Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DL ich hab mal umgerechnet, das ist ungefähr die hälte in Euro, also 185 euro pro woche, das ist günstig.

Wünsch euch allen nen schöne 3 Advent.

Ich muss Kisten packen, denn Aga und ich haben ne schöne 4 Zimmer Wohnung gefunden.... und am 15 Januar gehts schon los...

Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    @DL ich hab mal umgerechnet, das ist ungefähr die hälte in Euro, also 185 euro pro woche, das ist günstig.
    Oehmm.. das kann nicht sein.. der Kurs liegt IIRC nicht bei 2 sondern bei etwa 1.6.. was etwa 230 Euro die Woche macht - ist aber immer noch guenstig, wenn man bedenkt, dass es a) ein haus ist b) einen eigenen Garten hat und c) einen eigenen Parkplatz hat. Da kann man nichts sagen fuer ein Haus..

Jau danke , hoff nur, das es nicht Schneit oder Regnet...

Aber ich hab mal wieder bemerkt, wie Kinderfeindlich sehr viele Vermieter sind. Erst den Dicken raushängen lassen und dann och nee mit 2 ist das doch zu klein.. oder andere geile ausreden....

und das schönste... keine dachgeschoss wohnung, nur der 3 stock

@bg: Zu der Zahnarztsache kann ich nur sagen:
    Echt merkwürdig, aber so richtig wundern tut's mich auch nicht. Vielleicht hast du ja auch selbstheilende Zähne oder so? ^^
    Na ja, hauptsache, dass alles in Ordnung ist...

Danke für die Erinnerung an Order of the Stick. Habe jetzt inzwischen schon ewig nicht mehr reingeschaut und die Seite schon fast vergessen *gleich mal gucken geht*

Sudoku ist doch dieses Zahlenrätsel, wo man 9 Zahlen waag-und senkrecht hinschreiben muss, so dass in jeder waag- und senkrechten Reihe jede Zahl genau 1 Mal vorkommt.

*sich auch am Frühstücksbuffet bedien*

Zitat Zitat
    Macht nix, daheim ist es eh am schönsten.
    *pst* Du befindest dich im Fernsehen, in der Trumansims-Show... Flieh! *Von einigen Aufsichtspersonen weggezerrt werd* IT IS ALL A FAKE! BELIVE ME! *mundtot gemacht werd*

Zitat Zitat von James Bond
    Sudoku ist doch dieses Zahlenrätsel, wo man 9 Zahlen waag-und senkrecht hinschreiben muss, so dass in jeder waag- und senkrechten Reihe jede Zahl genau 1 Mal vorkommt.
    Richtig - macht suechtig wie noch was und es ist ein herrliches knobel- und Denkspiel

Zitat Zitat
    Macht nix, daheim ist es eh am schönsten.
    Stubenhocker...

Zitat Zitat
    Wenn du heute anfängst mit arbeiten dann heißt das, das das mit der Arbeitserlaubnis geklappt hat, oder?
    Leider doch ned - habe 1 - 2 Wochen Zwangsurlaub, bis das Visum abgesegnet ist - Ursache dafuer sind die Roentgenbilder, die nach Berlin statt nach Sydney gegangen sind.

naja... 2 Wochen daddeln und Strand bei 30 GRad sind gerade mal noch so zu ertragen

Zitat Zitat von James Bond
    *pst* Du befindest dich im Fernsehen, in der Trumansims-Show... Flieh! *Von einigen Aufsichtspersonen weggezerrt werd* IT IS ALL A FAKE! BELIVE ME! *mundtot gemacht werd*

Guter Witz, guter Witz *künstlich lacht*
    @sims: Es ist alles ok, diese Menschen werden sich um James kümmern und ihn zurück in seine Behausung bringen. Er leidet manchmal unter Wahnvorstellungen, wenn er seine Pillen nicht häufig genug nimmt, musst du wissen *hüstel*
    Als nächstes wird er wohl noch behauptet, ich stecke mit denen unter einer Decke, aber da ist natürlich nichts dran

Themenwechsel ^^

Sudoku sagte mir bis grad eben gar nichts, auch mal wieder was gelernt.

@Tiki: Tja, was willst du erwarten? Berlin und Sydney kann man doch recht leicht verwechseln. Guck am besten noch einmal genau vor die Haustür, ob du nicht auch in Berlin gelandet bist oder so

*Kaffee schnappt und in Ruhe trinkt*

Zitat Zitat von Crow
    @Tiki: Tja, was willst du erwarten? Berlin und Sydney kann man doch recht leicht verwechseln. Guck am besten noch einmal genau vor die Haustür, ob du nicht auch in Berlin gelandet bist oder so
    * All die huebschen Maedels in kurzen Tops rumaulfen sieht*

Ne, das kann nicht Berlin sein - soviele knackige Maedels gibts sonst nicht auf einem Haufen... ausser in meinem Bett, aber was soll ich machen, manchmal muss man die Arbeit ein wenig stapeln, und sich dem Daddeln widmen...

*Mit einem Ferrari 575 Maranello vorfahr*
    *Dem Tavernen-Türsteher ein Schübel Tausender in die Hand drück*
    *Aussteig und Sims erblick*
    *Mit auffällig lauter Stimme vor sich hin sprech*

Hach, ist es HIER schön. Ich würde NIE von HIER weggehen wollen.
    WUNDERVOLL ist es hier.

*Sims anguck, Skepsis und Zweifel in ab seinen Augen ables*

Hui, vor zwei Tagen war ich aber schwer betrunken und verwirrt. Ich habe sicher einen Haufen komisches Zeug geredet.

Kann mir einer die Logik von Zahnärzten erklären?

Dezember 04: Klein bg geht zum Zahnarzt. Klein bg hat Zahnarztphobie... Zahnarzt sagt auch direkt, daß unbedingt an drei Zähnen unbedingt was gemacht werden muß. Da das aber in diesem Quartal nichts mehr wird, soll Klein bg sich Termine fürs nächste Quartal geben lassen.

Dezember 05: Klein bg geht zum Zahnarzt. Warum nicht eher? Weil Zahnarztphobie. Zahnarzt macht Kontrolle. Ergebnis: Alles in Ordnung!

Klein bg ist verwirrt. Wozu beigetragen hat, daß ich gar nicht in der Terminliste stand - wohl vergessen, mich einzutragen.

PS: Leute, denen Harry Potter etwas sagt, möchten einmal hier klicken .

Zitat Zitat
    Falls es dich noch interessieren sollte: Unser neuer Nationalratspräsident ist ein halb-polnischer Secondo
    Wurde ein Ismajilovic oder wie der ehemalige "Mister Schweiz" in den NR gewaehlt¿
    Wenn wir schon bei den Wahlen und Abstimmungen sind: Was war eigentlich das Ergebnis fuer die Sonntagsarbeit¿

Zitat Zitat
    Schlimmen Jetlag bekommen?
    Nope - war gestern nur bissel mehr muede als sonst, ist aber auch normal, nach 20 Stunden Flug - davon hab ich allerdings etwa 10 Stunden gepennt.
    Jetlag hab ich nie bekommen - ich schlafe immer so, dass ich am Morgen den Tag ganz normal beginnen kann, und somit den Jetlag umgehen kann.

*Dl Blumen, Pralinen und karierte Schokokarnickel hinstellt*
    *Crow Marzipanwuermchen hinstell*

Das hätten wir sicher in den Nachrichten mitbekommen, wenn ein Drachenbrüderchen im Flugzeug Radau gemacht hätte^^

*sich umguck*
    *Mit Falle gesichertes Essen und Blumen seh*
    *weiterguck*
    *Nichts anderes seh*

*Hungrig von dannen schleich*

*heimlich auch einen Kaffee schnapp... umseh... niemand gesehen...puh...*

Das ist ja mal wieder ein typischer Montagmorgen, erst ist teilweise im ganzen Haus der Strom weg, weil die Stadtwerke irgendwo einen klitzekleinen Fehler in den Leitungen nicht orten können, also nichts, was beunruhigend wirken müßte, weil man ja auch nichts besseres zu tun hat, als nachts durchs Haus zu irren, und doch nichts wieder reparieren kann... Außerdem hab ich mir sagen lassen, daß eine eiskalte Dusche am frühen Morgen die Eigenschaft besitzt abhärten zu können, fragt sich nur wen, oder was, da ich vermute, es bezieht sich auf die Fähigkeit, den Nachbarn ein schallresistentes Ohr anzutrainieren... .
    Der Schnee, der nun auch wieder in großen, dicken Flocken fällt, mußte auch noch vom Auto geschaufelt werden, nur um den nachfolgenden Flocken Platz zu machen... Ich will Frühjahr haben, auf der Stelle und pronto!

*leise verschwind*

Gerne.^^
    ...und nur zur allgemeinen Aufklärung.
    Kramperl sind bei uns die Diener vom Nikolaus:

Ich weiß gar net, wie man bei euch sagt...?

Was hat der denn für hässliche Diener? Die schauen ja fast aus wie die Typen von der Band Lordi

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, ob es bei uns solche Diener gibt oder ob der Nikolausi nicht sogar alleine arbeitet. Bin aber auch nicht so ganz vertraut mit dem ganzen. Aber wenn die wirklich so furchterregend aussehen, dann weiß ich, warum die nachts kommen, wenn die Kinder schlafen. Die würden ja tot umfallen vor Schreck ^^

Kramperl haben wir keine, dafür den Krampus. Das ist ein großer grober Klotz, der den Nikolaus als Diener begleitet und die bösen Kinder mit seiner Rute bestraft, während der Nikolaus die guten Kinder belohnt.

Stichworte