Weiß gar nicht mehr, ob die mich angreifen, wenn ich da reingehe, aber der erste Bosmer draußen spricht ganz nett mit mir, bis ich ihn darauf anspreche. Dann greift er afaik auch an. Ok, dann gehe ich bald mal zu ihm hin und sag, dass Dragonlady meint, sein Tod wäre gerecht, bevor ich mein Schwertlein ziehe. Mal schauen, wie's dann beim Codebuch aussieht, danke erstmal
BOAH. Wie fies Ja, der Bosmer draußen ist nett, um den tut es mir auch immer leid. Aber die drinnen greifen sofort an...
Codebuch: kein Problem. Im Zweifel 50 oder 100 Draken zahlen und schon ist es Deins
Codebuch: kein Problem. Im Zweifel 50 oder 100 Draken zahlen und schon ist es Deins
...
Nö, bin in der Diebelsgilde Prost ^^
Meinte auch eher, mal schauen, ob ich dann bei Pericus darüber sprechen kann. Bin aber eigentlich grad mit Lokken beschäftigt wie du auch, könnte also noch eben dauern, wenn ich keine Pause einlege
DG ist eine meiner wichtigsten Gilden, wegen Havish/Haldenshore und nicht zuletzt wegen dem ermäßigten Kopfgeld (das ist bei mir über PI auch noch Rangabhängig), ohne sich vor der Meldung bei Wachen irgendwelchen Diebesguts entledigen zu müssen.
Nach yiya müsste es so gehen, bitte um Korrektur, wenn da ein Denkfehler drin sein sollte:
--
Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...