Durchgemacht? Von Donnerstag auf Freitag?Zitat
Hui, auch die tollen mit den kleinen Eiern? *sich wieder schaudernd an die Szene in Japan erinner*Zitat
Langsam bekomme ich unsere 2° hier wieder gernZitat
![]()
vielleicht hat Satyr (wie ich auch) heute freiZitat
![]()
39° Tagsüber, also das ist mir auch ein bisschen zu warm
ich mag zwar sommer und hitze, aber so um die 30° reichen schon. und wenn es zu warm ist, kann ich auch nicht schlafen...
*brötchen und tee schnapp*
vielleicht sollt ich auch im RL frühstücken, das digitale zeugs stillt meinen hunger einfach nicht...
Ne, die mit den grossen BullenkloetenZitat von James Bond
Der hatte keine mit Eiern...
@ Schwesterchen
Vor meinem Fenster ist na ne dicke fette Plexiglasscheibe, seitlich auch mit doppelseitigem Iso-Material zugeklebt - da hab ich eine Schraube geloest und den Blexi mit dem Isomaterial um etwa 3 cm angehoben und mein Handyladegeraet dazwischengeklemmt - jetzt kann ich die Tuere aufmachen und es zieht sogar ein ganz klein wenig
Zum ein wenig durchlueften reicht das allemal.
*Karierte Schokokarnikel hinstellt*
*frische Blumen dazustellt*
*Pralinen auftischt*
*Tee & Kaffee kocht*
*Broetchen backt*
Irgendwie komme ich auch noch in den alltagstrott rein - endlich schaffte ich es mal, vor 9 Uhr aus dem Bett zu fallen und den Tag zu beginnen, statt wie sonst um 10 Uhr, wobei ich dann immer noch so hundemuede war, dass ich ohne weiteres noch 2 Stunden haette pennen koennen... wirde wohl auch noch alt auf meine Tage![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Och Alt werden wir alle mal... musst dich ja daran gewöhnen, denn du bleibst ja nu die näxte zeit dort unten...
![]()
Erst jetzt sehe ich dasZitat von einem lieben Brüderchen
*Sofort zugreif* Alles meins und da niemand wieter da war und shana nicht klaut, hab ich glück gehabt
So: *nachdenk* Noch was auf meiner heutigen Liste? : aaaalso: im Kastell geschreiben, die Leute in der Bar geärgert, hier reingewuselt, sonst nix los gewesen, da WE: nöö. Ich habe tatsächlich nichts übersehen. *Meine PSP schnapp und mich damit ins Bett verzieh*![]()
--Always
*aus dem Drachennest schleicht*
*Pralinen, Blumen und Schokokarnickel hinstellt*
*Broetchenbackt*
*Tee & Kaffee kocht*
Gestern hab ich ne ganz nette Anzeige fuer ne Wohnung gesehen.. mal schauen, ob ich die Bude bekommen.. wenn ja, waers echt prima.. fuer knapp 370 pro Woche, einfamilienhaus mit Garten und Parkplatz.
Ansonsten ist heute einfach nur faul rumhaengen angesagt, evtl noch bissel Starshiptroopers daddeln und am Abend ist Filmabend im Backpacker angesagt.Als ob ich sonst keine Filme schauen wuerde *pfeif*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
SCHNAPP! MeinsZitat
370 pro Woche??? Ich kenne jetzt nicht den Umrechnungskurs, aber für mich hört sich das teuer an, da der Monat ja vier Wochen hat...... Aber Deinem glücklichen Smiley nach zu urteilen, scheint es preiswert zu sein![]()
Viel Spaß beim FilmWelcher ist es denn?
--Always
@DL ich hab mal umgerechnet, das ist ungefähr die hälte in Euro, also 185 euro pro woche, das ist günstig.
Wünsch euch allen nen schöne 3 Advent.
Ich muss Kisten packen, denn Aga und ich haben ne schöne 4 Zimmer Wohnung gefunden....und am 15 Januar gehts schon los...
Glückwunsch zur WohnungWas lange währt und so.... Und möge der Kisten-Pack-Stress bald vorüber sein, denn von sowas kann ich auch "ein Lied singen". Ich hatte allerdinsg bei meinem Umzug - wie schon erwähnt - Tag und Nacht 40 Grad in der Bude (da kommt Laune auf...) Das wenigstens bleibt Euch erspart.
--Always
Jau danke, hoff nur, das es nicht Schneit oder Regnet...
Aber ich hab mal wieder bemerkt, wie Kinderfeindlich sehr viele Vermieter sind. Erst den Dicken raushängen lassen und dann och nee mit 2 ist das doch zu klein.. oder andere geile ausreden....
und das schönste... keine dachgeschoss wohnung, nur der 3 stock![]()
Oehmm.. das kann nicht sein.. der Kurs liegt IIRC nicht bei 2 sondern bei etwa 1.6.. was etwa 230 Euro die Woche macht - ist aber immer noch guenstig, wenn man bedenkt, dass es a) ein haus ist b) einen eigenen Garten hat und c) einen eigenen Parkplatz hat. Da kann man nichts sagen fuer ein Haus..Zitat von Feldmaus Shana
![]()
Ah. ein HausDas ist natürlich klasse und dafür kann man echt nicht meckern über den Kurs. Schnapp es Dir, Brüderchen, damit Du endlich einen Platz hast, wo Du Deine webcam installieren kannst, damit ich auch sehe, ob Du den Umzug einigermaßen überstanden hast oder als Skelett rumrennst
![]()
--Always
Ach ja.. Umzug.. .die Story hat ja noch kein Ende...
Ich habe das bill of Loading noch nicht bekommen : Warum nicht¿
Weil der Typ nochmal Kohle will und zwar:
1: Mehr Verpackungsmaterial - OK einverstanden, ist schliesslich ein variabler Posten
2: Zusaetzlicher Krempel von Maus - Auch ok
Bis hierher sind das 400 CHF
3. 4.5 Stunden (die Haelfte der besagten 9 Stunden des Containers, die der da rumgestanden hat) x 90 CHF = 405 CHF - alles andere als OK, da es nicht meine Schuld ist, dass der Container da rumgestanden ist - und haette ich nicht mitgeholfen, obwohl ich fuer den Service des Packens und Ladens bezahlt habe, waere der weohl erst am Montag losgefahren![]()
Hab das dem Typen auch geschrieben - mal schauen, was seine Reaktion darauf sein wird.
Jup, den zweiten Posten kann er Dir garantiert nicht andrehen. Der spinnt wohl. Mach ihm im Gegenzug eine Rechnung üebr Deine Hilfe beim Packen auf, die Du eigentlich an ihn bezahlt hast..... Manche Leute versuchen doch mit allen Tricks, an unser Geld zu kommen *grummel*
OT im OT: schau mal in den PSP-Fragen für Tiki"-Thread reinDa hätte ich gerne eine Antwort
![]()
--Always
Ich hab ihm auch geschrieben, dass es nicht mein Problem und auch nicht mein Verschulden ist, dass der Container zu frueh geliefert wurde.. seine Verspaetung von 1 STnude und 15 Minuten hab ich ihm auch aufgelistet, die der Container brach da lag und nicht beladen wurde - ebenso sagte er mir, dass er die Lage unterschaetzt hatte. Ich habe ne Zeugin, naemlich meine Maus, wenn er einen auf schwierig machen will. Wenn er mir die Dokumente nicht schicken will, und mir damit Mehrkosten verursachen will, dann krieg ihn dran wegen Erpressung - und die Mehrkosten fuer den COntainer gehen dann auch noch zu seinen Lasten.
Den Teil, den Maus und ich geleistet haben, hab ich ihm noch nicht gebracht, von daher hab ich sicher noch einige Asse im Aermel, wenn er weiter schwierig tut.
Posten 1 und 2 gehen ok, da die nach Aufwand sind, aber die Standzeit verrechnen, die auch noch seine Schuld ist, geht mir zu weit.
Ach ja.. er sagte mir, dass er am Freitag zu zweit kommt - dabei dachte ich, dass er ne Fachkraft mitbringt, und keinen Azubi um die 18-20 rum, der kaum was tragen kann und von Verpacken kaum ne Ahnung hat...
PS: Hast Antwort.![]()
Morgen zusammen,
war ja echt was los hier am WE.
@ Shana und Aga: viel Glück beim umziehen und in der neuen Wohnung!![]()
@ Tiki
Laß dich nicht unterkriegen! Das was der Typ da verlangt ist ja eine Frechheit. Für die Stehzeit kannst du nun wirklich nichts.
Ach und 230€ pro Woche klingt für mich doch ein wenig viel. Ok, meine 'Wohnung' kostet mich 72€ pro Monat (Dienstwohnung).
Tja, Glück muß man haben!
Wegen Führerschein und so, viel Glück vor allem den Leuten die deinem Auto zu nahe kommen...![]()
So, bevor ichs ganz vergesse:
*Frühstück für alle herricht*
*extra Blumen und Pralinen für DL hinstell*
*für Crow noch ne Handvoll Marzipanwürmer dazuleg*
So, das sollte es gewesen sein.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tja.. Wohnung war schon weg.. hab aber schon wieder 2 neue in Aussicht, die ich gerne anschauen moechte.. mal schauen, dass ich das morgen auf die Reihe kriege..
* Dl karierte Schokokarnickel dazulegt*
Sonst hat sie wieder ihre Wolfshaluzinationen...![]()
+Müde reinschleich* umschau* "Blumen, Pralinen nd Schokokarnickel schnapp* Hach, seid Ihr lieb zu mir![]()
Was? Wohnung schon weg?Ich drück Dir die Daumen für die beiden heutigen. Bei Wohnungssuche hilft eins gut: früh aufstehen! Sonst waren die anderen Leute vor Dir da...
@sims
72 € für eine Dienstwohnung???Das ist - trotz Dienstwohnung - sehr wenig. So nett sind die Leute wohl nur in Österreich zu ihren Angestellten, denn hier kosten selbst Dienstwohnungen entschieden mehr.
--Always
Sind wir doch immer, oder etwa nicht¿Zitat von Dragonlady
*Vogelknoedel aufhaengt*
Mittagessen ist auch schon serviert.
Ich hoffe mal, dass ich das Ding morgen bekomme... und wenn ich Glueck habe, gibts ein Plaetzchen in "Crow's Nest" - Ohne Witz, das Ding heisst echt so... click
Mal schauen ob die Kraehe was dagegen hat, wenn sich ein Drache bei ihm einnistet..![]()
*Vogelknödel seh* *Fassungslos erstarr* *kreischend auf Brüderchen stürz und ihn an den Haaren hzieh* So! Haste nun davon
Crows Nest! LOL. Tja, da kann die arme Krähe dann den Bikinifotos nicht mehr entkommen, wenn sich der Drache bei iihm einqartiertDu wirst schon eine günstige Gelegenheit für Fotoaufnahmen finden
![]()
--Always