Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Ohh, Schokonikoläuse mit Mandelfülung *Draufstürz und glücklich lächel* Und die Plötzchen Deiner Schwestern hören sich ebenfalls gut an ^___^ Also mal zwei schnapp und mampf und rumkrümel. Die anderen lass ich dann den anderen mal (hab ja noch die Schokonikoläuse )

Ist mir auch nicht bewußt, dass wir jemanden vergraulen. Fakt ist einfach, dass zur Zeit nicht viele neue Leute den Weg hierher finden. MW ist nun schon älter. Mit Erscheinen von "Oblivion" werden wir garantiert viele neue User dazubekommen und uns dann vielleicht manchmal nach den ruhigen Zeiten zurücksehnen

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Oh, wieder Plätzchen *gleich ein paar nehm*.
    Lecker, die von gestern waren übrigens auch sehr lecker.
    Lob an deine Schwestern.

Zitat Zitat von von einer traurigen Grinsekatze
    Edit: warum hat eigentlich niemand meinen 500. geknipst?
    Uuups, vielleicht hast du zu schnell wieder gepostet...

Stimmt, wenn Oblivion draussen ist wird es hier wieder ganz schön wild umgehen.

Uahhh. Auch nicht die 500 gesehen und ich kann leider von der Arbeit eh nicht knipsen Keinerlei Bildbearbeitungsprogramm, dabei hätte ich auch mal gerne eine Grinsekatze erwischt.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Edit: warum hat eigentlich niemand meinen 500. geknipst?
    Als ich letztens meinen 500. post geschrieben hab, hab ich eine Weile gewartet. Und dann an liebe Freunde ein paar PN geschickt. Ergebnis
    Diese Methode gilt natürlich als Belästigung und üble Spammerei und wird keinesfalls zur Nachahmung empfohlen. O

Also betteln, nerven, flehen, drohen und auf den Keks gehen? So etwas würde ich niiiiiiieeee tun.

@sims: danke, werd ich ausrichten.

Ja, es wäre schön, wenn es hier ein bißchen voller wäre. Ah, nicht an Oblivion denken, sonst werd ich noch ganz hibbelig vor lauter Erwartungen.

Hier gehts ja wieder munter zu und her.

@Tiki: Viel Spass, Freude und alles Gute in Australien
    Falls es dich noch interessieren sollte: Unser neuer Nationalratspräsident ist ein halb-polnischer Secondo^^

Anfänger vergraulen wir doch sicher nicht...
    Im OT-Geplauder sind immer etwa dieselben Leute zu sehen, in der gesamten Vvardenfell-Community siehts dann wieder etwas anders aus. Jep, wenn Oblivion rauskommt, trifft hier eine Welle von Neulingen ein

stars5
    Hey Oberfiesmeister, ich kringel mich gerade noch am Boden. Dein 'neuer' Ava ist ja wirklich genial!

So, damit das ganze nicht zu sehr nach S**m aussieht mal ne Frage an die Fantasyleser.
    Wie heißt den eigentlich der Autor der Midkemia-Saga?

Zitat Zitat von James Bond, vor gar nicht allzu langer Zeit:
    @Sims: Wenn du Fantasy-Lesestoff suchst, empfehle ich dir die Midkemia-Saga von Raymond Feist. Die ist ganz grosse Klasse (wenn du sie nicht schon kennst)
    Wir mögen dich trotzdem, sims.

Zitat Zitat
    Falls es dich noch interessieren sollte: Unser neuer Nationalratspräsident ist ein halb-polnischer Secondo
    Wurde ein Ismajilovic oder wie der ehemalige "Mister Schweiz" in den NR gewaehlt¿
    Wenn wir schon bei den Wahlen und Abstimmungen sind: Was war eigentlich das Ergebnis fuer die Sonntagsarbeit¿

Zitat Zitat
    Schlimmen Jetlag bekommen?
    Nope - war gestern nur bissel mehr muede als sonst, ist aber auch normal, nach 20 Stunden Flug - davon hab ich allerdings etwa 10 Stunden gepennt.
    Jetlag hab ich nie bekommen - ich schlafe immer so, dass ich am Morgen den Tag ganz normal beginnen kann, und somit den Jetlag umgehen kann.

*Dl Blumen, Pralinen und karierte Schokokarnickel hinstellt*
    *Crow Marzipanwuermchen hinstell*

*Reinkomm* "Blumen, Pralinen und Schokokarnickel seh* *Zuschnapp* Hurra, Vorrat für den ganzen Tag

*Kaffee koch und Frühstück hinstell*

Na ja, wer im Flugzeug schlafen kann.... Mir ist es bei dem einzigen Nachtflug, den ich mal gewählt hatte, nicht gelungen. Erst machen die dummen Leute einem das Licht aus, damit man ja nicht mehr lesen kann, aber wenn man dann pennen will, kommt alle Minuten eine Stewardess und weckt einen mit der freundlichen Frage, ob man etwas zu essen oder zu trinken will.... Ich hätte die am liebsten gebissen nach einiger Zeit.

Ui, da war ja jemand schon ganz früh wach heute. Wobei, bei ihm ist es wohl eh eine ganz andere Zeit da hinten am anderen Ende der Welt. Somit dürfte Tiki auf lange Sicht dazu abgestempelt sein, als erster hier im Thread das Frühstück machen zu müssen

Pennen im Flugzeug: Ich bin noch niemals in einem großen Flugzeug geflogen, muss ich mal zugeben. Habe zwar schon Rundflüge in kleinen Propellermaschinen und einem Hubschrauber hinter mir, was übrigens sehr cool war, aber eine Reise in einem großen Flugzeug gab's bisher noch nicht. Muss irgendwann mal in den Urlaub fliegen *grübel* ^^

Wünsche euch allen einen guten Morgen

*Marzipanwürmer nimmt und wieder fortwuselt*

stars5
    Morgähn,

mann lecker, es gibt Frühstück von unserem Lieblingsdrachen. Hmm, aber der Schinken sieht mir doch noch etwas zu blutig aus.

*Kaffee nimm und was zum beißen dazu*

Schmecken tuts auf jedenfall!

Ach Brokkr, danke. Normalerweise passiert mir sowas nicht.

Tiki, schön das es dir gut geht. Halt uns auf dem laufenden wie es bei dir aussieht. Ach und lass dabei bitte das Wetter weg, manche hier fallen sonst in einen tiefen Neid dir gegenüber.
    *Winterfan*
    Wegen Flug und Jetlag. Kann ich leider nicht mitreden da ich noch nie geflogen bin. Ok einmal bei der Fahrprüfung aber das ist was anderes.
    Wann seit ihr das erste mal geflogen (in einem Flugzeug oder Hubschrauber oder ähnlichem)? Oder ist noch jemand so bodenständig wie ich?

*DL Vorrat an Süßem und Blumen seh*
    *kurz überleg*
    Ha!
    *neue Vase für die ganzen Blumen hinstell*

*reinkomm* *Neue Vase seh* *SCHNAPP* Genau die konne ich gut gebrauchen, die andere war doch schon etwas abgenutzt

Das erste Mal geflogen? Hmmm, das ist lange her und war so eine kleine Rundflugsmaschine. Dummerweise gerieten wir da oben dann auch noch dauernd in sog. Turbulenzen und ich sah schon dei Verwandten in Schwarz kommen. Damals hatte ich mir eigentlich geschworen, nie wieder so ein fliegendes Teil zu betreten. Tja, und das änderte sich in den vier Jahren, als ich regelmäßig nach Kalifornien musste/wollte. Hinschwimmen ging ja nicht. Also Flieger. Vor dem ersten Flug hatte ich solche Angst, dass ich eine Beruhigungspille nebmen musste. Da oben stellte ich aber ganz schnell den Unterschied zwischen großen Fliegern und fliegenden Kisten fest und verlor meine Angst schon nach einer Stunde. Und die späteren Flüge waren einfach nur lang, langweilig und lästig. Halt ein Mittel zum Zweck, um dort anzukommen, wo man hin will. .... *endgültig davonwusel*

Ich bin das erste Mal... hm, vor etwa 12 Jahren geflogen. Wir gingen eine Familienfreundin in Indonesien besuchen.
    Fiesmeister und schlafen im Flugzeug schliesst sich leider schon mal grundsätzlich aus *sich noch an den Flug Tokio-München erinner und dabei schauder*

@Tiki: Sonntagsarbeit wurde angenommen *freu* und das Gentechmoratorium ebenfalls *nicht freu*

*sich beim Tee bedient*
    *feststellt, dass keiner da ist und selber welchen macht*

Ich bin das erste Mal geflogen, da war ich sechs und bin allein (aber mit Stofftier) von München nach Basel gejettet. Meine Tante hatte befürchtet, ich brech ihr voll in Tränen aus, aber die Stewardess war sehr nett und es gab leckere Sachen an Board. Kein Grund zum Weinen.
    Seit dem bin ich schon öfters gefolgen und hatte nie größere Probleme. Zumindest solange ich nicht versuche, die Menüs an Board zu essen. Dann wird mir garantiert schlecht.

@Fiesmeister: war dieses Gentechmemorandum nicht eher kontraproduktiv? *grübel*

Zitat Zitat
    von München nach Basel gejettet
    Hast du Verwandte oder Bekannte hier in Basel?

Das Gentech-Moratorium verbietet gentechnisch veränderte Pflanzen und Tiere in der Landwirtschaft für die nächsten 5 Jahre (Ja, bei uns wird über alles mögliche abgestimmt. In der Schweiz gab es btw insgesamt mehr Abstimmungen als in allen anderen Ländern der Welt zusammen^^). Das vorherige Gesetz sah ein strenges Prüfverfahren für Gentech-Pflanzen vor. Da das Moratorium nun nur für 5 Jahre gilt, hat es praktisch keine Auswirkungen. Imo ist es schon sehr kontraproduktiv, schliesslich wird die Gentech-Forschung jetzt für 5 Jahre blockiert.

Moinsen Leudde

* DL Blumen, Pralinen und Schokozeugs hinstellt*
    * Crow Marzipanwurmchen hinstellt*
    * Kaffee kocht & Broetchen backt*
    * Tee aufsetzt*

Also langsam vermisse ich die Umlaute...

Tja... ich war heute schon mal meinen Arbeitsplaz von heute Abend anschauen: Sieht echt gemuetlich aus und die Leute scheinen auch alle voll OK zu sein. Hab sogar meine eigene kleine Ecke, die ich so einrichten kann, wies mir gefaellt.
    Da ich erst heute ABend um 7 Uhr antraben muss, hab ich auch schon den ersten freien Tag bekommen: Und das bei 24 Grad um 10:45.. ist doch was feines, solche Temperaturen im Dezember..

Also zum ersten mal alleine geflogen bin ich, als ich 11 war, von Genf nach Algerien zu meinen Grosseltern. Mittlerweile ist Fliegen fuer mich auch nichts besonderes mehr.. auch wenns mal bissel holprig ist in der Luft, und man die Getraenke mittels Akrobatik aus der Luft sammeln kann, bleib ich da ziemlich gelassen, lehn mich zurueck und lasse mich in den Schlaf wiegeln. Wichtig dabei ist nur: Sich bis zum Hals zudecken, Gurt UEBER der Decke schliessen und wegratzen. Dann lassen einem die Leute in Ruhe und der Flug geht schneller vorbei als man glaubt -> von den 22 Stunden Flug hab ich etwa 10 gepennt, hab 3 Stunden lang gefuttert, 6 Stunden Film geschaut und den Rest Sudoku gespielt.

Morgen an alle^^

Erstmal alles schnapp, was Tiki mir hingestellt hat und dann Kaffee trink.

24 Grad im Dezember??? Erwähnte nciht bereits jemand, dass Du besser Deine schadenfrohen Wärme-Bemerkungen lassen solltest, weil der Neid Dir sonst ewig hinterherschleicht?

Schön, dass Dein neuer Arbeitsplatz offenbar wirklich okay ist Abends um 7.00 h? Was ist das dann hier für eine Zeit? Wieviele Stunden sind wir eigentlich auseinander?

Und was ist "Sudoko"??

Und warum hast Du im Rollenspiel-Forum nicht auf meine "Untold-Legends"-Frage geantwortet Ich habe gestern schon den zweiten Abend nach diesem komischen Schattenschamanen gesucht....

*Aus Frust alles weg ess und davonwusel*

@DL wenn ich mich recht erinner sind wir mit unserem Tiki 9 Stunden auseinander. Also wenn wir aufstehen ist bei ihm schon Nachmittag

Und wenn er hier postet ist Morgens oder so ähnlich

wieder davon schleich...

stars5
    Morgen

*beim Frühstück bedien*
    danke *mampf* fürs leckere *schlürf* Frühstück.

Zitat Zitat von von unserer lieblings Drachendame
    24 Grad im Dezember??? Erwähnte nciht bereits jemand, dass Du besser Deine schadenfrohen Wärme-Bemerkungen lassen solltest, weil der Neid Dir sonst ewig hinterherschleicht?
    It was me!

Sudoku klingt für mich nach einem Asiatischen RPG ala Final Fantasy oder ähnlichem. Ich frag mich nur wo er das getaddelt hat, PSP vielleicht?

Mann, so wie es aussieht bin ich hier echt der Einzige, der noch nie geflogen ist... Macht nix, daheim ist es eh am schönsten.

Hey Tiki, schön das dein Arbeitsplatz ok ist. Wenn du heute anfängst mit arbeiten dann heißt das, das das mit der Arbeitserlaubnis geklappt hat, oder? Drei 'das' hintereinander... cool

*nochmal einen Blick in die Runde werf*
    Ach DL musst du den immer die Blumen mit essen? Jetzt ist hier alles voll mit Blättern, Stengeln und so Zeugs...
    *schnell saubermach und DL neue Blumen hinstell*

Stichworte