Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 405

Thema: OT Geplauder IX

Zitat Zitat von Dragonlady
    Dir "warme Gedanken" zu machen

oder einen Techniker, der das Mistding schnellstens repariert.
    Also wenn ich die Mädels da anschaue, die um mich rumwuseln, ist mir alles andere als kalt..

Die Klima ist seit 3 Wochen hinüber... Aber ein Pulli (im grössten Sommer !!) hilft da schon viel..

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Nachträglich hier allen Frohe Weihnachten!
    *alles herknuddel was herumsteht*
    *Brokkr mit Rüstung seh*
    *hmm.. egal wird auch so geknuddelt*

Weihnachten haben hoffentlich alle gut überstanden. Mir gehts leider nicht so gut. Hab warscheinlich was falsches gegessen, wenn ich nur wüßte was. Hmm, gar nicht so einfach bei der Masse, die ich in den letzten paar Tagen verdrückt habe...

Zitat Zitat von James Bond
    @sims: Und, schon mit "Der Lehrling des Magiers" angefangen?
    Jep, sogar schon durch und beim verwaisten Thron auf ~150...
    Ich find die Story echt genial, aber das genialste überhaupt sind die vielen verschiedenen Charaktere und ihre Geschichten, Aufträge, Abenteuer, Liebeleien usw.....

@Tiki
    Kaputte Klimas können ganz schön nervig sein. *lange Unterhose reich*
    Noch schlimmer ist es, wenn die Klima im Serverraum auf einem anderen Stormnetz liegt und diese mal eben ausfällt ohne das jemand was bemerkt. Naja, nach 20 min hatten wir anstelle von 18-22 °C lauschige 32 °C.
    Zum Glück ist Winter und nach Fensteröffnung war das schlimmste vorbei.

@sims: Hehe, ich wusste, du würdest es mögen

Ja, kaputte Klimaanlagen sind nervig, damit hatte ich während den Ferien (weiss leider nicht mehr genau, wann das war) einige Probleme.

Zitat Zitat
    Naja, nach 20 min hatten wir anstelle von 18-22 °C lauschige 32 °C.
    Da werden sich die Serverbenutzer gefreut haben...
    Das erinnert mich an einen Freund, der bei WoW immer Serverprobleme hat. Deswegen haben sie dort den Runninggag des "Servers der direkt neben der Heizung steht"

stars5
    Och den Usern war das ziemlich egal. Server liefen eh weiter und die User hatten eh keinen Strom.
    Dafür kamen wir ganz schön ins Schwitzen. Zum Glück konnten wir die Klima aufs andere Stromnetz umschalten.

Mann, gestern war ich vielleicht verrückt. Hab mich gegen 18 Uhr wieder dem Verwaisten Thron gewidmet. Leider konnte ich trotz extremer Müdigkeit nicht vom Buch losreißen. Irgendwann wurde ich mir bewusst, das das Buch nur noch 3 Seiten hat.
    Nachdem ich die auch noch verschlungen habe war es 2 Uhr und ich konnte nicht schlafen.
    Geniale Geschichte, obwohl sie Momentan eigentlich abgeschlossen klingt. Freu mich schon auf den nächsten Band.

Zitat Zitat
    Geniale Geschichte, obwohl sie Momentan eigentlich abgeschlossen klingt.
    Der Spaltenkrieg ist auch zu Ende. In Band 3 geht es um Prinz Arutha, in Band 4 vor allem wieder um Pug (aka Milamber), in Band 5 um die Söhne Aruthas und in Band 6 um den dritten Sohn des Prinzen.
    Das sind einfach die Hauptfiguren da.

Besonders toll wird dann die Kelewan-Saga, in der du die Geschehnisse aus Band 1 & 2 aus der Perspektive der Tsurani liest (inkl. Pug in der Arena des Kriegsherren)

Bei uns schneit es momentan. Noch nicht allzu stark, aber ich befürchte das Schlimmste

Bei uns schneit es momentan. Noch nicht allzu stark, aber ich befürchte das Schlimmste
    Und bei uns liegt der Schnee schon. Richtig herrlich, alles weiß.
    *"Schneeflöckchen, Weißröckchen" singt*

Hier schneit es zwar noch fein, aber der Schnee selbst geht leider schon wieder in den typischen Ruhrgebietsmatsch über
    Also ich könnte höchstens singen: "Schneeflöckchen, Matschsöckchen" Da ich aber nicht mal singen kann, unterlasse ich das lieber (sozusagen zum Wohl der Allgemeinheit)

*auchmal wieder meld*

bei uns schneit es schon 2 Tage (fast durchgehend)
    Man kann sich also vorstellen, wieviel Schnee bei uns liegt

Auf der einen Seite ist es ja gut und schaut so schön aus und so winterlich und, ja auch weihnachtlich (blöderweise ein paar Tage zu spät)
    Andererseits ist es für mich als L-17 nicht gerade von Vorteil. Bin am Montag am Abend voll in den Schneefall gekommen. War recht lustig, im dunkeln und bei zugeschneiter Fahrbahn. Ich hätte auch über einen Berg sollen, naja...den hab ich dann umfahren, weil über den Berg war noch nichts gestreut.

*hust, räusper: "Leise rieselt der Schnee...."*

Also was Wetter angeht, so herrschte in meinem ehemaligen Städtchen eine Temperatur von -10° am Morgen.. jetzt dürften es um die 0 Grad sein..

Ich habe hier.. *rausguckt* Stockdunkel, ein paar Wölkchen, und kuschelige 28°, und das um 23:45. Heute Mittag hatten wir pralle 37°, was für einen kleinen Seerosendrachen gerade richtig ist, um sich nochmal im Bett zu wälzen und von der nächsten Arschbombe ins Wasser zu träumen.

BTW: Ich hab da noch ein paar Bilder von meinen Weihnachten... mal schauen, wie ich die evtl auf Lycos hochladen kann...

Hab den Upload geschafft... also das war ich an CooGee Beach, mit ein paar Mädels aus der Bude.. der 2. Santa ist einfach einer, den wir aufs Bild genommen hatten.

na an weiblichen Santa's hats ja net gemangelt, da fühlt sich "Mann" pudelwohl

Wünsch euch jetzt schon mal ein guten Rutsch, und habt ihr alle auch gute Vorsätze??

Hier hats heute Nacht geschneit. Naja, die Temperaturen darußen sind wir relativ egal, ich habe Ferien, muss nicht raus xD

Gute Vorsätze? Oh, ich habe ständig Vorsätze, obwohl ich das nicht "Vorsatz" sondern "Plan" nenne. Von Vorsätzen erwartet man nämlich immer das sie gut sind, von Plänen nicht zwingend....

stars5
    Der Spaltenkrieg ist auch zu Ende.
    Schade, dachte mir, dass er mehr als nur 2 Bände füllt. Es bleiben dennoch eher wenige Sachen offen. Hatte schon auf einen kleineren Krieg mit Kesh gehofft oder eine Erkundung in die Nordlande oder auf die noch unbekannten Kontinente. Vielleicht kommt ja noch was wegen Tomas und seiner Family oder was Martin machen wird.
    Stimmt, auf die Kelewan-Saga freu ich mich auch schon!

Zitat Zitat von nochmal James Bond
    Bei mir schneit es auch schon den ganzen Tag, leider so wenig das nicht liegen bleibt. Naja, mir solls recht sein. Kann sowieso nichts machen, mein Auto ist im A***h.
    Wasserpumpe hats erwischt und Keilriemen raucht auch bald ab - wenn ich pech habe mit den Zahnriemen zusammen, was dann ein Totalschaden wäre...

Zitat Zitat
    auf einen kleineren Krieg mit Kesh gehofft
    Warts ab...
    Zitat Zitat
    kommt ja noch was wegen Tomas
    warts ab...
    Zitat Zitat
    oder was Martin machen wird
    warts ab...
    Ja, äh.. Kommt alles noch bis Band 6, keine Sorge also deswegen

Mit dem schneien hats glücklicherweise aufgehört. So bleiben momentan nur an die 5cm liegen
    Viel Glück mit deinem Auto. Möge es bald wieder fahren.

@Tiki: DAS stell ich mir gemeinhin nicht unter Weihnachten vor. Könnt mich aber dran gewöhnen

*meldet sich auch mal kurz zu wort*

hallo zusammen hoff ihr hattet alle ein paar nette weihnachtstage. leider habe ich es vor weihnachten nicht richtig geregelt bekommen euch das zu wünschen. bleibt nur der wunsch dass trotzdem alle gut war dafür wünsch ich euch allen schon mal einen guten rutsch ins neue jahr mit viel party und spaß und so weiter. ich selbst habe es dank einem kumpel geschafft trotz 4-5 wöchiger planung auf den letzten drücker eine umplanung aufs auge gedrückt zu bekommen. blöde sowas. naja, werde sehen was ich da mache. da ich heute am lernen, morgen komplett am p&p rpg spielen bin und samstag auch eher beschäftigt sein werden eine party aufzutreiben... haut rein... man sieht sich nächstes jahr, in alter/altem frische/müdigkeit/stress

gruß - corran

stars5
    Jou, auch von mir hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt euch nicht zu viel vor, am Jahresende werdet ihr doch nur enttäuscht das ihr wieder nicht alles geschafft habt.

In diesem Sinne:
    An alle Raucher die Aufhören wollen: Viel Glück! Erfolschance ist minimal...
    An alle Autofahrer die langsamer fahren wollen: Viel Glück! Alte Gewohnheiten wird man nicht los...
    An alle Spielesüchtigen die weniger Zeit mit zoggen verbringen wollen: Viel Glück! Wird nichts...

Der einzige Vorsatz der wirklich was bringt ist der, das man sich nächstes Jahr keinen Vorsatz macht.

Ich wünsch auch der ganzen Community einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich werd Neujahr an der Habourbridgeparty in Sydney verbringen - Eintritt in den Lunapark, Getränke sind extra, aber Super Ausblick aufs Feuerwerk...

Hiermit möchte ich allen WoP'lern und Morrowindlern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ne schöne Feier. Lasst uns hoffen, dass Oblivion eventuell doch früher rauskommt.

Guten Rutsch ins neue Jahr, Vvardenfell Community
    Zitat Zitat
    Lasst uns hoffen, dass Oblivion eventuell doch früher rauskommt.
    Bloss nicht. März ist genau richtig, dann sind meine Prüfungen rum und ich kann mich auf Oblivion konzentrieren. Ein früherer Releasetermin wäre für die Prüfungsergebnisse Gift, fürchte ich...

Vorsätze hab ich mir keine genommen, ich halte mich sowieso nicht dran. Wenn ich etwas erreichen will, kann ich das auch, ohne mir das extra vorzunehmen.

Auch von mir allen Vvardenfellern einen Guten Rutsch. Und nöö, ich hab auch keine Vorsätze. Wozu auch: bin eh perfekt

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr möchte ich unbedingt hinbekommen; drückt mir also die Daumen.

Stichworte