Ich weiß es selbst nicht mehr genau, meinte aber, bei mir wäre es anders gewesen. Zudem las ich davon schon das ein oder andere Mal hier. Ebenso höre ich aber auch nicht zum ersten Mal, dass das keine Auswirkungen hat. Im Endeffekt:Zitat von GreyWolf
Liegt wohl auch u. a. daran, dass ich mich nie so sehr für die Diebe interessiert habe...
Mal eine Frage zu Kriegergilde: Ab wann kann man Rücksprache mit Percius halten? Ist das vom Rang abhängig? Ich habe einen Auftrag von Eydis angenommen (afaik sogar die 4 Telvannitypen) und wollte gern mit Percius drüber reden, finde aber nicht die Gesprächsoption und renne seitdem im Auftrage von Percius und Hrundi (Sadrith Mora) durch die Gegend, um im Rang aufzusteigen. Hab die Kriegergilde noch nie durchgespielt und früher in einem der ersten Spiele Eydis einfach blind vertraut, genau wie dem Typen in Vivec. Diesmal wollte ich schlauer da rangehen und nicht die Camonna Tong unterstützen.
Btw. finde ich die Sache mit der gespaltenen Kriegergilde echt genial gemacht, weil man gar nicht wirklich dahinterkommt zuerst, wenn man blind Befehle ausführt und nicht über seine Opfer bzw. deren Gildenzugehörigkeit nachdenkt.