Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rüstung und Streitkolben

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Rüstung und Streitkolben

    Hi,
    ich bin Ritter-Protektor in der Kaiserlichen Legion. Und bald ist es soweit, ich kann die Fürstenrüstung haben! Dazu habe ich eine Frage, in der Legion muss man ja immer einen Legionskürass tragen. Gilt die Fürstenrüstung auch als Legionsrüstung? Und muss man Legionskürass, -helm und -schild tragen um keinen Ärger zu bekommen oder reicht ein Kürass?
    So, nächste Frage. Der Streitkolben von Molag Bal hat ja unter anderem die Verzauberung Stärke absorbieren 1-15 für 30 Sekunden. Da ja eine Absorbation von 1-15 rauskommen kann ist es ja nicht derselbe Zauber, wenn meinetwegen 10 und beim nächsten Schlag 2 rauskommt, müssten sich die Zauber doch addieren, oder? Wisst ihr wie ich es meine?

    Ich hoffe ihr antwortet schnell, Asgard.

  2. #2
    Zur Fürstenrüstung: ja, die gilt als Legionsrüstung und den Rest kannst Du tragen wie Du willst. Wenn Du also als schild usw. bessere Sachen hast, nim die einfach

    Zum zweiten Problem: null Ahnung Muss ein anderer sagen.

  3. #3
    1)a)ja die fürstenrüssi gilt als legionsrüstung
    1)b)nein ein teil reicht(cuirass)

    2) zählt bei jedem schlag glaub ich, zumindest isses auch so bei dem einen typen in gramfeste, der dir mit 4 oder 5 schlägen deine ganze stärke absorbiert(hand almalexias)..

  4. #4
    2) Derselbe Zauber überschreibt sich bei erneuter Anwendung. Altes und universelles Magiegesetz auf Vvardenfell .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •