Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Zitat Zitat
    Sudoku klingt für mich nach einem Asiatischen RPG ala Final Fantasy oder ähnlichem. Ich frag mich nur wo er das getaddelt hat, PSP vielleicht?
    Bestimmt nicht. Wenn es bereits ein japanisches RPG für die PSP gäbe, wüsste ich das nicht nur, ich hätte es bereits

Zitat Zitat
    It was me!
    Hätte er mal auf Dich gehört. Jetzt sitzt ihm der Neid im Nacken

Zitat Zitat
    Ach DL musst du den immer die Blumen mit essen? Jetzt ist hier alles voll mit Blättern, Stengeln und so Zeugs... *schnell saubermach und DL neue Blumen hinstell*
    Ach? Die waren nicht zum essen gedacht? Na gut, neue Blumen schnapp und anständig in Wasser stell* *wegwusel*

Sudoku ist doch dieses Zahlenrätsel, wo man 9 Zahlen waag-und senkrecht hinschreiben muss, so dass in jeder waag- und senkrechten Reihe jede Zahl genau 1 Mal vorkommt.

*sich auch am Frühstücksbuffet bedien*

Zitat Zitat
    Macht nix, daheim ist es eh am schönsten.
    *pst* Du befindest dich im Fernsehen, in der Trumansims-Show... Flieh! *Von einigen Aufsichtspersonen weggezerrt werd* IT IS ALL A FAKE! BELIVE ME! *mundtot gemacht werd*

Zitat Zitat von James Bond
    Sudoku ist doch dieses Zahlenrätsel, wo man 9 Zahlen waag-und senkrecht hinschreiben muss, so dass in jeder waag- und senkrechten Reihe jede Zahl genau 1 Mal vorkommt.
    Richtig - macht suechtig wie noch was und es ist ein herrliches knobel- und Denkspiel

Zitat Zitat
    Macht nix, daheim ist es eh am schönsten.
    Stubenhocker...

Zitat Zitat
    Wenn du heute anfängst mit arbeiten dann heißt das, das das mit der Arbeitserlaubnis geklappt hat, oder?
    Leider doch ned - habe 1 - 2 Wochen Zwangsurlaub, bis das Visum abgesegnet ist - Ursache dafuer sind die Roentgenbilder, die nach Berlin statt nach Sydney gegangen sind.

naja... 2 Wochen daddeln und Strand bei 30 GRad sind gerade mal noch so zu ertragen

*pst* Du befindest dich im Fernsehen, in der Trumansims-Show... Flieh! *Von einigen Aufsichtspersonen weggezerrt werd* IT IS ALL A FAKE! BELIVE ME! *mundtot gemacht werd*

Guter Witz, guter Witz *künstlich lacht*
    @sims: Es ist alles ok, diese Menschen werden sich um James kümmern und ihn zurück in seine Behausung bringen. Er leidet manchmal unter Wahnvorstellungen, wenn er seine Pillen nicht häufig genug nimmt, musst du wissen *hüstel*
    Als nächstes wird er wohl noch behauptet, ich stecke mit denen unter einer Decke, aber da ist natürlich nichts dran

Themenwechsel ^^

Sudoku sagte mir bis grad eben gar nichts, auch mal wieder was gelernt.

@Tiki: Tja, was willst du erwarten? Berlin und Sydney kann man doch recht leicht verwechseln. Guck am besten noch einmal genau vor die Haustür, ob du nicht auch in Berlin gelandet bist oder so

*Kaffee schnappt und in Ruhe trinkt*

Zitat Zitat von Crow
    @Tiki: Tja, was willst du erwarten? Berlin und Sydney kann man doch recht leicht verwechseln. Guck am besten noch einmal genau vor die Haustür, ob du nicht auch in Berlin gelandet bist oder so
    * All die huebschen Maedels in kurzen Tops rumaulfen sieht*

Ne, das kann nicht Berlin sein - soviele knackige Maedels gibts sonst nicht auf einem Haufen... ausser in meinem Bett, aber was soll ich machen, manchmal muss man die Arbeit ein wenig stapeln, und sich dem Daddeln widmen...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Umschau*
    Nicht viel los hier heute...

Äh, hat wer in letzter Zeit James gesehen? Seit er etwas vor sich hingemurmelt hat von einer Truemansims-Show ist er irgendwie verschwunden...
    Ach und Crow, warum bist du so 'komisch' in letzter Zeit?

Soll das etwa heißen, das ich...? Ach - Blödsinn, sowas gibts doch nur im Fernsehen... oder ?!? *verwirrt herumguck*

Themenwechsel...

Zitat Zitat von Tiki
    Stubenhocker...
    Woher du wissen?

Wünsch dir jedenfalls eine schöne Zeit in Australien, obwohl ...
    Zitat Zitat von von einem Größenwahnsinnigen
    soviele knackige Maedels gibts sonst nicht auf einem Haufen
    sich der Wunsch hiermit wohl erledigt hat.

naja, wünsch euch auf jedenfall ein Schönes WE, meins beginnt in wenigen Sekunden.

*Mit einem Ferrari 575 Maranello vorfahr*
    *Dem Tavernen-Türsteher ein Schübel Tausender in die Hand drück*
    *Aussteig und Sims erblick*
    *Mit auffällig lauter Stimme vor sich hin sprech*

Hach, ist es HIER schön. Ich würde NIE von HIER weggehen wollen.
    WUNDERVOLL ist es hier.

*Sims anguck, Skepsis und Zweifel in ab seinen Augen ables*

Hui, vor zwei Tagen war ich aber schwer betrunken und verwirrt. Ich habe sicher einen Haufen komisches Zeug geredet.

Hast du Verwandte oder Bekannte hier in Basel?
    Meine Großeltern haben dort gelebt. Inzwischen wohnt nur noch meine Großtante dort. So manche Pfingstferien hab ich in der Schweiz verbracht.

Und das mit dem Gentech-Moratorium ist echt dämlich; ich hatte dagegen gestimmt.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Guten Morgen!

*gleich an den Herd werf und Frühstück hinzauber*
    Herrliches Wochenende gehabt? Also ich schon.
    Wetter war gut.
    Essen war gut.
    Arbeit war gut.
    Alles war gut.
    Aber laut dem was James da von sich gegeben hat, habt ihr das eh alle im Fernsehen verfolgt.
    *gerade vorstell wie James mit roter Pudelmütze aus Ferrarri aussteigt*
    So, inzwischen ist das Frühstück auch fertig - bedient euch!
    *gleich nen Kaffee nimm und dazu noch ein Croissant*

Bin gespannt wer sich als erstes hier hereintraut... ich tippe mal auf unsere liebe Hausdrachin.
    *für DL noch extra Blumen auf den Tisch stell*

Ja, Du hast richtig getippt *reinkomm und mich aufs Frühstück stürz* *Blumen bewunder nd Wasser in Vase tu*

James im roten Ferrari und er sieht einen Türsteher ..... [Flüstermodus an] So fängts immer an, erst hat man Erscheinungen, dann hört man Stimmen und dann .... dann ... armer James [/Flüstermodus aus]

So, nachdem ich meine tägliche Gemeinheit losgelassen habe, kann ich wieder wegflitzen

Zitat Zitat von sims
    Woher du wissen?
    Aus dem Fernsehen natürlich, da bist du doch 24 Stun... Oh... Mist... *wieder komisch wird*

Ich und komisch? Nööö... Ich doch nicht... Ähm... Guten Morgen zusammen

*Frühstück schnappt und mampft*

Edit:

Ganz vergessen... Danke für's Aufpassen bei den Kleinen im Spielebereich, DL *Pralinenschachtel reich*

*Pralinenschachtel grapscht*
    Ich kuemmere mich darum.. weisst schon... schwesterlich teilen und bruederlich aufessen

Also ich hatte soweit ein flottes Weekend, wurde reichlich mit Fluessigkeit versorgt und der Sonntag endete irgendwo am Bahnhof mit Ausnuechtern bis MOrgen um 4 Uhr 30 , bis der erste Zug kam
    Naja.... auf jeden Fall bin ich schon mal fleissig auf Wohnungssuche und hoffe der Typ mit dem Container meldet sich auch demnaechst mal...

Wisst ihr was sonst noch toll ist (nebst den 29 Grad, Sonnenschein und wolkenlosem Himmel) ¿ Die Kinos haben hier 18 Stunden am Tag geoeffnet und das Programm laeuft auch 18 Stunden am Tag / Ergo kann ich eigentlich jeden Tag ins Kino, und dabei muss noch nicht mal Abend sein...

*Dl Blumen und karierte Schokokaenguruhs hinstellt*
    Mal was aus dem lokalen Bereich..

Huch so also geht das mit den Pralinen.... brüderlich aufessen Na gut, es sei Dir gegönnt *nächten Blumenstrauß mit wasser verorg und Schokokängeruhs grapsch*
    Danke Brüderchen

Was heißt das, Du bist auf Wohnungssuche???? Ich dachte, Deine Firma hätte Dir bereits eine Wohnung gesucht? Und wieso meldet sich Dein Containertyp nicht? Und wo lebst Du im Augenblick? Im Hotel?

Und ausnüchtern am Bahnhof.... *entsetzt schau* Dich darf man auch nich aus den Augen lassen.... Sowas kann schief gehen.... *sehr besorgt schau*

Ne, Wohnung muss ich schon selber suchen... Die Firma kann schliesslich nicht wissen, was ich alles zum Leben brauche und wo die Wohnung liegen muss/soll/darf... da such ich lieber selber. Im Moment wohn ich im Backpacker. http://www.mazebackpackers.com/

Hab da ein gemuetliches Zimmer, mit Bett und Stuhl und guenstig ist es auch.

Ich hab nicht am Bahnhofg gepennt, sondern Sudokus geloest, bis der Zug kam - irgendwie muss man sich gute 3 Stunden um die Ohren schlagen..

aaaaargh welche gräßliche farben und musik auf dieser website! tika... darf ich dich wegem dem mw rpg nerven?

Farben ist noch das eine.... Musik hab ich keine Ahnung, hab hier keinen Sound.

Aber das RPG hab ich ned vergessen - war bisher nur mit allem moeglichen beschaeftigt. Gleich mal schreiben gehen...

* DL Blumen, Pralinen und Schokokarnickel hinstellt*
    * Broetchen back*
    *Kaffee und Tee kocht*
    * Crow Marzipanwuermchen hinstellt*
    Soo.... alle duerften versorgt sein.. ich hab mein "Fruehstueck" um Nachmittag um 1 Uhr auch schon gehabt - war bei Quiznos futtern... fuer 6 Flocken krieg ich ein warmes grosses Sandwisch (mit allem moeglichem drin) inkl. Getraenk. Perfekt zum Fruehstueck

Abendessen gibts fuer 10 AUS$ ein 300 gr Steak mit kartoffelstock und 5 dl Getraenk... ich muss noch bissel mehr Fleisch essen...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ne, Wohnung muss ich schon selber suchen... Die Firma kann schliesslich nicht wissen, was ich alles zum Leben brauche und wo die Wohnung liegen muss/soll/darf... da such ich lieber selber.

Ähm sach mal das is nicht dein Ernst oder?

*ein bissel durch den wind ist*...

Du "wanderst" aus, und hast nicht mal ne Wohnung... sach mal wie eilig hast du es denn gehabt hier weg zu kommen???

Sorry, aber das ist mir ein wenig unverständlich.

*sich einen fleischberg-tika vorstellt*
    *lacht*
    *kaffee nimmt und etwas davon trinkt*

post im rpg kommt auch gleich. freu mich dass genug zeit dafür war

Zitat Zitat von einem fürsorglichen Brüderchen
    DL Blumen, Pralinen und Schokokarnickel hinstellt* * Broetchen back* *Kaffee und Tee kocht*
    *Meine eigenen Sachen schnapp und mich am Rest auch bedien* So ist doch mein Leben glatt wieder in Ordnung

Du frühstückst nachmittags um 1.00 Uhr?? Ich nehme an, Du meinst wirklich Ortszeit.... Da ist für ein armes Wesen wie mich, die gegen 4.30 h aufsteht, der Tag schon wieder fast abgehakt ....

Hoffentlich hast Du bald eine Wohnung. *Webcam ausprobieren will* Und damit Du mich dann auch in der Webcam erkennst und nicht denkst, dass auf einmal jemand anderes davor sitzt: ja, ich habe jetzt wirklich schwarze Haare mit blauen Strähnen

Kann mir einer die Logik von Zahnärzten erklären?

Dezember 04: Klein bg geht zum Zahnarzt. Klein bg hat Zahnarztphobie... Zahnarzt sagt auch direkt, daß unbedingt an drei Zähnen unbedingt was gemacht werden muß. Da das aber in diesem Quartal nichts mehr wird, soll Klein bg sich Termine fürs nächste Quartal geben lassen.

Dezember 05: Klein bg geht zum Zahnarzt. Warum nicht eher? Weil Zahnarztphobie. Zahnarzt macht Kontrolle. Ergebnis: Alles in Ordnung!

Klein bg ist verwirrt. Wozu beigetragen hat, daß ich gar nicht in der Terminliste stand - wohl vergessen, mich einzutragen.

PS: Leute, denen Harry Potter etwas sagt, möchten einmal hier klicken .

Stichworte