Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Fassungslos erstarr*

Crows Nest! LOL. Tja, da kann die arme Krähe dann den Bikinifotos nicht mehr entkommen, wenn sich der Drache bei iihm einqartiert Du wirst schon eine günstige Gelegenheit für Fotoaufnahmen finden
    *Haare wieder kaemmt*
    Die musst du nicht anstarren.. das sind keine Glubschmelonen.. und hypnotisieren musst die auch nicht.
    *sich in Sojaglas verkriecht*

Ach.. du meinst, das gibt dann diese tollen Bilder von schlafenden Leuten, denen man wasweisich antut (Hand in lauwarmes Wasser, oder schminken oder eben Bikini anziehen) und dann diese Bilder ins Internet stellt¿

Zitat Zitat von einem fiesen Brüderchen
    *sich in Sojaglas verkriecht*
    BOAH! Das ist gemein Jetzt erwisch ich Dich doch nicht mehr *sniff*

Zitat Zitat von einem sich offenbar auskennenden Brüderchen
    Ach.. du meinst, das gibt dann diese tollen Bilder von schlafenden Leuten, denen man wasweisich antut (Hand in lauwarmes Wasser, oder schminken oder eben Bikini anziehen) und dann diese Bilder ins Internet stellt¿
    Hehe Ja, genau die meinte ich ^____^ *wegwusel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    72 € für eine Dienstwohnung??? Das ist - trotz Dienstwohnung - sehr wenig. So nett sind die Leute wohl nur in Österreich zu ihren Angestellten, denn hier kosten selbst Dienstwohnungen entschieden mehr.
    Naja, Wohnung ist auch gut gesagt. Eigentlich ist das nur ein Zimmer mit Balkon. Bad und WC ist am Gange, macht aber nichts, da die anderen Bewohner Schichtarbeiter sind. Dennoch sind 72€ gar nichts, wenn man dann noch bedenkt, das Strom, Wasser, Heizung, Möbel und Putzfrau dabei sind.

@ Tiki
    Crow's Nest ... genial. Jedenfalls viel Glück bei der Bikinifotojagd.

naja, ich kann zwar nicht wirklcih mitreden mit wohnungen und so, aber 72€ find ich schon wenig.
    und dann auch noch putzfrau (könnt ich auch eine brauchen, bei meinem *hust* "zimmer"^^), strom und wasser, wow!

@DL:*flüster*du könntest es ja mal mit hoch und falsch singen probieren, vielleicht zerbricht dann das glas *vorsichtshalber schon mal ohrenstöpsel reinstofp*

Zitat Zitat von einem weisen skywalker
    @DL:*flüster*du könntest es ja mal mit hoch und falsch singen probieren, vielleicht zerbricht dann das glas*
    Die Idee ist hervorragend Damit ist endlich Schluss mit der Flucht in ein Sojaglas. Hat sich ausgeflüchtet } Tikiiiiiii, ich singe und bald bist Du fällig

72 Euro für ne Wohnung? Boah, ist ja mein heimlihcer Traum so als Student, nur das Wort "Dienst" vor Wohnung gefällt mir nicht so wirklich, hehe Aber naja meine Wohnung ist ja so ganz ok, wer auf Streichholzschachteln steht, fühlt sich hier richtig wohl ^^

@ DL

Also ich bin ja Musiker und mir ist eigentlich bekannt, Gläser zerspringen zu lassen, in dem man einen Ton gaaaannnz lange aushält, meist muss der hochs ein und eine bestimmte Schwinungszahl besitzen, hat ganz viel mit Physik zu tun, nich mein Fach
    Jedenfalls wirst du das schaffen, ich habe vertrauen in dich ^^ *Daumendrück*

Moinsen Leudde

*DL Blumen, Pralinen, karierte Schokokarnickel und Vogelknoedel aufhaengt*
    *Broetchen back*
    *Kaffee und Kuchen hinstellt*
    *Tee kocht*
    *Wurstplatte aufstellt*

Tikiiiiiii, ich singe und bald bist Du fällig
    Wenn du das Glas noch nicht mal aus 1.5 Meter Hoehe Fallenlassen kaputtkriegst, wie willst du das kaputtsingen koennen¿

Heut Nachmittag geh ich ein Haus anschauen.. mal schauen was das wird...

Zitat Zitat von Tiki
    *DL Blumen, Pralinen, karierte Schokokarnickel und Vogelknoedel aufhaengt*
    Erstere drei Dinge schnapp und Vogelknödel nach Tiki werf

Zitat Zitat von einem verwirrten Brüderchen
    Wenn du das Glas noch nicht mal aus 1.5 Meter Hoehe Fallenlassen kaputtkriegst, wie willst du das kaputtsingen koennen¿

Na, damals hab ich es nur fallengelassen und nicht gesungen. Diesmal lass ich es nicht fallen, singe aber dafür und glaub mir: mein Gesang kann Welten zerstörten, erst recht so ein kleines Glas

stars5
    Morgähn zusammen,

*erstmal beim Frühstück bedien*
    lecker, danke Tiki!

Hab übrigens am WE 'Der Lehrling des Magiers' bekommen. *freu*
    Leider bin ich noch nicht zum lesen gekommen, da ich noch ein anderes Buch feriglesen musste/wollte.
    Der König von Narnja...
    Ein Freund hat es mir geliehen und gemeint ich soll es mir mal anschauen.
    Hmm, ich weiß jetzt nicht genau was ich von dem Buch halten soll. Es ist so kurz (160 Seiten, 13er Font) das man in 2,5 Std durch ist. Story ist ok, leicht verständlich und teilweise interessant. Schreibstil ist mal was anderes. Man merkt sofort das es ein Kinderbuch sein soll und der Autor macht in der Geschichte immer wieder Erklärungen und Kommentare.
    Heute kann ich endlich mit dem Magier anfangen.

Zitat Zitat von James Bond
    Du wirst es nicht bereuen
    Man wird sehen James, man wird sehen.

@ DL
    Wenn das mit dem singen nicht funktionieren sollte, dann versuch es doch mal mit deinem Eisatem. Dort wo Tiki jetzt ist, könnte dieser Temperatursturz leicht das Glas zerspringen lassen.
    *Tiki vorsichtshalber eine Schutzbrille ins Glas reingeb*
    Könnte ja ins Auge gehn.

Zitat Zitat
    @ DL Wenn das mit dem singen nicht funktionieren sollte, dann versuch es doch mal mit deinem Eisatem. Dort wo Tiki jetzt ist, könnte dieser Temperatursturz leicht das Glas zerspringen lassen. *Tiki vorsichtshalber eine Schutzbrille ins Glas reingeb* Könnte ja ins Auge gehn.
    Das ist eine SEHR GUTE Idee Und Scherben bringen ja bekanntlich Glück. es ist nur immer die Frage: wem.... O

Kann ich Deiner Sig zu Recht entnehmen, dass Du anstelle schmutzig-trüben Regenwetters etwa schönen Schnee und dabei möglichst auch noch Sonne hast??

Vogelknödel nach Tiki werf

mein Gesang kann Welten zerstörten, erst recht so ein kleines Glas
    *duck*
    g ab ins SOjaglas

Na zum GLueck ist das Sojaglas nicht meine kleine Welt - ergo wirst e nie kaputtkriegen.. Ich sehs schon - am naechsten Stafftreffen schmeisst du ein Sojaglas mit aller Wucht zu Boden - und das Glas wird heil bleiben.
    Ich habs schon immer gesagt: Sojaglaeser haben eine Drachenimmunitaet.

BTW:
    Mein Arbeitsvisum wurde heute bewilligt. *jubel & freu*

Zitat Zitat von Tiki
    Mein Arbeitsvisum wurde heute bewilligt. *jubel & freu*
    Das freut mich für Dich Wurde auch Zeit, dass die mal in die Gänge kommen

Zitat Zitat von einem optimistischen Brüderchen
    Ich sehs schon - am naechsten Stafftreffen schmeisst du ein Sojaglas mit aller Wucht zu Boden - und das Glas wird heil bleiben.
    Hmm, meinst Du? Na ja, was ist härter als der Boden= *grübel* Vielleicht sollte ich es Dir an den Kopf schmeißen

Zitat Zitat von einem unversehrt bleibenden Brüderchen
    Ich habs schon immer gesagt: Sojaglaeser haben eine Drachenimmunitaet.
    Öhm, sniff, dann hält auc dein Kopf das aus und Du bleibst heil und das Glas auch .... Tse nichts klappt, wie es sollte hier *wegwusel*

stars5
    Kann ich Deiner Sig zu Recht entnehmen, dass Du anstelle schmutzig-trüben Regenwetters etwa schönen Schnee und dabei möglichst auch noch Sonne hast??
    Jep, es schneit wie verrückt. Naja, es schneite - jetzt hat es schon fast aufgehört dafür kommt die Sonne raus!

@ Tiki
    Gratz, wurde ja auch langsam Zeit für dein Visum. Jetzt ist es aus mit faulenzen, ab an die Arbeit.

Hmm, DL versuch mal damit
    *DL einen Notfallscheibeneinschlahammer reich*
    mit dem kann man sogar eine Sicherheitsscheibe einschlagen, da kann ein Sojaglas nicht wirklich mithalten.

*Notfallscheibeneinschlaghammer schnapp* Danke Das dürfte die ersehnte Lösung meiner Probleme sein Jetzt kommt ein Schwesterchen gerannt mit dem Hammer in der Hand

Und jetzt hau ich wirklich ab. Ich krieg wahrscheinlich eh in diesem OT-Geplauder-Thread wieder die Krone als absolute Spammerkkönigin und Ihr seid schuld .....

stars5
    Zitat Zitat von unserer OT-Königin
    Ich krieg wahrscheinlich eh in diesem OT-Geplauder-Thread wieder die Krone als absolute Spammerkkönigin und Ihr seid schuld .....
    Lang lebe die Königin!!!
    *Jubelrufe herumbrüll und Fahne schwing*

Naja, kein Wunder das du so fleißig hier Punktest. Wo solltest du den sonst mit deinem lieben Brüderchen streiten?

Stimmt, und ich habe schon lange nicht mehr hier gepostet..
    Mittlerweile auf Rang 4 mit 10 () Posts Rückstand abgerutscht. So gehts ja nicht...

Hab mich gleich elektronisch für meine Prüfungen angemeldet (hier ein an DL, falls sie sich noch erinnern sollte^^ Tendenziell eher nicht *flücht*).

Zitat Zitat von einem mich kennenden Oberfiesmeister
    Tendenziell eher nicht *flücht*).
    Du hast es erkannt Sollte ich irgendwas tun? Schreiben.... sagen..... lesen.... *grübel*
    Keine Ahnung mehr *sniff* Wie immer: mein lausiges Gedächtnis

Ist im Grunde genommen auch nicht wichtig.
    War aber bei meiner mündlichen Deutsch-Maturprüfung. Gemeldet und gemolden.
    Ist ja egal.

*grummel* Kalt draussen... Bis 19:00 Finanzbuchhaltung... *grummel*

Ah ja Das schweizerische "gemolden" Ich habe Dein richtiges "angemeldet" so automatisch gelesen, dass ich gar nicht mehr daran dachte, dass ihr gerne "gemolden" sagt Jetzt weiß ich es natürlich wieder.....

sach mal tiki, ist es bei dir da in australien momentan nicht grade etwas durcheinander mit den ganzen krawallen auf der Strasse und so??

pass ma auf, das dir da nix passiert...

Stichworte