Zitat Zitat von DWS
Na, da besteht ja mal traute Einigkeit. Dazu noch der walkthrough von DeusX und schon sind alle Klarheiten beseitigt... demnach kann man das Buch nicht mehr freiwillig bekommen, wenn man Mitglied der DG ist. Also wie geht es denn jetzt, beide Gilden machen und am Codebuch vorbei an die weiteren Aufträge von Eidis kommen?
Yep, freiwillig ist das Buch nach einem Eintritt in die Diebesgilde nicht erhältlich.

Wenn Du beide Gilden durchspielen willst, darfst Du Eydis das Buch auf keinen Fall geben, womit Du Eydis' weitere Aufgaben nicht annehmen oder erfüllen kannst.
Sie gehört eben zum "korrupten" Flügel der Kämpfergilde.

Stattdessen musst Du Dich betreffs Kriegergildenaufträgen erst mal an den Chef der Gildenniederlassung in Ald'Ruhn wenden.
Falls Du von einem anderen Kriegergildenführer irgendwelche (Mord)aufträge bekommst, solltest Du auch erst einmal Rücksprache mit Percius Mercius in Ald'Ruhn halten. Er sagt Dir dann, ob Du die Aufträge bedenkenlos ausführen kannst oder nicht.

EDIT:
Öha...
Ich habe jetzt gerade mal in die Komplettlösung bei Yiya reingeschaut, und wenn ich das richtig verstehe, muss ich mich betreffs den weiteren Aufträgen von Eydis selbst korrigieren.
Die Aufgaben scheinen auch bei einer Nichtabgabe des Codebuchs erhältlich zu sein (und sind mir somit entgangen, da ich gar nicht mehr zu ihr hin gegangen bin. *gnarf*)
Lediglich beim Eintreiben eines Schutzgeldes muss man noch aufpassen (wie gesagt: Rücksprache mit Percius Mercius).