Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 405

Thema: OT Geplauder IX

  1. #201
    *Ersatzleber reich und besorgt guck, weil mein Brüderchen bald weiße Mäuse sieht* Viel Spaß auf der Party und genieß die Kreuzfahrt. Und zwar hoffentlich, ohne dass Dein Magen am nächsten tag kreuz und quer springt *Schonmal Pfefferminztee vorsorglich hinstell* *Wegwusel*

  2. #202
    Also mein Magen hat nichts gegen KReuzfahrt.. höchstens gegen all den Mist, den man sich so im Verlauf der Kreuzfahrt in sich reinstopft...

    *RPGler richtung RPG-schiebt*
    Nicht vergessen zu posten...


    Ich hab heute mit NWN neu angefangen... Bin schon mal Stufe 4...

  3. #203
    Zitat Zitat
    Ich hab heute mit NWN neu angefangen... Bin schon mal Stufe 4..

    Dann hoffe ich doch, Dich bald wieder in unserem schönen NWN-Forum sehen zu dürfen Hmmm, gerade über einen Handel nachdenk: RPG-Post gegen NWN-Frage?

  4. #204
    Deal!

    DIe Frage... und auf die Antwort bin ich auch gespannt..

  5. #205
    Die Frage hat Dir in meiner Abwesenheit ja schon Derion beantwortet aber ich werde dann meinen Teil der Abmachung natürlich auch halten

  6. #206
    Hat inzwischen ne neue Frage.. ich halt dich schon auf Trab.. *peitsche schwingt* }

  7. #207

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, meine letzten Minuten sind angebrochen.
    Nicht die meines Lebens sonder die vor Weihnachten in der Bude.
    Wünsch euch allen deswegen frohe Weihnachten und viele Geschenke. Nächste Woche bin ich wieder da... *Urlaub, was ist das?!? Kann man das essen...?*

    Ach ja, gratz an Tiki wegen der Wohnung!

  8. #208
    So, meine Ferien sind jetzt angebrochen

    Vielleicht nutze ich die Zeit ja - um neben dem Lernen für die Uni - wieder einmal mit NWN anzufangen. Wer weiss, vielleicht fesselts mich ja jetzt?
    Sonst eben noch ein zehntes mal BG2...

    @sims: Und, schon mit "Der Lehrling des Magiers" angefangen?

  9. #209
    Wir (Agamemnon und ich ) wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Lasst euch reich beschenken ...

  10. #210
    Ein fröhliches und unbeschwertes Weihnachtsfest euch allen. *alle mal knuddelt*
    Entspannt euch und genießt es. O

  11. #211
    *Alle mal wieder knuddelt* Dir auch und den anderen MWlern. Erholt Euch gut und lasst Euch vernünftig beschenken

  12. #212
    *guck ob alle Knochen noch ganz sind*
    Ein Drache sollte mit ihrer Kraft vielleicht nicht so dolle knuddeln... *Perskindol einreib*

    Schönes Weihnachtsfest Euch allen

  13. #213
    Schließe mich der Massenknuddelei einfach mal an und wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken *alle mal *

  14. #214
    Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, ein freudiges Fest und frohe...Weihnachten!

  15. #215
    *welch einheitliches Knuddeln *

    Ich schließe mich der Allgemeinheit an, und wünsche auch hier allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.

    *mal ne Runde mitknuddelt*

  16. #216
    Frohe Weihnachten!

    Und ich hoffe, alle haben ihre Ambosse zu Weihnachten bekommen . Ein Amboß im Haus zu haben ist praktisch, denn... äh, nein, ich will keine weiße Jacke geschenkt haben!

  17. #217
    Euch allen noch Frohe Weihnachtstage, wie ich sehe, haben die meisten Heiligabend überlebt, ich auch, obwohl, naja, ich bin nichtmehr ganz beimir, denn zu viele Geschenke verteilen, dabei immer lächeln und auf tolle, erfreute Antworten warten ist schwierig.... Man sollte den Geist von Weihnachten nicht unerschätzen, der kann einem ziemlich zusetzten. ^^ Fest der Liebe, von wegen, Fest der seelischen Selbstzerstörung durch Stress würde besser passen, aber jetzt, wo alle Bekannten/Verwandten weg sind kann man ja wieder aufatmen. Werde ich jetzt noch gemütlich mit meiner Schwester und meinen Eltern erzählen, nen bissel Musik hören und mich von Weihnachten erholen, aber jetz gehts ja erst richtig los, noch 2 Weihnachtstage!!! Wie ihr merkt, ich bin aufgeregt, ich schreibe so viel 8)

    Also: Wünsche euch allen noch schöne Feiertage!

    MfG, euer sheng

  18. #218
    Zitat Zitat von bg2408
    Frohe Weihnachten!

    Und ich hoffe, alle haben ihre Ambosse zu Weihnachten bekommen . Ein Amboß im Haus zu haben ist praktisch, denn... äh, nein, ich will keine weiße Jacke geschenkt haben!
    Ein grosser, stabiler Amboss ist tatsächlich ein sehr schönes Geschenk, das man noch verschönern kann mit dem passenden Werkzeugset.
    Obwohl ein richtiger Schmied sich seine Werkzeuge lieber selbst herstellt.

    Und jeder, der mir jetzt eine weisse Jacke anbieten will, kann gern mal zu uns in die Werkstatt kommen.

    Und was die Massenknuddelei angeht, nur, wenn ich meine Rüstung anbehalten darf... 8)


    (Edit: Ich schreib lieber noch dazu, dass dieser post von vorn bis hinten unernst gemeint war.)

  19. #219
    Ich hoffe, alle hatten besinnliche Weihnachten und haben sich gut erholt, sind wieder ausgenüchtert und wieder bei Kräften.
    Ich war ordentlich am abfeiern, mein Gleichgewicht hält auch wieder was es halten muss und in NWN hab ich einen Level 9/3 Druiden/Wahren Wandler rangezogen...

    *Brötchenback*
    *Kaffee kocht*
    *DL Pralinen und karierte Schokokarnikel hinstellt*
    *Crow Marzipanwürmchen hinstellt*

    Ist schon krass.. draussen sind 30° und mehr, und ich frier mir hier drinnen einen ab, weil die Klimaanlage einen Schuss hat...

  20. #220
    *reinschleich* *Pralinen und Schokokarnickel schnapp* Tja, das ist der Ärger, welcher von Klimaanlagen desöfteren verursacht wird und weswegen Menschen, die unter solchen Umständen arbeiten müssen, häufiger mal krank werden Da es Dir vermutlich nicht helfen wird, wenn ich Dir rate, Dir "warme Gedanken" zu machen , wünsche ich Dir halt lieber einen schnell vorübergehenden Arbeitstag oder einen Techniker, der das Mistding schnellstens repariert. *wegwusel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •