Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 405

Thema: OT Geplauder IX

*stellt mal das abendessen für die arbeitende forenbevölkerung bereit*

uff. was für ein tag. ich hasse es sich für weihnachten zwanghaft geschenke ausdenken zu müssen. finde partout nix für meine freundin. und für meine oma. und für meine beste freundin. ich weiß zwar wem von denen ich am liebsten was schenken möchte und wo ich am meisten zeit investieren mag, aber dieser zwang *grummel* und für alle muß ich ja auch so oder so was finden.

problem:
    - freundin: die hat keine hobbies *schlimm* und richtig materielle sachen sind ja auch blöd
    - oma: die hat einfach alles! da weiß man nix finanzierbares
    - beste freundin: könnte was für reiten, wohnung oder was persönliches werden...

Ja, die übliche Hatz nach den Weihnachtsgeschenken. Ich bin auch schon seit Wochen dabei. Und was finden? Schwierig, sehr schwierig. Naja, mal schauen, was der morgige (freie) Tag so mit sich bringt. Heute abend, als erste und letzte Amtshandlung, habe ich mir jedenfalls nen neuen Avatar gebastelt.

Moinsen Bande

*Dl Blumen, Pralinen & kariere Schokokaenguruhs hinstellt*
    *Broetchen backt*
    *Tee & Kaffee kocht*
    *Wurst & Kaeseplatte hinstellt*

Heut hab ich noch einiges vor mir.. ich brauch noch ein Paar Hosen, da die keine Jeans haben wollen.. Polohemden hab ich zum Glueck einige eingepackt und dem Typen von der Spedition muss ich auch nochmal schreiben - der will einfach seine Kohle ohne einen Hauch von Anstand und Vernunft...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich krieg wahrscheinlich eh in diesem OT-Geplauder-Thread wieder die Krone als absolute Spammerkkönigin und Ihr seid schuld .....
    God shave the Queen... oder wie ging das nochmal

Zitat Zitat
    sach mal tiki, ist es bei dir da in australien momentan nicht grade etwas durcheinander mit den ganzen krawallen auf der Strasse und so??
    Nicht in den Strassen, nur in Cronulla Beach - ist ein Stadtteil von Sydney, den ich noch nicht mal kenne...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen!

*Frühstück hinstell und Kaffeemaschine anwerf*

Mann, war gestern ein Tag.
    Wo fang ich nur an...

Vor ca 1 Monat hat meine Abteilung erfahren, dass wir für die diesjährige Weihnachtsfeier in unserem Festsaal eineMultimediastation deluxe aufbauen sollen. Sprich Beamer, PC, Switch mit Netzwerkverbindung in unsere Firma, Verstärker, Mischpult, DVD/Video-Player und ein komplettes Surround-System. Noch dazu alles in einem Schrank versteckt. Ziemlich knapp, sollte aber funktionieren...

Inzwischen haben wir so gut wie alles, nur noch ein paar kleinigkeiten fehlen. Deckenhalterung für den Beamer, 2 x 30m langes S-VGA Kabel zum Beamer hin, Kabel einziehen und dann noch alles verkabeln. Problem dabei ist, das alles entweder heute oder morgen geliefert wird. Warum Problem? Ratet mal wann die Weihnachtsfeier ist...

diesen Samstag.

Wir werden nie fertig...
    Naja, wenigstens komm ich so wieder mal weg von meinem PC.

Ach übrigens, ich hab gestern mit dem Magier des Lehrlings angefangen. Ich konnte fast nicht aufhören zu lesen. Um 1 Uhr musste ich mich losreißen um endlich schlafen zu können. James du hattest recht, das Buch ist spitze!

Moinsen Leudde

Ich war heute eine Wohnung anschauen - Das Ding ist PERFEKT

Hat echt riesige Zimmer und ist auch ruhig obwohl an einem Highway gelegen.

Jetzt muss ich nur noch auf die Bewilligung warten...

Also doch kein Haus jetzt?
    Wieviele Zimmer hat diese Wohnung denn?
    Wann gibts denn die Bewilligung (und Fotos von der Wohnung^^)?

Fragen über Fragen...

Ne, in Sachen haus war immer alles zu klein... zb war das Wohnzimmer so gross wie mein ehemaliges Schlafzimmer und dergleichen... mal abgesehen davon waren die Raeume wirklich klein - und ich hab nun mal doch ein recht grosses Sofa, das ich nicht aus Spass an der Freude mitgenommen habe, sondern auch irgendwo reinstellen will, wo es auch reinpasst.
    Die Wohnung ist ne 4-Zimmer Wohnung, also ein riesiges Wohnzimmer, 2 Klos (!!!) Badewanne und Duschkabine (Herz was willste mehr) ne moderne Kueche, Raum fuer Waschmaschine, grosse Abstellkammer und 3 Zimmern, wo ein Bett reinpasst - also 1 Doppelbett und 2 Zusaetzliche Zimmer. BEwilligung sollte ich im Verlauf dieser Woche erhalten, wenn alles gut geht *hoff*
    Zur Wohnung gehoert auch ein Swimmingpool, eine BBQ-Area und ein Parkplatz - ueberdacht versteht sich
    Bilder gibts, sobald ich eingezogen bin.

*Kaffee kocht*
    *Broetchen backt*
    *DL Pralinen, Blumen und karierte Schokokaenguruhs hinstellt und Vogelknoedel aufhaengt*
    *Crow Marzipanwuermchen hinstellt*
    *sich ins Sojaglas verkriecht*

@tika

boah traumwohnung! was kostet denn so ein spaß pro monat in downunder? würde mich jetzt echt mal interessieren!

Ich zahl jetzt 345$ pro Woche - oder 1500 im Monat. Kann man echt nichts sagen, oder¿ Fuer ne 4-Zimmer Wohnung...

Du meinst Australische Doller oder Euro??

Wenn du Euro meinst, ist das ne menge, in Doller geht so.... wir zahlen für unsere 4 Zimmer Wohnung 500 Euro Warm.

Aber es kommt ja auch immer auf die qm zahl an und was für extras du da unten hast,wünscht oder willst

Nene, sind schon AUS$ - in Euro ware mir das nen Zacken zuviel

Aber ich hab heute Morgen die Nachricht bekommen: Ich hab die Wohnung $tanz
    Jetzt muss nur noch der Depp von der Transportfirma endlich die Papiere schicken, stellt sich aber quer, weil er so langsam gearbeitet hat, stand der Container 9 Stunden zuviel da, und jetzt will er 400 CHF mir verrechnen - Echt ein A.....

Ich hab mal ne Mail an die Spedlogswiss geschrieben, wie die Sachlage aussieht, da sich der andere immer auf deren AGB beruft. Ich koennt den Typ echt einfach an die Wandklatschen, von der Wand kratzen und mit der Dampfwalze neu ueberfahren, nur aus Spass an der Freude...

*Broetchen back*
    *Kaffee & Tee kocht*
    *DL Blumen, Pralinen und karierte Schokoopossums hinstellt*
    *Dls Buero mit Vogelknoedeln behauengt*
    *Crow Marzipanwuermchen hinstellt*
    *sich ins Sojaglas zum weiterschlafen verkriecht*

Hey das is ja klasse §klatsch freut mich wirklich, solangsam wirds da unten ja was

Schönen Tag noch, muss heut ne menge machen...

Glückwunsch zu der Wohnung Brüderchen Bald hast Du wieder Dein eigenes Drachennest wann kommen die ersten Schlangen?

Zitat Zitat von einem lieben und fiesen Brüderchen zugleich
    *DL Blumen, Pralinen und karierte Schokoopossums hinstellt*
    *Dls Buero mit Vogelknoedeln behauengt*
    erste drei Dinge schnapp und freu , Vogelknödel Tiki in den Kragen stopf }

*Tiki im Sojaglas seh* *Anfange, laut und fürchterlich falsch zu singen, Glas springen seh, Tiki mit kaltem Wasser weck*

wann kommen die ersten Schlangen?

erste drei Dinge schnapp und freu , Vogelknödel Tiki in den Kragen stopf }

*Tiki im Sojaglas seh* *Anfange, laut und fürchterlich falsch zu singen, Glas springen seh, Tiki mit kaltem Wasser weck*
    Wahrscheinlich gar nicht.. Maus hat was gegen Schlangen.. aber sie hat sich immerhin auf nen Deal mit Bartagamen oder sonstigem echsenartigen Wesen eingelassen

*sich schuettel* brrrrrrrrr... Broesel im Kragen, dabei hab ich erst angefangen...

Also bis du hier bist, ist das Wasser schon warm.. *warme Dusche geniesst*

Bartagamen Die hätte ich auch gerne. Sollen aber sehr teuer und die Haltung alles andere als einfach sein (aber wenigstens kreischen die einem auch nicht ununterbrochen die Ohren voll).

hihi, die Brösel im Kragen geschehen Dir recht

Hmm, das mit dem mittlerweile warmen Wasser ist dumm gelaufen Und nun? Ich weiß: Brüderchen fürchtlerich falsch und laut in die Ohren sing

Bartagamen Die hätte ich auch gerne. Sollen aber sehr teuer und die Haltung alles andere als einfach sein (aber wenigstens kreischen die einem auch nicht ununterbrochen die Ohren voll).

hihi, die Brösel im Kragen geschehen Dir recht

Hmm, das mit dem mittlerweile warmen Wasser ist dumm gelaufen Und nun? Ich weiß: Brüderchen fürchtlerich falsch und laut in die Ohren sing
    Teuer geht eigentlich... Australien ist eh die Heimat dieser niedlichen Viecherchen..

Fieses Schwestcherchen... das geh ich gleich mal Mama erzaehlen..

*fluecht*

*Thread ausbuddel*

Moinsen Europa

*Brötchenback*
    *Kaffee & Tee kocht*
    *Dl Pralinen und Blumen hinstellt*
    *Crow Marzipanwürmchen hinstellt*

Heute hab ich definitiv meine Wohnung bekommen
    Ich kann per 9.1. einziehen.. jetzt muss nur noch der Container heil ankommen und der Liefantenheini aufhören sich wie in kleines Kind zu benehmen und zu seinem Mist stehen, den er verbockt hat.

*Reinhusch* *Pralinen und Blumen schnapp* *Auf Marzipanwürmchen für das Flattertier schiel* Ach nee, ich lass sie der armen Krähe. Danke Brüderchen

Schön mit Deiner Wohnung .) Dann hast Du endlich wieder ein richtiges Zuhause mit richtigem PC und Server usw. Ich drück Dir die Daumen für den Einzug und Deinen Containerheini. Möge er nachgeben oder gegrillt werden } *rauswusel*

Und er lebt noch (ich meine den Thread)...

Ich geniesse grad meinen freien Donnerstag Morgen, und bereite mich mental auf die ersten Uni-Ferien (morgen letzte Vorlesung) vor

@Tiki: Schön, dass das mit deiner Wohnung geklappt hat Geniess aber die letzten Wochen Hotel noch, wo für dich geputzt, gekocht und gesorgt (das vielleicht weniger, aber ohne ein drittes Wort hätte sich der Satz nicht so toll gelesen ) wird.

Moinsen Leudde

Es ist Freitag (TGIF) und bald ist auch Weihnachten. Ok, ich werde wohl Weihnachten nicht im Kreise der Familie feiern, dafür haben einige hier in der Bude ein "Waisen-Weichnachten" organisiert, für alle, die nicht im Kreise der Familie feiern können, da diese in Europa oder sonst irgendwie weit weg ist. Soviel zu meinem Sonntag. Samstag Abend ist Party angesagt mit 4 Stunden Kreuzfahrt, freiem BBQ und Getränken - Dann gehts in die Scubar. Kommentar von einem Arbeitskollegen zur Scubar war nur: Bring ne Ersatzleber mit.

Stichworte