Zitat Zitat von Feldmaus Shana
Ähm sach mal das is nicht dein Ernst oder?

Du "wanderst" aus, und hast nicht mal ne Wohnung... sach mal wie eilig hast du es denn gehabt hier weg zu kommen???
1. Doch.

2. Richtig. Wie sollte ich da schon ne Wohnung haben, ohne hier gewesen zu sein¿ Ich wohne zur Zeit in einem Backpacker, ne guestiger Unterkunft, in der ich auch schon vor 2 Jahren gewohnt hatte, als in in Sydney war.
Und wenns genau nimmst: SEHR EILIG! ich bin allergisch auf Schnee und Kaelte.

Zitat Zitat
Du frühstückst nachmittags um 1.00 Uhr?? Ich nehme an, Du meinst wirklich Ortszeit....
Jup.. die haben hier eh 24/7 offfen... also kann ich futtern gehen wanns mir passt... Und Ortszeit stimmt schon... Ich weiss auch nicht, aber in meinem Zimmers ists einfach so kochend heiss (sicher 40 Grad) dass ich Abends nicht einschlafen kann und am Morgen nicht aufstehen mag.. und wenn, dann dauerts 2 Minuten, und ich penne gleich wieder weg fuer ne gute Stunde, dann aerger ich mich wieder, warum es schon wieder so spaet ist, dabei will ich doch nur um 9 Uhr aufstehen.
Fenster kann ich leider nicht aufmachen, zum die Bude so richtig duchzulueften, sonst waers ein Kinderspiel...

Zitat Zitat
Vielleicht hast du ja auch selbstheilende Zähne oder so?
Ich glaube, jetzt wirds offiziell: bg ist ein Troll!! Trolle haben ja die Faehigkeit, sich zu regenerieren (gem. D&D zumindest)

*Dl Blumen, Pralinen und karierte Schokokarnickel hinstellt*
*Broetchen back*
*Kaffee & Tee kocht*