-
Veteran
ich hab noch eine Frage, allerdings zu einem anderen PI, nämlich Aleannes Kleidung (DV). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, braucht man für die ev Tribunal und Bloodmoon, für die englische aber nicht, hab ich das richtig verstanden? Und gibt es da auch screens für männer, weil ich hab auf den screens nür Frauenkleidung gesehen
außerdem hätte ich gerne folgendes Pi: Slof's Goth Shop For Man
Problem: man braucht den Englischen original PI, und auf der seite, wo er angegeben ist, muss man angemeldet sein. Und das kostet leider 3,33 Euro im Monat. Vorrausgesetzt ich habs richtig verstanden, denn ich kann leider sonderlich gut englisch und ich bin der totale internetlooser. Und jetzt wollt ich euch fragen, ob einer von euch dieses PlugIn hat, dann würde ich euch nämlich darum bitten, es hier ins internet zu stellen, damit ich es downloaden kann, außer das wäre irgendwie illegal, adnn lasst es bitte. Ich schreibs jetzt nur, nachdem ich eh schon gepostet hab, und es dann eh egal ist ob er länger ist oder nicht, weil ich das PlugIn eben gerne hätte, weil es eines der wenigen für männliche charaktere ist, welche nochdazu für assaassine abgestimmt ist.