Moinsen Leudde
* DL Blumen, Pralinen und Schokozeugs hinstellt*
* Crow Marzipanwurmchen hinstellt*
* Kaffee kocht & Broetchen backt*
* Tee aufsetzt*
Also langsam vermisse ich die Umlaute...
Tja... ich war heute schon mal meinen Arbeitsplaz von heute Abend anschauen: Sieht echt gemuetlich aus und die Leute scheinen auch alle voll OK zu sein. Hab sogar meine eigene kleine Ecke, die ich so einrichten kann, wies mir gefaellt.
Da ich erst heute ABend um 7 Uhr antraben muss, hab ich auch schon den ersten freien Tag bekommen: Und das bei 24 Grad um 10:45.. ist doch was feines, solche Temperaturen im Dezember..
Also zum ersten mal alleine geflogen bin ich, als ich 11 war, von Genf nach Algerien zu meinen Grosseltern. Mittlerweile ist Fliegen fuer mich auch nichts besonderes mehr.. auch wenns mal bissel holprig ist in der Luft, und man die Getraenke mittels Akrobatik aus der Luft sammeln kann, bleib ich da ziemlich gelassen, lehn mich zurueck und lasse mich in den Schlaf wiegeln. Wichtig dabei ist nur: Sich bis zum Hals zudecken, Gurt UEBER der Decke schliessen und wegratzen. Dann lassen einem die Leute in Ruhe und der Flug geht schneller vorbei als man glaubt -> von den 22 Stunden Flug hab ich etwa 10 gepennt, hab 3 Stunden lang gefuttert, 6 Stunden Film geschaut und den Rest Sudoku gespielt.![]()