Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Nun ja, es war ja nicht mein Umzug sondern "nur" der meines ältesten Freundes und seiner Gattin. So war es auch nicht meine Halskrause, die kurz vorm explodieren stand ... vor allem, wenn die meisten Helfer aus Wuppertal heranreisen mussten (dort liegt nur ungefähr doppelt so viel Schnee wie in Düsseldorf) und diese den Umzugswagen dabeihatten ... doch durch den Bombenalarn relativierte sich ja auch diese Verzögerung. - Zum Sofa: Nein, auch hochkant passte es nicht hinein. Das wäre mir auch relativ schnurz gewesen, wenn ich nicht rein zufällig neben dem Sofa gestanden hätte als es hieß "Jetzt das Sofa! Wer packt mit mit an?"
    Gottseidank ging der riesige Kühschrank mit Überbrückungstricks doch noch den Aufzug runter, und die Zielwohnung lag glücklicherweise nur im ersten Stock, wo eine kerzengerade Treppe hinaufführte und man nicht um diverse Ecken steuern musste. Alles in allem war es wohl nicht das beste WE um umzuziehen, weder innerhalb D'dorfs noch zwischen den Kontinenten. Jedenfalls hatte ich gestern Abend die Nase voll und statt Höllentanz im Zwischenfall gab es heissen Tee und viiiiiieeeeel Paella

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen alle zusammen.

Herrliches Wochenende war das, findet ihr nicht?
    *Kaffee koch und restliches Frühstück herricht*

Soderle, wenn ich so grob über die WE-Posts blicke dann war hier wohl das große Umziehen. Appropo, ist Tiki noch da oder schreibt er schon vom Sommer aus zu uns?

Ich hab jedenfalls das am WE gemacht, was im Winter draussen am meisten Spaß macht.
    Schneehöhlen buddeln und darin verkriechen.

Morgähn.*Mich auf Frühstück stürz* Tiki müsste gestern mittag abgeflogen sein. Hoffentlich ist er gut angekommen, man weiß ja nicht, wie das Wetter da hoch oben in der Luft war? *Angst hab* *Erst beruhigt bin, wenn Brüderchen sich wieder meldet*
    Aber selbst, wenn er angekommen ist, dann wird es wohl eine Weile dauern, bis er wieder INet-Anschluß hat.... Bedeutet: ich werde wohl auch diesmal die OT-Königin und Ihr seid schuld, weil Ihr mich immer verleitet, zu schreiben

stars5
    Oh, nicht weinen liebes Drachilein. Nimm lieber das hier *Taschentuch reich* und beruhig dich etwas. Tiki gehts sicher prima!

Ha, jetzt weiß ich was ich vergessen habe:
    *DL rießen Blumenstrauß hinstell und Pralinen dazustell*
    *Falle aufstell für alle die nicht DL sind*
    So, jetzt dürfte das passen!

Das hätten wir sicher in den Nachrichten mitbekommen, wenn ein Drachenbrüderchen im Flugzeug Radau gemacht hätte^^

*sich umguck*
    *Mit Falle gesichertes Essen und Blumen seh*
    *weiterguck*
    *Nichts anderes seh*

*Hungrig von dannen schleich*

*schnell wieder reinkomm. Blumen und Pralinen schnapp* Danke lieber sims *Mit Taschentuch Augen trockne* Stimmt, das wäre wohl in den Nachrichten gekommen, wenn da so ein männlicher Drache im Flugzeug randaliert hätte

*Armen hungrigen James seh* Hey, warte. Hier stand doch auch eine Menge anderes Frühstück und Kaffee war auch da. Also komm zurück, brauchst doch nicht hungern, armer Oberfiesmeister.

*heimlich auch einen Kaffee schnapp... umseh... niemand gesehen...puh...*

Das ist ja mal wieder ein typischer Montagmorgen, erst ist teilweise im ganzen Haus der Strom weg, weil die Stadtwerke irgendwo einen klitzekleinen Fehler in den Leitungen nicht orten können, also nichts, was beunruhigend wirken müßte, weil man ja auch nichts besseres zu tun hat, als nachts durchs Haus zu irren, und doch nichts wieder reparieren kann... Außerdem hab ich mir sagen lassen, daß eine eiskalte Dusche am frühen Morgen die Eigenschaft besitzt abhärten zu können, fragt sich nur wen, oder was, da ich vermute, es bezieht sich auf die Fähigkeit, den Nachbarn ein schallresistentes Ohr anzutrainieren... .
    Der Schnee, der nun auch wieder in großen, dicken Flocken fällt, mußte auch noch vom Auto geschaufelt werden, nur um den nachfolgenden Flocken Platz zu machen... Ich will Frühjahr haben, auf der Stelle und pronto!

*leise verschwind*

Morgen allerseits *Kaffee schnappt und Brötchen mampft*

Erinnert mich irgendwie an letzte Woche. darkblue schreibt von dicken Schneeflocken, während hier bei mir mal wieder gar nichts davon zu sehen ist. Der Schnee von letzter Woche ist schon ganz und gar weggeschmolzen, aber dafür haben wir auch kalte Luft und *nach draußen guckt* Nebel. Vom Auto schaufeln musste ich demzufolge auch nichts, aber dafür ein ganz klein wenig an den Scheiben rumkratzen, was ja auch nicht so spaßig ist. War aber nicht wirklich viel und nicht richtig fest, Glück gehabt. Wird sich aber sicher ändern in der nächsten Zeit...

Wollte grad fragen, ob der Strom wieder reibungslos funktioniert, aber wie könntest du posten, wenn er wieder weg wäre? Von daher lasse ich die Frage doch mal lieber stecken

*Tee koch und die Plätzchen der Schwester rum reich*

Umzüge...
    Die zwei letzten möchte ich mir immer noch nicht ins Gedächtnis zurückrufen. Brrr...

Ansonsten ist das Wetter recht typisch für Jahreszeit und Gegend: grauer dicker Hochnebel und ein paar ebenso graue Schneereste. Dazu mäßig kalt.

stars5
    *bei Tee und Plätzchen bedien*
    danke liebe Grinsekatze - sowas passt genau bei dem Wetter.

Ach ja, das liebe Autoausschaufeln.
    Dieses WE hab ich mein Auto genau 5x ausgeschaufelt. Alles zusammen fast 60 cm.
    Und da ist der Freitag nicht dabei, wo ich das Auto nach einer Woche pause aus ca. 30cm befreien musste.
    Da wär mir ein wenig Scheibenkratzen wie bei Crow lieber...

Plätzchen der Schwester??? Welcher Schwester? Krankenschwester? Oder braucht man nach Verzehr dieser Plätzchen vielleicht eine solche?

Ja, zum Thema Umzüge: meiner vor zweieinhalb Jahren war exakt in dem heißen Sommer, wo es täglich ca. 40 Grad hatte. Und meine alte wohnung war eine Dachgeschoßwohnung, schlecht isoliert, aber mit dunkler Holzvertäfelung..... Da waren zum Schluß Tag und Nacht 40 Grad drin und dabei musste ich Kisten packen und solche netten Kleinigkeiten....

Einen wunderschönen guten Morgen allseits wünsch

*Übliches Frühstück anricht und passend zur Adventszeit die Schokolebkuchen auspack - diese nicht nur für Drachen - für die gibts noch die karierten Schokohasen^^*

Temperaturen sollen heute wieder die 5 Grad-Marke erreichen, endlich geht es wieder aufwärts - ob ich zu sehr verdräng das der offizielle Winter noch nicht mal angebrochen ist?

Temperaturen von 40° hab ich im Sommer auch in meiner Dachgeschosswohnung, da beweg ich mich dann nicht mehr als nötig oder gehe auf die Straße um mich abzukühlen^^ Na, als Löwe muss dir @DL das aber nicht allzu schwer gefallen sein die Kisten zu packen ...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Tiki müsste gestern mittag abgeflogen sein.
    Hoffentlich ist er gut angekommen
    wie das Wetter da hoch oben in der Luft war?

Ihr seid schuld, weil Ihr mich immer verleitet, zu schreiben
    1. Ist er

2. Ist er auch (noch bissel muede allerdings(

3. War doch recht holprig, zum schlafen reichte es allerdings

und 4. Jaja... jetzt schiebt die Schuld am Spammen auch noch den anderen zu

So Leute.. ich bin also wieder mal aus nem Inet-Cafe unterwegs, und bis ich keinen eigenen Anschluss habe, gibt keine Umlaute
    Reise und Flug war nicht schlecht, Verpflegung und Futter war ganz ok und ich werde schauen, auch in Zukunft wieder mit British Airwazs zu fliegen - diesmal keine 6 Stunden AUfenthalt in Dubai
    Flug war diesmal: Zuerich -> London, etwa 90 Minuten spaeter London -> Bangkok und nach 60 Minuten Aufenthalt gleich weiter nach Sydney.
    Leider ist mein Arbeitsvisum noch nicht vollstaendig, kann daher sein, dass ich den einen oder anderen Tag Zwangsbeurlaubt werde....

Ansonsten gehts mir bestens, hier ists bissel windig, aber bei 20 Grad kann man das doch aushalten 8)

HURRA. Da ist er wieder und gut angekommen auch noch

*Sofort Kaffee für müdes Drachenbrüderchen hinstell* Oder besser Tee

Schön, dass der Flug okay war, dass mit der nicht vollständingen Arbeitserlaubnis ist aber nicht so toll. Hoffentlich ist die bald komplett.

Und jaaaaaa: natürlich das Spammen anderen zuschieben *unschuldig guck und karierte Schokohasen von majed schnapp* O

Tsk.... uns neidisch machen mit 20 Grad und hier ist Chaoswetter.... Fast hätte ich geschrieben: Chaotenwetter, aber das wäre wohl ein Boomerang geworden

Zitat Zitat von Dragonlady
    HURRA. Da ist er wieder und gut angekommen auch noch
    Jo, auch Hurra

@Tiki:
    Zitat Zitat
    British Airwazs
    Da merkt man gleich, dass du eine andere Tastatur benutzen musst, nämlich eine engl., wo z und y vertauscht sind (wer hat sich sowas blödes eigentlich ausgedacht?) ^^
    Aber nettes Wort irgendwie *g*

Wünsch dir ebenfalls alles Gute für die baldige vollständige Arbeitserlaubnis. Aber schön, dass dir das Wetter ganz gut gefällt und es dir ansonsten bestens geht

Ansonsten auch von mir einen schönen guten Morgen an euch alle *Frühstück schnappt und an den Tisch setzt*

Morgen Allerseits.
    *Waszuessenschnappundrunterschling*

Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    Die Vvardenfell - Community hier scheint nur aus Moderatoren und Stammgästen zu bestehen.
    Mir sind bis jetzt Wenige, bis keine Neulinge aufgefallen, die sich hier herumtummeln.
    Dabei läuft es hier nicht einmal wie im RPG - Kingdom, wo Neulinge unerwünscht sind, hier ist es ja das Gegenteil.
    Könnte ich gut mit Grafiken umgehen würde ich sofort das Banner für den MW - Fansite - Wettbewerb machen, ein Eintrag dort würde sicher einige neue User anlocken.

*kaffeeschlürfundmalabwart*

€dit :

Ihr Leute unter mir scheint überdurchschnittlich an den Userzahlen und des Wachstums dieser Community hier intressiert zu sein, man merkts euch an. xD

stars5
    Auch von mir ein HURRA!

Schön das du gut und munter angekommen bist. Wäre ja zu schade gewesen, wenn dir was passiert wäre. Wer hätte dann Schwung in die Bude hier gebracht?

Frühstück, lecker.
    *Gleich bei allem bedien und zu Crow an den Tisch setz*

Zwangsurlaub klingt schlimm Tiki, aber siehs positiv.
    Wieviele würden sich Zwangsurlaub in Australien wünschen.

*Crow noch schnell ne Handvoll Marzipanwürmer auf das Teller leg und DL einen frischen Blumenstrauß in die Vase stell*

so, die gute Tat für heute ist getan.

*Nochmal reinkomm* Blumen seh. Danke sims So ein paar Blumen verschönern einen tristen grauen Wintermorgen doch ungemein *Auf die Marzipanwürmer für Crow schiel* *weiterschiel* *Vorsichtig die Hand danach ausstreck* Ach nee, dann hätten wir wieder eine traurige Krähe. Will ich ja auch nicht. Also lasse ich sie ihm mal... *wegwusel mit Blumenstrauß im Arm*

stars5
    Zitat Zitat von Satyr
    Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
    Die Vvardenfell - Community hier scheint nur aus Moderatoren und Stammgästen zu bestehen.
    Mir sind bis jetzt Wenige, bis keine Neulinge aufgefallen, die sich hier herumtummeln.
    Das stimmt - aber ich kenne keinen, der hier einen Neuling irgendwie verscheuchen würde. Jedenfalls nicht absichtlich...
    Zitat Zitat
    €dit :

Ihr Leute unter mir scheint überdurchschnittlich an den Userzahlen und des Wachstums dieser Community hier intressiert zu sein, man merkts euch an. xD
    Sorry fals das irgendwie so aussieht als ob wir nicht mit Neulingen 'sprechen' würden. Nur weil hier 80% der Poster Mods sind heißt das nicht, das hier keine anderen erwünscht sind.

@Tiki: schön, dass du gut angekommen bist. Schlimmen Jetlag bekommen?

@DL: Plätzchen von meinen Schwestern. Das ist eine Empfehlung; die können nämlich im Gegensatz zu mir backen.

Wir verschrecken hier doch hoffentlich niemand.
    *Tee, Glühwein und noch mehr Plätzchen für Neuankömmlinge und Alteingesessene verteil*
    *dem Drachen noch schnell karierte Schokonikoläuse mit Mandelcremefüllung hinstellt, damit nicht alles andere zu schnell weg ist*

Edit: warum hat eigentlich niemand meinen 500. geknipst?

Stichworte