Zitat Zitat von Crow
Ja, ich denke, das trifft mein geplantes Wochenendprogramm eigentlich recht gut. Und so lange man daheim ausspannen kann, finde ich es momentan auch gar nicht so schlecht, wenn es draußen ungemütlich wird. Je ungemütlicher draußen, desto gemütlicher drinnen.
*vor Neid erblaß*
Ich möchte auch gern am WE ausspannen, mich meinen Konsolen widmen, aber denkste! Nix da, da wird erst einmal alles auf den Kopf gestellt, was so liegen geblieben ist, in den 3 Wochen, die ich nicht zu Hause verbracht habe. Mag nicht jemand freiwillig vortreten?

Zitat Zitat
Montag (wenn ich spätestens wieder aus dem Hause muss) sollte es aber natürlich wieder schön sein
*Daumen drück, obwohl ich pessimistisch bin...*

Zitat Zitat
*Schneeschieber annimmt* Hast schon Recht, irgendwann schneit's auch hier... Danke
Bitte, ich wußte, ich kann überzeugen

Zitat Zitat von einem Schokomafianagehörigen
Oh, was seh ich da? Doch noch ein Schokokaninchen da? Und da sind ja noch viel mehr. Na bitte, nu bin ich erstmal glücklich

Habe übrigens grad wirklich Schokoladengeschmack im Mund, passt also perfekt. Sind allerdings keine Kaninchen, sondern war eine Tafel Schokolade. Also keine ganze, so viel wollte ich jetzt auch nicht auf einmal verputzen ^^
Als hätte ich es geahnt, mit Schokolade kann man fast jeden ködern , wobei das nichts schlimmes heißen soll, mal eben so mit anmerk. Wieviel ist denn von der Schokoladentafel jetzt noch da? Schließlich sind ein paar Minuten vergangen, da sollte selbst der beste Schokoladengeschmack verflogen sein...