, hab ich ihm noch nicht gebracht, von daher hab ich sicher noch einige Asse im Aermel, wenn er weiter schwierig tut.
    Posten 1 und 2 gehen ok, da die nach Aufwand sind, aber die Standzeit verrechnen, die auch noch seine Schuld ist, geht mir zu weit.
    Ach ja.. er sagte mir, dass er am Freitag zu zweit kommt - dabei dachte ich, dass er ne Fachkraft mitbringt, und keinen Azubi um die 18-20 rum, der kaum was tragen kann und von Verpacken kaum ne Ahnung hat...

PS: Hast Antwort.

Tja.. Wohnung war schon weg.. hab aber schon wieder 2 neue in Aussicht, die ich gerne anschauen moechte.. mal schauen, dass ich das morgen auf die Reihe kriege..

* Dl karierte Schokokarnickel dazulegt*
    Sonst hat sie wieder ihre Wolfshaluzinationen...

Stichworte