Zitat Zitat von James Bond
Kannst du jetzt in Australien Auto fahren, mit dem FAK in der Tasche, oder brauchst du da nen internat. Führerschein? (Oder fährste da überhaupt nicht?)
Also das Koennen duerfte weniger die Frage sein - mehr das duerfen. Aber ich hab mir den internationalen Lappen gleich mit geholt. Ist auch nur ne Abklaerungssache, ob ich hier schon darf. Ich werd hier aber mit Sicherheit ne Fahrstunde oder 2 nehmen, nur zum mich eingewoehnen, bevor ich mir meine erste Karre schrotten werde

Zitat Zitat von schwarzem Federvieh
Danke für den Smiley, Tiki.
Ist doch gern geschehen. So weisst, dass wir alle immer an dich denken... und da du noch knapp 2 Wochen bis Weihnachten hast, um die Bikinibilder zu machen, wuerd ich mich dranhalten... es wird nicht waermer..
Also brav an den Strand fahren, Bikini anziehen (ich frag hier mal ein Maedel, ob sie lieber nacktbaden kommt, oder den Bikini anbehaelt - im ersteren Fall, was hier schnell mal der Fall ist, kriegst du den Bkini per Post zugeschickt. Ansonsten findeste im Ausverkauf jetzt ein paar sehr guenstige Modelle. Was meinst du, A-Cup oder schon B-Cup¿

*Broetchen back*
*Tee & Kaffeee kocht*
*Marzipanwuermchen, Schokokarnickel und Pralinen hinstellt*
Also wenn die Meute so weiterfuttert, dann kann Lindt da oben ne eigene Fabrik auftun....