Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Thema: OT Geplauder IX

  1. #401
    *reinschleich*
    *Met sieht und dran nippt*
    *und gleich nochmal nippt*

    *Schild aufstellt* 700!

    *anschließend mit Katzengesang auf den Lippen hinaustänzelt*

  2. #402

    Katan Gast
    *reinschleich*
    *Met seh* Ah, schönchen... kann ich grad sehr gut gebrauchen *gähn* *an Flasche häng*

    @ Corran
    Das Möbel-Problem kenn ich... erst gestern beim Baumarkt gewesen und die vorbestellte Tischgruppe abgeholt. Als der Herr uns nur ein aasig schweres Paket brachte, war ich recht froh, obwohl mir vollkommen unklar war, wie man eine Tischplatte samt Gestell und vier Stühle da reinkriegen sollte. Aber wenn der's sagt... Dann kam der Geschäftsleiter und hat uns den Rest auf den Wagen gepackt, zu den beiden Regalen, die für die Abstellkammer gedacht sind. Ich hätte nie damit gerechnet, dass das alles wirklich ins Auto passt, aber es ging rein.
    Jetzt müssen noch ne Eckcouch daher, ein Tisch für die Stube, ein, zwei Schränke fürs Arbeitszimmer, ein paar weitere Schränke für Stube und Schlafzimmer, ein Teppich. Und etlicher Kleinkram. Happy Schlepping! Ich hab so keinen Bock, aber was tut man nicht alles. Meine letzte Wohnung habe ich von einer Freundin einrichten lassen, die nicht mitansehen konnte, wie ich aus Kartons lebte. Dieser Luxus wird mir wohl diesmal vergönnt sein.

    @ Trr Kah
    Gratz zur 700! Das geht ja immer schneller und ehe ich mich versehe, hast du mich dann in wenigen Monaten überholt *grinst*

  3. #403
    Morgen Zusammen!

    Jaja der Liebe Umzug.... Wir haben es auch endlich soweit geschafft, nur unser Arbeitszimmer muss noch gemacht werden. Aber wir haben festgestellt das wir nicht mehr umziehen werden. Denn der letzte war einfach zu viel....

    Bei minus 10 grad Kisten und Möbel schleppen... nee danke, nicht noch mal, das resultat ist nun das alle die geholfen haben total erkältet und krank sind

    *brötchen, kaffee, tee, schokokaninchen und andere leckereien hinstell*

    wieder wegwusel und weiter auspack...

    @tiki der Vogel is ja süss, wirst wohl nun öfter da haben

  4. #404
    bonjoursen!

    @grinsekatz
    happy postinh anniversary! keep it comin'!

    @tika
    wir warten auf fotos von deiner wohnung! aber die papageien sind echt cool jhattest du eigentlich frei für den umzug? oder arbeitest du noch gar nicht? das konnte ich jetzt irgendwie nicht rauslesen.

    @katan
    jaja, das liebe wohnungseinrichten. kommt mir doch arg bekannt vor. ich hatte nach zwei umzügen so die nase voll, dass ich nur das "nötigste" gemacht habe und mir jetzt langsam die ungemütlichkeit und der viele krempel auffällt, weshalb ich wieder investiere und es mir endlich richtig heimelig mache. wände sind auch teils echt etwas kahl und meine aktenordner und bücher stehen und liegen einfach nur rum. außerdem habe ich viel zu viel sportklamotten für meinen normalen schrank. und meine miniaturen brauchen auch mal eine vernünftige vitrine. ehrlich gesagt graust es mir dann aber schon wieder davor, wenn ich dann meinen traum verwirkliche, ein haus kaufe und denn alles wieder ausräume und umziehe, ganz zu schweigeen von dem aufwand ein bauernhaus nach meinen vorstellungen zu renovieren. das wird ein spaß. aber ich geh ja davon aus, dass ich noch ein bisschen in der jetzigen wohnung bleibe um mir was nettes zusammenzusparen.

    so undj etzt wieder an die arbeit

  5. #405

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, dieser OT ist wiedermal voll. Ich hab mir erlaubt den neuen schonmal anzulegen. Kommt doch alle mit!
    Ich schmeiß auch ne Runde Schampus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •