Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Tse, nicht reden sondern tun

Wenn du willst, kann ich auch Posts aus diesem Thread heraustrennen und als Extrathread laufen lassen, musste mir nur Bescheid geben. Kommt halt drauf an, ob dir der Anfang wichtig ist oder du ganz von vorne beginnen möchtest...

Eins habe ich im letzten Post vergessen: WOCHENENDE
    Bin zwar jetzt schon total müde, aber egal, denn morgen und übermorgen ist ausschlafen angesagt ^^

Hatte grad leckeren Schokokuchen und Kaffee... Noch jemand? *Spendierlaune hat*
    *Kaffee und Brötchen auf Tisch stellt und wegwuselt*

Nabend zusammen!

Hachja, Wochendende is da! Auch wenn ich nicht mehr jeden Tag zur Schule krebsen muss, so is die Zeit doch immer noch was besonderes. Und deshalb geh ich mit meinen Freunden in unsre Stammkneipe und dann wird da mal richtig auf den Putz gehauen.

*mit seiner Orkpranke auf die Tischplatte schlägt*
    *schallend lacht*

Wünsch euch noch nen schönen Abend (von diesem Wunsch sind Spitzohren aller Art ausgenommen ).

*denk* Da ist doch was im Busch...naja Busch...eher Kaffee....oder in der schmackhaft aussehnden Torte.....egal*denk zuende*

Immer her damit* Torte nehm und eine Tasse Kaffee*

zu der Kampf-Story-OT-gut against böhse-sache.

Könntest das mit dem Extrathread machen, wenn aber andere auch mitschreiben^^

Zitat Zitat von Thormantor
    Könntest das mit dem Extrathread machen, wenn aber andere auch mitschreiben^^
    Da isser: http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=95757

Hoffe, dass ich das so passend gemacht habe. Beim Namen für den Thread fiel mir nicht so viel ein. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann möge er ihn doch bitte posten

Dass andere auch mitschreiben, kann ich ja nicht bestimmen, aber es haben ja schon ein paar, von daher wird das schon ^^

Gut, danke Krähe^^

Werdee aber warten bis wer anders schreibt, ich Doppelposte nicht gerne^^

und von mir aus, könnten auch andere dazukommen und sich auf eine Seite stellen..........daraus entwickeln wir ein Spiel und nennen es World of WgHaus-

Oh ja eine kranke Freak-Story! Da kann ich natürlich nicht wiederstehen!

Muss mal gucken ob ich am WE Zeit dafür finde, aber dabei bin ich auf alle Fälle.

Ich überleg mir schon mal einen Namen für mein riesiges, federleichtes, ziemlich scharfes Schwert. Hm wie wärs mit Drachenschlitzer oder Krähenhenker?

Katan Gast
    Da bindet ihr mich einfach so in die Geschichte ein, ohne zu fragen, ob ich Lust dazu habe

Na ja, watt soll's. Ist mal wieder ganz lustig, kommt aber mit Sicherheit nicht an den Gedichte-Thread ran, denn da waren DL und die anderen ja echt in ihrem Element. Ihr hättet aber auch damit rechnen müssen, dass ein Wolf sich nicht mitten am Tage aus dem Bett bemüht. Der kommt erst auf Touren, wenn der Tag zur Nacht geworden ist.

Winter macht Spaß. Besuche heute einen Bekannten, gehe Berg hinauf: Kein Problem. Gehe Richtung Bushaltestelle selben Berg hinunter... *wuuuuusscchhhh* und ab gings! Ich meine, es ist toll, wenn man sich an einem der weißen Strohkästen wiederfindet, ein paar Meter nach oben Glatteis, nach unten auch - und man keine andere Wahl hat, als weiterzurutschen. Ein Erlebnis, das jeder mal gemacht haben sollte.

Also, entweder sind die Bushaltestellen bei Dir im Winter mörderisch, oder Du bist ein ausgesprochener Winterpechvogel. Auf jeden Fall beginne ich zu erahnen, warum Du auf Deinem Ava ein Kissen mit Dir rumschleppst.

Nicht sauer sein, aber Deine Art, Deine Wintererlebnisse zu schildern, bringt mich jedes Mal zum Lächeln. Da fällt das Trübsal blasen richtig schwer, trotz der Gedanken an die kommende Woche, die hammerhart zu werden verspricht. *unruhig sei*

Ich glaube, zum nächsten Gebrutstag schenke ich Dir vorsorglich Schlittschuhe Du hast wirklich nicht gerade Glück mit dem Winter dieses Jahr. Ist ja schrecklich. Wir haben es aber auch mit dem Glatteis und der Dauerkälte jetzt und Deine Stadt ist ja geradezu prädestintiert für solche Unfälle.... Trotzdem: bald kannste als "Schleuder-Yeti des Jahres durchgehen...

Katan Gast
    Arr, yes, Glatteis. Bin ich auch ein gewaltiger Freund von. Wir hatten hier letztens was richtig Tolles, das nennt sich Blitzeis. Morgens beim Aufstehen - alles okay draußen. Den kurzen Regenfall, der ein paar Minuten später folgte, habe ich allerdings nicht bemerkt. Tür aufgemacht - und ich sage euch, das hat geflutscht wie DSL 6000...
    Zitat Zitat von einem Artgenossen
    Da fällt das Trübsal blasen richtig schwer, trotz der Gedanken an die kommende Woche, die hammerhart zu werden verspricht. *unruhig sei*
    Oha, das hört sich ja auch gar nicht gut an. Ich hab zwar keine Ahnung, was da so hart zu werden verspricht, drück dir aber die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie du es dir vorstellst.

Zitat Zitat von Katan
    Arr, yes, Glatteis. Bin ich auch ein gewaltiger Freund von. Wir hatten hier letztens was richtig Tolles, das nennt sich Blitzeis. Morgens beim Aufstehen - alles okay draußen. Den kurzen Regenfall, der ein paar Minuten später folgte, habe ich allerdings nicht bemerkt. Tür aufgemacht - und ich sage euch, das hat geflutscht wie DSL 6000...
    *verlegen um die Ecke linst*
    *mal ne Runde Schokokaninchen verteilt*

Das mit dem Glatteis hab ich eben beim Zigarettenholen auch festgestellt (Ja, Majed, ich weiß: Süchtling ^^). Aber, tataaa, es kann mir herzlich egal sein, denn ich hab heute und Morgen frei ^____^ Auch wenn das hier keinen interessiert

Ich wünsche euch allen aber dennoch einen guten Rutsch....nein, einen geruhsamen Arbeitstag. Lasst euch nicht ärgern

Hm, jetzt muss ich doch glatt (^^) mal überlegen, ob's hier vielleicht auch glatt sein könnte. Würde ja vor die Haustür gehen, hab aber grad Haare gewaschen und die sind noch nass. In der letzten Woche gab's aber auch so einen Tag, wo ich mit dem Auto zur Arbeit gerutscht bin. Durchgängig 20-40 km/h, schneller ging's nicht, und bei jedem Brems- oder Beschleunigungsvorgang kam man fast ins Schleudern. Hat echt keinen Spaß gemacht, abgesehen davon, dass ich ein paar Minuten zu spät zur Arbeit kam

Na ja, wünsche euch einen guten Morgen *Kaffee trinkt und abzieht*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wünsche allen einen guten Morgen!

*frühstück herricht und gleich bedien*

Mann bg, sag mal hast du keine passenden Winterschuhe? Ich meine das ist doch nicht normal so oft wie du ausrutschst.
    Oder ist es so steil bei euch das nichteinmal Steigeisen helfen.

Naja, das Wochenende ist vorbei und die Arbeit hat begonnen. Wie war euer WE?
    Ich war auf einem Maskenball. War interessant, den heuer war ich das erste mal Maskiert auf dem Ball. Vorher war ich immer hinter der Theke und hab ausgeschenkt. Wenn ich ehrlich sein soll ist mir das ausschenken lieber. Das schlimmste dabei war nicht das Schwitzen unter der Maske, die Rempeleien auf der Tanzfläche oder die ganze Heimlichtuerei. Das schlimmste waren der ausgestopfte BH und die Stöckelschuhe. Meine Armen Füße...
    Frauen ich fühle mit euch, obwohl ich euch jetzt noch weniger verstehe warum ihr solche Schuhe anzieht.
    Und wehe jemand fragt jetzt als was ich mich verkleidet habe!

Zitat Zitat von einem besorgten sims
    Öhem.... als was hast Du Dich verkleidet?

Und wieso mitten im Januar oder gut, alt Ende Januar ein Maskenball? Ich dachte, sowas wäre eher für Fasching oder so....
    Und beim nächsten Mal weißt Du Bescheid: Schuhe mit Stahlkappen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Äh DL, ich glaub du hast mich nicht verstanden. ICH hatte die Stöckelschuhe an.
    *schmerzende Füße reib*
    Schuhe mit Stahlkappen hab ich sonst immer an, man weiß ja nie...

Ach DL Fasching ist doch schon seit dem 11.11. - hast wieder die halbe Zeit verschlafen?
    Bei uns sind die Maskenbälle immer so zwischen Jänner und Februar.
    Fasching ist nicht nur die eine Woche bevor er schon wieder aus ist - Fasching ist (fast) den ganzen Winter lang, was man auch deutlich merkt wenn man auf der Skipiste oder in der Hütte ist.

Zitat Zitat von sims
    Ich dachte, das ziehst du jeden Tag an...

Also mein Weekend war nicht schlecht.. ich hab Homeworld 2 durchgedaddelt (wieder mal) und in NWN einen neuen Druiden aus dem Boden gestampft, ist Level 6 und 50 XP vor Level 7.
    Eigentlich wollte ich ins Kino, aber auf Grund des Chinesischen Neujahrs, welches mit grossem Trara in Chinatown, gleich nebenan gefeiert wurde... Da war Kino latürnich zu und klein Tiki feierte ne Runde mit.

@ bg
    Wenn noch einmal schlitterst, dann kriegst ne Einladung nach Australien, wo der "Winter" als die "Kühle Jahreszeit" bezeichnet wird, und die Leute das Wort "Schnee" nur ausm Wörterbuch kennen und Eis nur zu Speisezwecken hergestellt wird... und als Drinkkühler.. oder als erotisches Spielzeug...

Zitat Zitat von Wolfsbruder
    Oha, das hört sich ja auch gar nicht gut an. Ich hab zwar keine Ahnung, was da so hart zu werden verspricht, drück dir aber die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie du es dir vorstellst.
    Dankeschön!
    Irgendwie haben wir es dieses Mal geschafft, den Arbeitsstau, der wohl aufgrund eines allseits befürchteten Weltuntergangs jedes Jahr gegen das Jahresende entsteht aber normalerweise dann doch irgendwie bewältigt wird, mit ins neue Jahr zu schieben.
    Teilweise vielleicht selbst verschuldet, aber zum Teil liegts einfach auch an einer ständigen Zunahme der Arbeit und nicht vorhersehbaren Personalausfällen.
    Eigentlich ist die Zunahme der Arbeit ja kein Grund zu jammern, aber aufgrund nahender Termine kann einen doch manchmal ein gewisses Panikgefühl überkommen.

Aber die Vorstellung von Zwitschervögeln mit ausgestopftem BH und Stöckelschuhen vertreibt die schlechte Laune im nu.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Aber die Vorstellung von Zwitschervögeln mit ausgestopftem BH und Stöckelschuhen vertreibt die schlechte Laune im nu.
    Hehe, geht mir ähnlich. Danke an sims für diesen netten kleinen Bericht

Wünsche dir btw. ebenfalls, dass es dann bald wieder relativ stressfrei und angenehm bei der Arbeit wird

Ansonsten einen wunderschönen guten Morgen an alle. Bin eigentlich heute einigermaßen gut aus dem Bett gekommen, hatte mich gestern aber auch außergewöhnlich früh hingelegt. Na ja, muss mich aber trotzdem beeilen, wenn ich nicht wieder so spät aus dem Haus kommen will, also hopp ^^

*Kaffee, Tee und Brötchen hinstellt* Guten Hunger

*Reinschleich* *Gähn* *Frühstück seh* *Kaffee schnapp* und mit dem Kaffee erschöpft in den nächsten Sessel sink. Morgähn..... Ich will WE Bin total müde und eine ausgesprochen ausgeschlafene Katze fegt quer durch die Wohnung *grummel* Wenigstens sind meine Vögel noch ruhig.... Aber draußen ist es kalt und dunkel und da lässt man arme kleine Drachen eigentlich schlafen. Doofe Arbeit... *rummmaul* *Wegwusel*

Stichworte