Aha, hier hat also schon jemand Kaffee gekochtPrima, da brauch ich das nciht mehr ^^ Mich auf Frühstück stürz und vor allem die Schokoladensachen an mcih reiß. Schokolade ist ja schließlich Nervennahrung und ein friedlicher Drache frisst auch keine Leute
*Kaffee schnapp und gemütlich zurücklehn* Braucht wieder irgendjemand einen Schneeschieber? *unschuldig guck* Ist wirklich nur eine harmlose Frage ... darkblue hat bestimmt noch welche zu verteilen
@James
So hätte ich mich jetzt auch rausgeredetTsk.. Du meintest ganz was anderes, da bin ich mir sicher, oh edler Herr Oberfiesmeister. *wieder rausschlender*

Prima, da brauch ich das nciht mehr ^^ Mich auf Frühstück stürz und vor allem die Schokoladensachen an mcih reiß. Schokolade ist ja schließlich Nervennahrung und ein friedlicher Drache frisst auch keine Leute
*Kaffee schnapp und gemütlich zurücklehn* Braucht wieder irgendjemand einen Schneeschieber? *unschuldig guck* Ist wirklich nur eine harmlose Frage ... darkblue hat bestimmt noch welche zu verteilen