Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Daddel-Laptop... Besonders toll wäre es, damit im warmen Bettchen DVDs zu gucken (könnt ich mir vor dem schlafen gehen Sin City noch ein viertes mal reinziehen )

Mein Wochenende war.... bescheiden...
    Eigentlich ist meine ganze (private) Situation echt nicht toll im moment.
    Immerhin habe ich für die Uni gelernt.

Dann habe ich noch (endlich!) die Krondor-Saga fertig gelesen und damit meinen Midkemia-Lesestoff vorerst wieder erschöpft (geht die Saga nach dem dritten Band noch weiter? Das erscheint mir so unfertig)
    *nach DL kreisch* Ist die Schlangenkrieg-Saga doll?

ARGHHHHHHHH. "Gekreische hör und Kopf platzt" Erstmal Pralinen und Marzipankarnickel von Tiki schnapp. Mampf, schluck. alles meins ^^

Was war das jetzt? Schlangenkrieg-Saga? Natürlich ist die toll. Alle Midkemia-Bücher sind toll *Immer noch taub auf den Ohren und mit zerfetztem Trommelfell wegschleich*

Äh, DL, hat dein Ava seit neuestem Kapuze oder habe ich das bis jetzt für Haare gehalten?

@Lektis

Meine Viconia hatte schon immer diese Kapuze. Als echte Drow hat sie die weissen Haare, die Du darunter siehst

Ah, anscheinend wird hier über die aktuelle Haarmode spekuliert? Da hab ich ja den rechten Zeitpunkt erwischt , um zu sagen, daß weiße Haare etwas an sich haben, was ich für meinen Teil schön finde, auch wenn es keine Alterserscheinungen sind...

@DL, wie Du siehst, kannst Du jetzt auch getrost die Kapuze absetzen, damit jeder etwas von der Haarpracht hat

Hmmm, weiße Drowhaare finde ich auch schön, weil Drow schön sind. Aber aktuelle Haarmode? Meine sind seit geraumer Zeit schwarz mit blauen und grünen Strähnen darin.... Das Grün war nciht geplant, es sollte alles balu werden, klappte aber leider trotz Friseur nicht so. *Also Kapuze besser auflass*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Meine sind seit geraumer Zeit schwarz mit blauen und grünen Strähnen darin.... Das Grün war nicht geplant, es sollte alles balu werden, klappte aber leider trotz Friseur nicht so. *Also Kapuze besser auflass*
    Soso, da hat es sich also in einen Mix verwandelt, man gut, daß ich das toppen kann, nämlich mit meiner momentanen Normalo- Haarfarbe, welche sich als lilakirschgrünapfelweiß erkennen läßt... sprich, es wird mal wieder Zeit, eine passende Kriegsbemalung auszusuchen.

*Nebenbei mal eben Kaffee und Tee koch, Frühstück hinstell, nicht daß wieder wer vor Hunger umkommt, und nehmt langsam, es ist für alle reichlich da!*
    *Extra für DL auch mal wieder gefüllte Schokokarnickel hinstell... mal eben den Zettel darauf festtacker: Reserviert für die Drachendame und niemand anderen!*

*Schnell reinflitz und gefüllte Schokokarnickel schnapp* Alles meins Danke darkblue *Kaffee nehm* *Müde guck*

Lilakirschgrünapfelweiß??? hört sich irgendwie nach einer Farbpalette von van Gogh an
    Ist doch aber wenigstens was Ausgefallenes, einfarbig kanns schließlich jeder ....

*Zurücklehn und wieder in Winterschlaf fall*

Zitat Zitat von Crow
    Aber ich glaube, ich steh dann doch lieber auf und setze mich an meinen "richtigen" PC, so bekommt man dann doch wenigstens ein wenig Bewegung am WE, und Bewegung soll ja angeblich auch zwischendurch gesund sein oder so
    Wieso¿
    Wenn Maus mit im Bett hast, dann kannste daddeln, wenn Bewegung brauchst, haste Maus zur Hand... nach dem "Parnterschaftlichen Verpflichtgungen" kannst gleich weiterdaddeln, ohne den zeitfressenden Weg von Rechner und Bett auf dich nehmen zu müssen..

Moinsen übrigends...
    *Brötchen back*
    *Kaffee kocht*
    *Frühstück von Gestern in Milch einweicht und püriert -> sieht aus wie Müsli*
    *Müsli auftischt*

*RPGler wieder mal Richtung RPG-Forum tret, ausser DL, welche im Drachenkörbchen dahingetragen wird*

* brötchen nehm*......schmeckt irgendwie.....drei Tage alt..........

*auf uhr schau und seh das nachmittag ist* upps.......naja, wieder mal ein zweites frühstück^^

Und ich höre Frisuren??

Naja, meine(aufpassen, angeberei voraus) schönen, gestylten, sexy[....]und darüberhinaus blonden sitzen mal wieder perfekt.....schön auf der Kopfhaut wie man es haben will....

* in die küche geh*
    * alte spaghetti von gestern auftau*
    Am zweiten Tag schmeckts noch besser^^

Zitat Zitat
    * alte spaghetti von gestern auftau*
    Am zweiten Tag schmeckts noch besser^^
    Ich kenne nur etwas, das am Morgen danach besser schmeckt als zuvor: Pizza. Ich liebe es, morgens die Resten vom Vorabend zu mampfen. Kalt, versteht sich.
    Zitat Zitat
    Und ich höre Frisuren??
    Wo hörst du Frisuren? Meine, naja... Ich liess meine Haare seit einem Monat vor Studienbeginn nicht mehr schneiden.
    Aktuellstes Foto ist dieses hier. Da sieht man zwar nicht viel, aber das ist ja auch egal^^

Gute Frage.....wo höre ich Frisuren.......ich sollte darüber so ein philosophisches Buch ala ''Was ist der Sinn des Lebens'' schreiben......

Aber zu altem Essen.

Finde einfach, alle Arten von Eintöpfen(die ich esse^^) schmecken am zweiten Tag immer am besten.....zum Beispiel Chilli con carne........

*in die küche renn*

*chilli koch und per zeitmaschine zwei tage in die zukunft schick*

*chilli zurück hol* Fertig...zwei tage altes Chilli

*auf den tisch stell* Büdde^^

@James

Igitt.... kalte Pizza vom Vorabend. *grusel* Aber das Bild ist klasse, Siehst darauf aus wie eine Lichtgestalt. So ein strahlender guter Licht-Jedi (darauf aus die bösen Sith zu bekämpfen *g* )

@Thormantor

mit dem Chili stimme ich Dir zu, mit den Spaghetti weniger. *erneut grusel* Eintöpfe ja, alles andere lieber frisch (für mich jedenfalls....)

*wegwusel*

Doch, Pizza vom Vorabend ist sensationell! Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber als ich einmal bei einem Freund übernachtet habe, assen wir am nächsten Morgen die Pizza vom Vorabend auf - einfach nur göttlich

Das Bild soll nun ja... Nach in der PE Schlacht habe ich mir mal den Titel des Kaisers von Hilfe und "Das Licht des Himmels" (Kelewan lässt grüssen^^) angeeignet
    Das Bild soll eine Visualisierung dieses Titels darstellen *g*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Heil dem Licht des Himmels.

Nettes Foto.

Jaja, Kelewan - lange ists her *seufz*. Bin gerade wieder voll in Midkemia unterwegs. Die Gilde des Todes, erstes Drittel.
    *insider*
    Obwohl wenn ich so nachdenk dann würde eigentlich 'Junker James' aka 'Jimmy die Hand' auch gut passen.
    */insider*

Zitat Zitat von James Bond
    Ich kenne nur etwas, das am Morgen danach besser schmeckt als zuvor: Pizza. Ich liebe es, morgens die Resten vom Vorabend zu mampfen. Kalt, versteht sich.
    Also wenn du wirklich was leckeres willst.. Mal schauen ob ich hier ne Pizza rumliegen hab, die hat Extrapilz drauf und ein eigenes Geburtsdatum...

Tja... ansonsten... was gibts neues.. ich wohn IMMER NOCH im Backpacker, mein Container kommt irgendwann diese oder nächste Woche.. wenn alles gut geht...

*sich mal ins Ot Geplauder reinwagt*

Zitat Zitat
    Extrapilz drauf und ein eigenes Geburtsdatum...
    Hm mir läuft das Wasser schon förmlich im Mund zusammen. Es gab in einer benachbarten Stadt mal so nen Pizzaladen und ich übertreibe nicht aber die Pizzen sahen dort fragwürdig aus. Wenns den Laden noch geben würde würde ich dir glatt eine der köstlichen Teigscheiben nach Australien schicken.
    Ps: Vielleicht finde ich ja einen gleichwertigen Ersatzladen. ^^

Heute ist ein grandioser Tag für einen wichtigen Teil der Menschheit (nämlich für mich ^^) wir haben heute den Großteil der Zensuren des Halbjahreszeugnisses bekommen. Und das Tolle ist, dass mein Zeugnis nicht mehr in die Reihe der vorherigen passt, die wurden nämlich von Jahr zu Jahr schlechter.

*sich wie ein Schatten in Küche schleicht um sich Müsli zu machen*

Pilz hmm manche sind ja echt lecker, vor allem solche mit weißen Punkten auf Roten untergrund die kann man zwar nur einmal genießen, aber hat doch was..

Ich hasse Umzüge... wir packen nu schon seit 4 wochen sachen zusammen, sortieren aus und irgendwie wirds doch nicht weniger

Bin nur froh wenn am Sonntag alles drüben ist und ich wieder alles auspacken darf....
    Aber als belohnung winkt ja ersteinmal eine 4 zimmer wohnung und dann das es dort total schön ist.... Ok Die Flugzeuge werden mich wohl die erste zeit ein wenig stören, aber mal schauen..

@Tiki beim näxten besuch kannst am Flughafen Dortmund landen und da können wir dich dann abholen ist viel näher als das andere

@alle Pizza-am-nächsten-morgen-hasser: Banausen!

@sims: Die Kelewan-Saga schon durch? Und die 6 Midkemia Bände auch
    Jaja, die "Jimmy die Hand" Bezeichnung haben DL und ich auch schon entdeckt^^

@Tiki: Wieviele Wochen wartest Du nun schon auf Dein Zeug?

Zitat Zitat von James Bond
    @alle Pizza-am-nächsten-morgen-hasser: Banausen!

@Tiki: Wieviele Wochen wartest Du nun schon auf Dein Zeug?
    1. Kulinarische Wildsau.

2. Hmm... also am 25.11.05 verpackt, seit dem unterwegs. Am 9.1 angekommen, dass die 2 Wochen für Zoll und Qurantäne sind normal.. also mit anderen Worten: Ne Woche.

@ Shana
    Werd ich wohl machen - Wenn ich schon in Europa bin, werd ich dann wohl kaum 2 x 7 Stunden im Zug verbringen sondern lieber 2 x 2 Stunden im Flieger.

Stichworte